Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-kontenarchivierung-v1.0.pdf
ZIMT gewährleistet somit das Wiederherstellen von verlorengegangenen Daten. Outlook unterscheidet zwei Arten von Archivierungsfunktionen: Standardarchivierung Seite 2 von 5 Wenn Sie die Radio-Box "Diesen
fileadmin/content/institute/biat/bilder/kolloquium/2012-02-09-biat-kolloq-zweijaehrige-ausbildung-kfz-sm.pdf
Wirkungen zweijähriger Berufsausbildung am Beispiel der bundesweiten Untersuchung Kfz-Servicemechaniker/-in biat-‐Kolloquium 09.02.2012 Torben Karges Berufsbildungsins;tut Arbeit und Technik Gliederung [...] Gliederung } Ausbildung von Kfz-‐Servicemechanikern/ -‐innen } Entstehung und Inhalte der zweijährigen Ausbildung } Forschungsfragen und Forschungsdesign der Untersuchung } Ausgewählte Ergebnisse der schriKlichen [...] schriKlichen Befragung } Ausgewählte Ergebnisse der durchgeführten Fallstudien } Auswirkungen der zweijährigen Ausbildung } Parallelität und BeschäKigungsfähigkeit } Chancen für schwächere Jugendliche } Mögliche
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-sek-07-kommentare-erstellen-2013-12-19.pdf
klicken auf > Lehrveranstaltung in der Ergebnisliste über den Edit-Button bearbeiten/auswählen Auf der zweiten Seite finden sie den Reiter „Kommentar“. Hier können Sie einen Kommentar zur Lehrveranstaltung eintragen
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-sek-03-lsf-lv-zum-import-freigeben-2013-12-19.pdf
auf . Lehrveranstaltung in der Ergebnisliste über den Edit- Button bearbeiten/auswählen Unter dem zweiten Reiter findet man die Registerkarte Veranstaltung. Hier befindet sich die Eigenschaft „Veranstal
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-sek-04-lsf-lv-termingruppen-2014-02-13.pdf
Wichtig: Bitte lassen Sie bei der ersten Gruppe das Feld Parallelgruppe leer und beginnen Sie die zweite mit „2-Gruppe“. (Mailversand an „1-Gruppe“ funktioniert nicht!) Zusätzlich muss nun noch die max
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-sek-09-lsf-interdisz-module-ba-bdw-2014-03-24.pdf
Fach A“. Über diese LV wird auch die Prüfung angemeldet. B) StudentIn belegt nun über Fach B eine zweite beliebige LV und meldet hierüber ebenfalls die Prüfung an. So werden im Transcript of Records die [...] der beiden Fächer. D) 5 LP und Note von der ersten LV fließen in Fach A ein. 5 LP und Note von der zweiten LV fließen in Fach B ein. A) StudentIn belegt über Fach A oder B einen Platz in der „großen“ LV für
fileadmin/content/institute/biat/bilder/fahrzeugtechnik/zweirad-hebebuehne.jpg
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/etc/abschlussbericht-fame-2013.pdf
en erleichtert. Ein weiterer volkswirtschaftlich relevanter Faktor ist das Thema Pflege. Mehr als zwei Drit- tel aller Pflegebedürftigen in Deutschland werden zu Hause versorgt. Knapp die Hälfte der Pflegenden [...] chaften. 4 4 ten Schritt wurden qualitative, d.h. offene Interviews mit Betroffenen geführt. Die zweite Phase beinhaltete eine schriftliche Befragung von über 4.000 Haushalten in Rendsburg. 2. Ergebnisse [...] Vollzeit Teilzeit 20 31 65 17% 27% 56% Anzahl der im Haushalt lebenden Kinder kein Kind ein Kind zwei Kinder drei Kinder vier und mehr Kinder 11 46 38 20 8 9% 37% 31% 16% 7% Alter des jüngsten Kindes
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/08-discussion-paper-iim-dannenberg.pdf
diese Frage den originären Aufbau einer Organisation und die effektive Koordination ihrer Aktivitäten. Zwei verschiedene Zugänge zeigen hierfür verschiedene Möglichkeiten auf. Die intraorganisatorische Theorie [...] Forschungs- und Innovationsaufgaben im Bereich von KMU zurückzuführen. Deutschlands Position als zweitgrößter Netto-Technologieexporteur der Welt hätte ohne den innovativen Mittelstand nicht erreicht werden [...] Kooperation von KMU in Innovationsprozessen. Dieser Blickwinkel auf Innovationsprozesse in KMU ist in zweierlei Hinsicht von besonderem Interesse. Einerseits wird vor allem KMU empfohlen, auf Grund ihrer ver
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/06-discussion-paper-iim-pauls.pdf
gar nicht erst aufzubauen“); ein zweites Item ergab sich aus Expertengesprächen (vgl. Pauls, 2002), die die Erstautorin vor der Zusammensetzung des Fragebogens mit zwei Trainern von ITs geführt hatte („Die [...] Problems beitragen; teilweise wurde das gelernte Denk- und Verhaltensmuster aber erst bei einer zweiten Situation dieser Art zur Anwendung gebracht; außerdem konnte das erworbene Wissen teilweise gar nicht [...] sich auf deutsche Studierende. Die Übertragbarkeit solcher Ergebnis- se auf Expatriates ist zu bezweifeln, da Studenten von bestimmten Schwierigkeiten des Berufsall- tags in der Regel nicht betroffen sind