Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/portal/international/bilder/int-research-staff/reiter-onboarding/zhb-studierende.jpg
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/wortschatzarbeit-und-literalitaet-endfassung-07-09-2010.pdf
und in elektronischer Form) für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Tagung und interessierte Studierende sowie Fach- und Lehrkräfte zugänglich gemacht werden. Der Text ist einerseits konzeptionell orientiert [...] Nr. 5) (156 Seiten) Uslu, Z.: Zum Gebrauch attributiver Partizipialkonstruktionen türkischer Studierender in der Drittsprache Deutsch (nach Englisch), Flensburg 2009 (Flensburger Papiere Nr. 51) (20 Seiten)
fileadmin/content/institute/romanistik/dokumente/dokumente-zum-studium/wissenschaftliches-arbeiten-zitieren.pdf
zur guten wissenschaftlichen Praxis1 Präambel Die Europa-Universität Flensburg verpflichtet ihre Studierenden, Lehrenden und Forschenden auf die umfassende Einhaltung der Regeln guter wissenschaftlicher Praxis
fileadmin/content/abteilungen/paed-geistige-entwicklung/dokumente/downloads/wissenschaftliches-arbeiten-ge-stand-2023.pdf
C H N IS 1. GRUNDLAGEN DES WISSENSCHAFTLICHEN ARBEITENS Mit diesem Reader wollen wir Ihnen als Studierende der Abteilung Geistige Entwicklung in Kürze Informationen zu den Fragen geben, die uns am häufigsten [...] 2023). Indirektes Zitat aus einem Werk mit mehreren Verfassern: Daher sei es wichtig, dass die Studierenden sich mit den Zitationsregeln ausführlich beschäftigen (vgl. Autor 1, Autor 2 & Autor 3, 2023) [...] Anhang (CD) fristgerecht beim Prüfungsamt der Europa-Universität Flensburg abgegeben werden. "Die Studierenden sind in der Lage, eine fachwissenschaftliche oder fachdidaktische Fragestellung zu entwickeln
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-03-13/wahlzettel-zwischeneval-fuetty.pdf
wissenschaften, Arbeitsbereich Theorie der Bildung des Lehrens und des Lernens Vertretung der Studierenden (ein Mitglied) (Sie haben eine Stimme.) Mir Hoschang Schafa Studiengang Spanisch und Wirtscha [...] Professorinnen oder Professoren und je einer Vertreterin oder einem Vertreter des Mittelbaus und der Studierenden. Eine Professorin oder ein Professor muss aus einem anderen Institut respektive einer anderen
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-11-15/wahlzettel-kommission-zwischenevaluation-frauke-wiese.pdf
Marina Blohm Mitarbeiterin, Abteilung EUM _ Industrial Countries (EUM) weiblich Vertretung der Studierenden (ein Mitglied) (Sie haben eine Stimme) Lisanne Reese Studiengang Energie – und Umweltmanagement
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-01-10/wahlzettel-berufungskommission-fin.pdf
Political Economy, IIM, EUF David Petersen Abteilung Plurale Ökonomik, IIM, EUF Vertretung der Studierenden (ein Mitglied) (Sie haben eine Stimme) Meret Oestreich B.A. International Management, 7. HS h
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/wagner-codes.pdf
Die Frage nach der kulturellen Diversität ist dabei getragen von einer Kernfrage: Wie können Studierende für die kulturelle Diversität ausgebildet werden in Übereinstimmung mit den aktuellen Diskursen
fileadmin/content/projekte/proref/grafiken/ute-wegweiser-de.pdf
während des Studiums an der EUF steht die ProRef-Beratung ehemaligen ProRef- Teilnehmenden sowie Studierenden mit Fluchthintergrund für Fragen und regelmäßige Reflektion des Studienerfolgs zur Verfügung.
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-05-15/uebergreifende-ergebnisse-stukos-qm-2023-und-2024.pdf
vielen Exkursionen sind Exkursions- bzw. Materialkosten für viele Studierende schwer aufzu- bringen • Mehr Werkstattpersonal, sodass Studierende längere Zeitfenster für die eigenständige Arbeit dort haben • [...] digitale Lehre min./max., mit welcher Begründung, Erwartungssicherheit für Studierende, Sanktionen? • Welche Regeln gelten für Studierende: besteht jederzeit Anspruch auf digitale Teilnahme, haben sie an der [...] wurde es konkret beobachtet – an den Schulen veraltete Lehrkonzepte an die Studierenden weitergegeben würden. • Die Studierenden entwickeln ein berufliches Selbstbewusstsein, bevor ihr Universitätsstudium