Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/veroeffentlichungen/spielebox-aufgetischt-/aufgetischt-spielend-deutsch-lernen-mit-dem-thema-essen-und-trinken.pdf
arte+). Sie können entscheiden, ob mit einer oder mit beiden Kartenarten gespielt wird. Foto: © Michael Ebersoll, BLE Spiele für fortgeschrittene Deutschlerner 19 Spielregeln Die Adjektivkarten werden [...] alle Bildkarten aufgenommen wurden. Gewonnen hat, wer die meisten Karten gesammelt hat. Foto: © Michael Ebersoll, BLE Spiele für fortgeschrittene Deutschlerner22 Spielregeln Jeder Spieler erhält fünf [...] er noch anlegen, wenn die neue Karte passt. Wer zuerst alle Karten angelegt hat, gewinnt. Foto: © Michael Ebersoll, BLE Hintergrund – Die Ernährungspyramide 23 HINTERGRUND – DIE ERNÄHRUNGSPYRAMIDE Für Kinder
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/downloads/mediaartlab-paper-vilnius-04-12-03-web.pdf
graders in co-operation with the art teacher Robert Kühn. Further thanks to Prof. Dr. rer. nat. Michael Herczeg director of the Institute of Multimedia and Interactive Systems at the University of Lübeck
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
Ergebnisse eines Blended Learning Bru ̈ckenkurses Schäfer, Michael Institut für Informatik, Hochschule Ruhr West, Tannenstraße 43, Bottrop Michael.Schaefer@hs-ruhrwest.de Abstract Durch Anpassung der Mat [...] ......... 65 Lernunterstützung in Mathematik – Erfahrung aus der Servicelehre Birgit Griese und Michael Kallweit........................................................................................ [...] danke? Interesse im und am Mathematikstudium bei Grundschullehramtsstudierenden mit Pflichtfach Michael Liebendörfer und Jana Kolter ...................................................................
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/promotion/stiegel2018-microclimatic-effects-diss.pdf
aker Berg), Wehrtal (Schieferstein), Hessisch-Lichtenau (Heiligenberg), Reinhausen (Bocksbühl), Michael Wienrich (Feuerkuppe), and Oldisleben (Heidelberg and Eichleite). The study sites comprise state
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/promotion/stiegeletal2017-reading-the-leaves-palm.pdf
ker Berg), Wehrtal (Schieferstein), Hessisch-Lichtenau (Heiligenberg), Reinhausen (Bocksbühl), Michael Wien- rich (Feuerkuppe), and Oldisleben (Heidelberg and Eichleite). The study sites comprise state
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/yb-2014-eem-ppre.pdf
YEARBOOK 2014 Energy for Sustainable Development Mini-grid and Hybrid Systems Editors: Bernd MÖLLER Michael GOLBA Wulf BOIE Théoneste UHORAKEYE Coverpage design: hilgra·büro für graphik & design Cover page
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/fr-se/oral-exam-2024/ba-oralex-info2024.pdf
Geoff (2002) Exploring English Grammar. Berlin: Cornelsen. - Swan, Michael (2005) Practical English Usage. Oxford: OUP. - Vince, Michael (2014) Language Practice for Advanced. London: Macmillan. Die zwei
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/911-program-1.pdf
Reverberations of the State of Exception in Politics and Conspiracism MICHAEL DREYER (Jena) 9/11 – A Turning Point in American Politics MICHAEL BUTTER (Tübingen) From Event to Superconspiracy Scenarios: 9/11
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/joliotcurie-didaktik-de.pdf
AtomeDer Lehrer und die AtomeDer Lehrer und die Atome“ wurde entwickelt von Friedhelm Sauer und Michael Kiupel mit Unterstützung der Europäischen Kommission (Projekt 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP)
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-joloit-curie.zip