Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/cisco-webex/oberflaechenbeschreibung-webex-an-der-euf.pdf
eingeladen werden. Zum Öffnen den Link anklicken (Enter-Taste) oder den Link kopieren und in die Adresszeile des Internetbrowsers einfügen. Wenn Webex zum ersten Mal verwendet wird, kann es sein, dass Sie [...] Meeting zu starten.“ Es folgen untereinanderliegend zwei Textfelder mit den Titeln „Name“ und „E-Mail-Adresse“. Hier können die persönlichen Daten eingegeben werden. Mit dem Öffnen des Fensters ist das Textfeld [...] der rechten Seite des Fensters. Hier können Teilnehmende durch die Suche nach ihren Namen oder E-Mail-Adressen zu Meetings eingeladen werden. Mit der Tab-Taste lässt sich nach der Eingabe auch durch die
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/formulare/240704-formular-antrag-auf-erteilung-eines-lehrauftrags.pdf
ggf. Fonds: Finanzstelle: 8723.90 Kostenstelle: 70691 Lehrbeauftragte:r (Titel, Vorname, Name)2: Emailadresse des/der Lehrbeauftragten: (Teil-)Studiengang: Veranstaltungsnummer: Veranstaltungstitel: Wird [...] hen24: Off Kontrollkästchen25: Off Vergütung: FiStel: FAK: [bitte auswählen] Fonds: KoStel: Name: Mail: Stdg: Nummer: Titel: Titelangabe: Sachbearbeiter:in: bekannt/unbekannt: [bitte auswählen] EUF MA:
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/newsletter/newsletter-fakultaet-iii-juni-2024.pdf
zweimal getagt. Ziel ist es, Bedingungen und Möglichkeiten von Lehre zu diskutieren, die ihre Adressat*innen – nämlich die Studierenden – erreicht und die in der Lage ist, die Relevanz wissenschaftlicher
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/semester-rucksack/weiterfuehrende-hinweise/checkliste-barrierefreiheit-in-der-digitalen-lehre.pdf
Zeitalter Baustein TiDA – Teaching in the Digital Age E-Mail: tida@hd-dh.nrw Barrierefreiheit.nrw Kompetenzzentrum digitale Barrierefreiheit E-Mail: barrierefrei-dh-nrw.dobus@tu-dortmund.de https://commons [...] mit dem Thema zu beschäftigen. Wir freuen uns über Feedback und Anregungen, schreiben Sie uns (Mailadressen auf der letzten Seite). 1.1 Aufbau des Dokuments Nach einer Einführung in die Prinzipien der [...] Videos anschaut, profitiert von Untertiteln. Ein klares Layout mit einer ver- ständlichen adressatengerechten Sprache hilft Menschen mit Lese-Rechtschreibschwä- che und Menschen mit geringen Deutschkenntnissen
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/aktuell/hiwi-ausschreibung-24-pim.pdf
n Aufgaben wende Dich bitte an die Projektkoordinatorin Renate Anschütz oder Dr. Kathrin Wild (E-Mail: mobility@uni-flensburg.de). Bist Du interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine schriftliche Bewerbung [...] bescheinigung) bis zum 18.7.2024 ausschließlich digital und in einem Dokument an unser Team unter der Email-Adresse mobility@uni-flensburg.de. Auf die Vorlage von Lichtbildern/Bewerbungsfotos verzichten wir au
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240620-satzung-psto-znd-ii-2024.pdf
für Prüfungsangelegenheiten zu beantragen. Die Beantragung soll elektronisch unter der gültigen Mailadresse zu erfolgen. § 6 Studienaufbau (1) Das Studium wird im Umfang von 10 Leistungspunkten studiert
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240620-satzung-psto-znd-i-2024.pdf
für Prüfungsangelegenheiten zu beantragen. Die Beantragung soll elektronisch unter der gültigen Mailadresse erfolgen. § 6 Studienaufbau (1) Das Studium wird im Umfang von 20 Leistungspunkten studiert. (2)
fileadmin/content/portal/international/dokumente/anerkennung/anleitung-online-learning-agreement-juni-2024.pdf
zustimmen. 1.5 Mit vollem Namen und der Uni-Mailadresse die Registrierung abschließen und der Policy zustimmen. 1.6 Nach der Bestätigung sollten Sie eine Mail von noreply@myacademicid.org erhalten haben [...] Sobald auch die Erasmus-Koordination der Partnerhochschule unterschrieben hat, erhalten Sie eine E- Mail, können das vollständige OLA als PDF herunterladen und laden es im Outgoing-Portal hoch. Dieser Schritt [...] „Create New“ erstellen. 2.3 Klicken Sie auf das linke Feld „Semester Mobility“. 2.4 Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und akademisches Jahr ein (die restlichen Daten werden von der Registrierung übernommen) und
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-menger/vorgaben-wissenscharbeit-2406.pdf
sinnvoll) Veranstaltungsleitung (oder Themensteller/-in) Titel ggf. Untertitel Name Adresse Matrikelnummer Telefon E-Mail Studiengang Fachsemester Seite 12 Beispiel Titelblatt Seite 13 Gliederung der Arbeit
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/webkonferenz/handout-zur-kurzeinweisung-webkonferenzanlage-dub107-dub008-webex-v1.21.pdf
riger mittels Ihres Namens unter „Teilnehmer hinzufügen“ oder b. Externe Personen über deren E-Mailadresse 4. Webkonferenz durchführen Gewohnte Webkonferenzbedienelemente erscheinen, wie z.B. Stummschalten