Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/3-danish-german-research-paper-no-3.pdf
sc ho ol ed uc at io n (r ef er en ce : le ss th an ad va nc ed te ch ni ca lc ol le ge en tr an ce qu al ifi ca tio n/ un iv er si ty -e nt ra nc e di pl om a) A dv an ce d te ch ni ca lc ol le ge en tr [...] tr an ce qu al ifi ca tio n/ un iv er si ty -e nt ra nc e di pl om a 0. 02 8 * 0. 02 2 ** 0. 01 8 +* D on ’t kn ow /n o en tr y -0 .0 46 * -0 .0 22 -0 .0 80 M ar ita ls ta tu s (r ef er en ce : m ar ri [...] er en ce : ze ro ho ur s) A tl ea st on e ho ur -0 .0 32 ** -0 .0 09 -0 .0 70 ** Pl ac e of re si de nc e (r ef er en ce : fo rm er fe de ra ls ta te s) N ew fe de ra ls ta te s -0 .0 35 ** 0. 00 2 -0 .1
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.lamp.tasmanischer-teufel-dftd/deutsch/pdf/bild-und-videoquellen.pdf
(http://animaldiversity.ummz.umich.edu/site/reso urces/ofstedal/couper/devil.jpg/view.html). CC BY-NC-SA 3.0 Filename: 12573_orig.jpg Tasmanian Devil in defensive stance, at Tasmanian Devil Conservation [...] i]. (http://www.ted.com/talks/elizabeth_murchison.html; 16.12.2012). Creative-Common Lizenz: CC BY-NC-ND 3.0
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.lamp.tasmanischer-teufel-dftd/deutsch/video/elizabethmurchison-2011g-480p-de-cc-by-nc-nd-3.0.mp4
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/klarissatxt/amle-march2015.pdf
s? M ar k on ly on e ea ch M ot he r Fa th er So ci al st an di ng * Fr eq ue nc y Pe rc en t V al id pe rc en t Fr eq ue nc y Pe rc en t V al id pe rc en t W it h ac ad em ic de gr ee W it ho ut ac ad [...] cu st om er s a n d su p p li er s. 0. 68 3 1 7 5. 58 9 1. 33 7 EN G LI SH :E ng li sh pr of ic ie nc y C ro n b a ch ’s a lp h a 0. 89 7; to ta l va ri a n ce ex p la in ed 10 .3 % ;E ig en va lu e 4
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/leusing.pdf
Deutschland durch den Wissen- schaftsrat, Anhang 2, S. 23–58. Downlaod unter http://www.wissenschaftsrat.de/nc/veroeffentlichungen/veroeffentlichungen-ab- 1980.html [abgerufen am 24.06.2010]. Darraz, E.F., Lenhardt
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/einfu-hrung-oer-bargteheide-haubner.pdf
„offen“? ND no derrivates = keine Bearbeitung in Einzelfällen sinnvoll Differenzierung nicht möglich NC non commercial = nicht kommerziell Bildung wird nicht ausschließlich von Schulen gemacht (Nachmittagsmarkt [...] info/kategorie/themen/creative-commons- lizenzen https://irights.info/wp-content/uploads/userfiles/CC- NC_Leitfaden_web.pdf http://de.creativecommons.org/ https://creativecommons.org/ https://search.creat [...] info/kategorie/themen/creative-commons-lizenzen https://irights.info/wp-content/uploads/userfiles/CC-NC_Leitfaden_web.pdf 3. Weitere Empfehlungen Weitere Empfehlungen http://www.bpb.de/lernen/digitale-b
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/ic-2014-applecross-report.pdf
khttp://www.insulationshop.co/100mm_rockwool_flexi_slab.html SOURCE: AUTHORS 2.2.1.2. ENER GY EFF IC IE NC Y IN ELE CTR I CA L AP P L IA N CE S A ND LIG H TI NG The households in Applecross use the typical [...] -20% -10% 0% 10% 20% 30% 40% 2015 2020 2025 2030 2035 2040 2045 2050 Pe rc en ta ge o f F or es t I nc re m en t Year Current Demand - Supply Proportion 43 Towards a Greener Applecross there will be excess [...] -20% 0% 20% 40% 60% 80% 100% 2015 2020 2025 2030 2035 2040 2045 2050 Pe rc en ta ge o f F or es t I nc re m en t Year Demand - Supply Proportion for 100% Biomass based HS 44 Towards a Greener Applecross
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/assessment-and-future-scenarios-of-knoydarts-electricity-system-2013-.pdf
3 29 .4 4 29 .4 4 30 .5 6 30 .5 6 31 .6 7 32 .7 8 33 .8 9 35 .0 0 35 .0 0 37 .2 2 38 .3 3 Ef fic ie nc y Flow (l/s) Efficiency Curve, August 2007 Real Efficiency Eff lower limit (flow +0,49) Eff upper limit [...] trash into the intake 0% 20% 40% 60% 80% 100% 0% 10% 20% 30% 40% 50% 60% 70% 80% 90% 100% % Ef fic ie nc y %Flow Efficiency Curve Pelton Turbine 39 Literature further states that lack of sufficient submergence
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/oer-fortbildung-praesentation-waffner.pdf
derivates) Das Material darf verwendet und weitergegeben werden, Veränderungen sind aber nicht erlaubt. „CC NC“ (non-commercial) Das Material oder das veränderte Material dürfen nicht kommerziell genutzt werden [...] Flickr: www.flickr.com (Einstellung unter „beliebige Lizenz“: Suche nach CC) Achtung bei Bildern mit NC. Tiroler Bildungservice (TiBS): http://bilder.tibs.at: entsteht ein vom Tiroler Bildungservice (TiBS) [...] mit Bildern (Fotos und Grafiken). Diese unterliegen einer eindeutigen CreativeCommons (Lizenz CC BY NC SA 3.0 AT) und sind daher im nicht kommerziellen (Bildungs-) Bereich bedenkenlos einsetzbar. Über eine
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/kolbe-input-oer-akjs-20-07-2017.pdf
Risiken und Nebenwirku ngen der NC-Lizenz https://irights.info/wp-content/uploads/userfiles/CC-NC_Leitfaden_web.pdf https://irights.info/wp-content/uploads/userfiles/CC-NC_Leitfaden_web.pdf Fragen? Infografik [...] Namensnennung- Weitergabe- unter-gleichen-Bedingungen (ShareAlike) -- ND = Keine Veränderung (No derivates) NC = Nichtkommerziell (non-commercial) Grafik: CC License Specture (Public Domain) https://de.wikipedia [...] rgebnisse-das-oercamp-hat-folgen/ http://mollykleinman.com/2008/10/20/cc-howto-no-derivatives/ 5.) NC (Nichtkommerziell) ◉ Sehr kompliziert, persönliche Meinung: lieber nicht benutzen in Deutschland ◉