Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-guericke.zip
http://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/fachbereich_physik/didaktik_%20physik/publikationen/luft_druck_macht.pdf http://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/fachbereich_physik/didaktik_%20physik/p [...] 1631 von der Habsburger Armee belagert. Während der zweiten Belagerung kapitulierte die Stadt. Etwa 20.000 Einwohner wurden von Soldaten getö- tet, ihr Eigentum wurde geplündert und die Stadt wurde nie [...] Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Weiterführende Informationen http://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/fachbereich_physik/didaktik_ phy- sik/publikationen/luft_druck_macht
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/dbu-reader-lehrkraefte.pdf
§ Der Projektstart § Hilfestellungen für die ersten Unterrichtsstunden § Grober Ablaufplan des Projektes Informations- tafeln Begleitmaterial Partizipative Ergänzungs- ausstellung Projektstart Liebe Lehrkraft [...] Informations- tafeln Begleitmaterial Partizipative Ergänzungs- ausstellung Projektstart Die Kernausstellung besteht aus 20 leicht transportierbaren Informationstafeln. Inhaltlich thematisieren diese [...] Materialien. Informations -tafeln Begleitmaterial Partizipative Ergänzungs- ausstellung Projekt- start https://www.uni-flensburg.de/biologie/forschung-projekte/der-norden-taucht-ab-materialien-zum-download Name
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2005-lernsoftware-und-lehrwerke.pdf
Schüler und Lehrkräfte ein unmittelbarer Wiederer- kennungseffekt, der das Programm bereits beim ersten Start vertraut er- scheinen lässt. Curriculare Reihenfolgen Lehrwerke geben mit ihren Curricula feste R [...] Reihenfolge in der Auswahl der im Haupt- 1 Weitere Abbildungen zu diesem Abschnitt sind unter http://www.uni-hildesheim.de/de/semu.htm verfügbar. menü wählbaren Übungsbereiche auf. Konkret heißt das, dass die [...] ose in intelligenten Lehr-Lern-Systemen. In: Lehr- und Lernprogramme für den Mathematikunterricht, 20. Arbeitstagung des Arbeitskreis "Mathematikunterricht und Informatik" der GDM, 27.-29.9.2002, Soest
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2023-fuer-berichtsjahr-2022-web-final.pdf
at%40uni-flensburg.de?subject= mailto:antragsberatung%40uni-flensburg.de?subject= mailto:maria.schwab%40uni-flensburg.de?subject= mailto:ices%40uni-flensburg.de?subject= mailto:simone.onur%40uni-flensburg [...] an der EUF https://www.uni-flensburg.de/forschung/begutachtung-des-wissenschaftsrats https://www.uni-flensburg.de/forschung/begutachtung-des-wissenschaftsrats https://www.uni-flensburg.de/forschung/b [...] https://www.uni-flensburg.de/medienbildung/projekte/aiedulab https://www.uni-flensburg.de/forschung/forschungsprojekte/insightresearch/erstes-kompaktseminar-des-projekts-aiedulab https://www.uni-flensburg
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-berichtsjahr-2021.pdf
.uni-flensburg.de/?id=31140 https://www.uni-flensburg.de/?id=31140 https://www.uni-flensburg.de/?id=31008 https://www.uni-flensburg.de/?id=31008 https://www.uni-flensburg.de/?id=49495 https://www.uni-flensburg [...] id=28025 https://www.uni-flensburg.de/?id=50018 https://www.uni-flensburg.de/?id=50018 https://www.uni-flensburg.de/?id=29397 https://www.uni-flensburg.de/?id=29397 https://www.uni-flensburg.de/?id=30768 https://www [...] BMBF 122021 - 112024 uni-flensburg.de/ ?id=15019 https://www.uni-flensburg.de/?id=30663 https://www.uni-flensburg.de/?id=30663 https://www.uni-flensburg.de/?id=30528 https://www.uni-flensburg.de/?id=30528
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-tonersparend.pdf
fileadmin/content/institute/anglistik/bilder/etc/welcome-to-the-playground-gasp-presentation.pdf
730 olivia.hambrett@uni-flensburg.de www.livhambrett.com W e lc o m e t o t h e P la y g ro u n d : C re a ti v e W ri ti n g i n S p ra ch p ra x is 25 mailto:olivia.hambrett@uni-flensburg.de http://www [...] • Münster → Weiden in der Oberpfalz → Kiel → Flintbek • CELTA and TESOL Cert IV (Sydney) • 2011: started working in the TEFL sphere • 2017 – 2019: Fachhochschule Kiel. Languages Centre + Docent in the Media [...] r and see where they went. And they needed to workshop. 3. So it went, roughly 30 minutes on craft 20 minutes on writing 40 minutes for the workshop. W e lc o m e t o t h e P la y g ro u n d : C re a ti
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/konferenzband-dernbach-klages.pdf
ung_20zur_20bildung_20f_c3_bcr_20eine_20nachhaltige_20entwicklung_2c_202002.pdf https://www.globaleslernen.de/sites/default/files/files/link-elements/bundesregierung_20zur_20bildung_20f_c3_bcr_20eine_ [...] 20nachhaltige_20entwicklung_2c_202002.pdf https://www.globaleslernen.de/sites/default/files/files/link-elements/bundesregierung_20zur_20bildung_20f_c3_bcr_20eine_20nachhaltige_20entwicklung_2c_202002.pdf [...] globaleslernen.de/sites/default/files/files/link-elements/bundesregie- rung_20zur_20bildung_20f_c3_bcr_20eine_20nachhaltige_20entwick- lung_2c_202002.pdf (Zugriff am: 28.09.2023). Felber, C. (2010). Die
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/promotion/stiegel2018-microclimatic-effects-diss.pdf
d/4.0/legalcode.de Universitätsverlag Hildesheim Universitätsplatz 1 31141 Hildesheim https://www.uni-hildesheim.de/bibliothek/publizieren/open-access-universitaetsverlag/ Erstausgabe Hildesheim 2018 Redaktion [...] 14 1.2 Leaf traits affecting arthropod herbivory 17 1.3 Environmental effects on arthropod herbivory 20 1.4 Research question 22 CHAPTER 2 25 METHODOLOGICAL RESEARCH CONCEPTION 2.1 Introduction 26 2.2 Field [...] Leaf damage is variable between broadleaved temperate forest sites worldwide and ranges between 1–20% (Kozlov, 2008; Adams & Zhang, 2009; Schowalter, 2011). Herbivory is generally lower in temperate forest
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/promotion/stiegeletal2020-does-the-shrub-layer-act-as-an-intermediary.pdf
Chemistry, Universitätsplatz 1, Hildesheim 31141, Germany; e-mails: stiegel@uni-hildesheim.de, anna.korfhage@web.de, mantilla@uni-hildesheim.de Key words. Insects, Coleoptera, Diptera, Hemiptera, Hymenoptera [...] s.l. In each forest stand two sites were selected, one facing north and the other facing south (n = 20). According to the German Weather Service (reference period: 1961–1990), mean annual precipitation [...] insects in temperate deciduous forests in Central Germany. Canopies of F. sylvatica were surveyed at 20 sites with northern and southern exposures in ten different forest stands. The aim is to determine