Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/news/105-newsletter-zebuss-vii-2024.pdf
von durch die Projekte beauftragten Fotograf:innen stammen. Die Einreichung von Illustrationen, Modellierungen, Grafiken, Collagen o.ä. ist ebenfalls möglich. Bilder können bis zum 15. September 2024 zusammen
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/newsletter/newsletter-fakultaet-iii-juni-2024.pdf
Fragen wenden sie sich bitte an Maren Baur, fk3.gf@uni-flensburg.de. Gegenwärtig steht die Modellakkreditierung der lehramtsbildenden Studiengänge und damit u. A. des Teilstudiengangs „Bildung – Erziehung
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/7-outreach/science-seas/2024/festival-heide.pdf
Barner Einblicke in die Schaltungstechnik 12. & 13.7. Deich- und Hauptsielverband Dithmarschen Entwässerungsmodell u.a. 12. & 13.7. K 109 Europa-Universität Flensburg, Institut für Physik Jan Bürger Mobiler
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/0503-genug-stadt-krisen-digital-barrierefrei.pdf
sich je nach Stadt stark voneinander. Einige Kommunen entwickeln eigene Modelle, andere orientieren sich an bereits bestehenden Modellen. Ein Forschungs- projekt des Bundesinstituts für Bau-, Stadt- und R [...] die Leitfrage, die für die Verwendung des Modells auf kommunaler Ebene gestellt wird. Mehrere Städte, Amsterdam gilt als promi- nentestes Beispiel, haben das Modell angewandt und sind nun Donut Citys, die [...] tet sein sollen. Sowohl das Donut-Modell als auch die SDGs können als Instrumen- te für die sozial-ökologische Transformation einer Stadt genutzt werden. Beim Donut-Modell entwickeln Städte zum Teil eigene
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/leitfaden-literaturarbeit.pdf
theoretische Vorüberlegungen . Entwicklung der Forschungsfrage(n) . Einarbeitung in zentrale Theorien, Modell und Konzepte innerhalb des Themenfelds. . Ausgehend von der Forschungsfrage und den theoretisch- [...] Vorgehensweise) 1 . Hauptteil 1 .1 Theoretischer Hintergrund und aktueller Forschungsstand Definitionen, Modelle, Darstellung der theoretisch-konzeptionellen Bezüge, und Zusammenfassen des aktuellen Forschungstandes
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/geometrie/klausuraufgaben-ideen-neu.pdf
sind falsch ’⇔’ gilt nur ’⇒’ gilt nur ’⇐’ gilt Man beurteile folgende Aussagen für das 9-Punkte Modell. wahr falsch Es gibt ein gleichschenkliges Dreieck, welches nicht rechtwinklig ist. Jedes echte Dreieck [...] kein spezielles Viereck ein Parallelogramm ein Rechteck kollinear b) Sei 136 ein Dreieck im 9-Punkte Modell. Dann ist sein Seitenmittendreieck und der Feuerbachkreis 136 und {1, 3, 4, 6} 289 und {2, 3, 8, [...] ist XCY A ein Parallelogramm das kann es nicht geben d) Wie viele Trapeze 12BD gibt es im 9-Punkte Modell? 6 Trapeze 8 Trapeze 10 Trapeze 12 Trapeze keine Zahl stimmt Definition. Sein a, b parallele und
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240617-satzung-fpo-lgl-gs-2023.pdf
Reflexionsprozesse entwickeln sie ihre interkulturelle Kompetenz. Sie lernen, grund- schuldidaktische Modelle globalen Lernens kritisch zu evaluieren und eigene Projekte zu ent- wickeln. Sie erwerben Fachwissen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240617-satzung-psto-ma-ims-bwl-2024.pdf
istungen: Keine Modulprüfung: Klausur (90 Min.) oder mdl. Prüfung (15 Min.) 10 S4 02: Geschäftsmodellinnovationen in Medienmärkten 1 V: 2 SWS Prüfungsvorleistungen: Keine Modulprüfung: Hausarbeit (15 S
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/leitfaden-empirisch-qualitativer-qualifikationsarbeiten.pdf
qualitative Qualifikationsarbeiten – Abteilung Sonderpädagogische Psychologie I EUF 4. Ablaufmodelle Ablaufmodell induktive Kategorienbildung Leitfaden empirisch-qualitative Qualifikationsarbeiten – Abteilung [...] empirisch-qualitative Qualifikationsarbeiten – Abteilung Sonderpädagogische Psychologie I EUF Ablaufmodell deduktive Kategorienbildung Leitfaden empirisch-qualitative Qualifikationsarbeiten – Abteilung
fileadmin/content/abteilungen/integrative-geographie/dokumente/stolz/abschlussarbeiten-stolz.pdf
in 76. Chancen und Risiken des Integrationsfaches Weltkunde 77. Entwicklung und Erprobung eines Modells zur Verebnung des Globusses für den Sachunterricht 78. Die Entwicklung eines Forscherheftes für das