fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-junk-v1.0.pdf
ZIMT-Dokumentation Wie kann ich verhindern, dass bestimmte E-Mails im Junk-E- Mail-Ordner landen bzw. als Spam deklariert werden? (Outlook/Exchange 2010) Outlook 2010 Client am Arbeitsplatz Als Junk bzw [...] behandeln. So können Sie z.B. verhindern, dass Ihnen bekannte Absender zukünftig im Junk-E-Mail-Ordner landen. Rufen Sie das Kontextmenü auf, indem Sie mit einem Rechtsklick auf die E-Mail klicken: Spam Filter [...] die E-Mails und benachrichtigt Sie über den Erhalt verdächtiger E-Mails, die in einer Quarantäne landen. Solche E-Mails haben den Betreff "Spam Quarantäne Benachrichtigung" und sind vom Absender "Anti
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Berufsschule im Kontext der regionalen Berufsbildungszentren (RBZ) und der Berufsbildenden Schulen des Landes Schleswig- Holstein“ • Forschungsteam: Prof. Dr. Axel Grimm (Leitung), Prof. Dr. Volkmar Herkner [...] ge in der dualen Berufsausbildung in Bezirksfachklassen organisiert; 102 Bildungsgänge in Landesberufsschulen Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik 10 Standort 2003 absolut 2005 absolut 2008 absolut [...] absolut 2011 absolut Regionales Berufsbildungszentrum Soziales, Ernährung der Landeshauptstadt Kiel 4.468 4.629 5.076 5.133 Regionales Berufsbildungszentrum Wirtschaft Kiel 3.941 4.077 4.513 4.446 Regionales
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fileadmin/content/institute/biat/bilder/kolloquium/2012-02-09-biat-kolloq-zweijaehrige-ausbildung-kfz-sm.pdf
Kfz-‐Mechatronikers } Durchs;egsmöglichkeit zum Kfz-‐Mechatroniker } in NRW und SH von den Landesregierungen garan;ert bzw. gefördert biat -‐ Berufsbildungsins;tut Arbeit und Technik Ausbildung von K [...] cil: nach der Prüfung) 1719 1492 49,7 622 (Kohorte 2008) Betriebe (Online: Fachzeit-‐ schriKen, Landes-‐ verbände) 1558 ausbildende Betriebe 1625 21,9 301 (Plausible Fälle) Kammern (Online: E-‐Mail) [...] 0 % Mit Hauptschulabschluss 64,0 % Realschulabschluss 21,6 % Hoch-‐/Fachhochschulreife 1,2 % Im Ausland erworben / nicht zuzuordnen 2,8 % Quelle: Datenbank Aus- und Weiterbildungsstatistik des Bundesinstituts
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negative Zusammenhang von Frauenerwerbsquote und Kinderzahl zeigt sich allerdings nicht in allen Ländern. Offensichtlich können gesellschaftliche und betriebliche Rahmenbedingungen einen erheblichen Einfluss [...] ch relevanter Faktor ist das Thema Pflege. Mehr als zwei Drit- tel aller Pflegebedürftigen in Deutschland werden zu Hause versorgt. Knapp die Hälfte der Pflegenden (ca. 2 Mill.) sind zusätzlich berufstätig
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fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/08-discussion-paper-iim-dannenberg.pdf
Branche Sønder- jylland Andere Sønder- jylland Andere Gesamtanzahl in Stichprobe Sønderjylland Gesamt und % Andere Gesamt und % Dänemark Gesamt und % Anzahl Anzahl % % Sønderjylland + Andere und proz [...] Anzahl der Beschäftigten Anzahl der Mitarbeiter Sønderjylland Andere Sønderjylland Andere Gesamt-DK Anzahl und % West-DK – ohne SJ Anzahl / % Sønderjylland Gesamt Anzahl / % Anzahl Anzahl % % 1-9 Mitarbeiter [...] generell etwas höher als in der Region Sønderjylland, wobei die Unterschiede jedoch sehr gering sind. Tab. 3.2.3 Umsatz der Unternehmen Umsatz Sønderjylland Andere Sønderjylland Andere Anzahl Anzahl % % 0-2,5
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fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/06-discussion-paper-iim-pauls.pdf
Beginn des Auslandaufenthaltes, wenn alles in Hinblick auf Land und Leute noch unbekannt ist, Stress entstehen. Diese erste massive Evaluation interkultureller Trainings zur Auslandsvorbereitung Seite 4 [...] der Befragten hatten keine Auslandserfahrung, d.h. sie hatten noch nie längere Zeit im Ausland verbracht. Die teilnehmenden Expatriates befanden sich in 13 verschiedenen Ländern, ein großer Anteil arbeitete [...] die Kultur des Gastlandes als nicht unterschiedlich zu der deutschen Kultur erlebten. Entsprechend ihrer zu erwartenden kulturellen Distanz zu Deutschland kann eine Unterteilung der Länder in zwei Kulturregionen
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fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/03-discussion-paper-iim-krause.pdf
Stern, C. (2000). Ziele und Wege innovativer Schulen in Deutschland: Dokumentation des Gründungskongres- ses „Netzwerk innovativer Schulen in Deutschland“. Gütersloh: Verlag Bertelsmann-Stiftung. Stern, C. [...] Frühpensionierungen). Langfristig führe die derzeitige Entwicklung zur fehlenden Konkur- renzfähigkeit Deutschlands und somit zu erheblichen volkswirtschaftlichen Schäden. Vertreter von Wirtschaftsverbänden weisen
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fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/02-discussion-paper-iim-krause-resch.pdf
(2001). Bürgerengagement in Deutschland – Zum Stand der wissen- schaftlichen und politischen Diskussion. In R. G. Heinze & T. Olk (Hrsg.), Bürgerengagement in Deutschland. Bestandsaufnahme und Perspektiven [...] 2001 von den Vereinten Nationen ausgerufen wurde (vgl. z.B. Mutz, Korfmacher & Arnold, 2001). In Deutschland ist die Bildung der Enquete-Kommission „Zukunft des bürgerschaftlichen Enga- gements“ des Deutschen [...] 1999 umfassende empirische Aussagen zur Verbreitung und Struktur freiwilligen Engagements in Deutschland (Braun & Klages, 2001; Picot, 2001; v. Rosenbladt, 2001). Über das ehrenamtliche Engagement in
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fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/10-estimation-of-a-two-equation-panel-spie.pdf
trument für KMU 6. Pauls, M./Krause, A. (2003): Evaluation Interkultureller Trainings zur Auslandsvorbereitung 7. Hinz, H./Busche, H. (2004): Zur Flexibilität bei Investitionsentscheidungen – Realopti
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fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/11-the-euro-isengaard.pdf
l Social Psychology (Orlando, Academic Press), pp. 123-205. Rosenberg, M.J. and C.I. Hovland: 1960, ‘Cognitive, affective, and behavioral components of attitudes’, in C.I. Hovland and M.J. Rosenberg (eds [...] members of the EMU (Denmark, Sweden and the UK). However, acceptance is also low in Germany and the Netherlands, both of which belong to the group of countries whose national identity is constructed primarily [...] negative evaluations, and are mainly the result of cognitive information processing (Rosenberg and Hovland, 1960, p. 3). Thus, they can reflect short-term positive or negative emotions, long-term beliefs
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