Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/geschichte/personen/personen/dr-hannes-burkhardt
Education Revisited: Didaktik und Nachhaltigkeit (Holocaust Education – Historisches Lernen - Menschenrechtsbildung). Berlin 2020. S. 371−389. Social Media im Geschichtsunterricht. Gegenwarts- und lebensweltnahe
/sozial-und-bildungsoekonomik/wer-wir-sind/personen/abteilungsleitung/prof-dr-gerd-groezinger
Tränen? Alternativen zum Katastrophenhandeln bei der deutschen Einigung (Hrsg.), Marburg 1991 Recht auf Sucht? Drogen-Markt-Gesetze (Hrsg.), Berlin 1991 Teures Deutschland. Was kostet uns die DDR?, [...] Analyse zum Reputationswettbewerb (zus. mit Heinke Roebken), in: die hochschule 2/2012, S. 260-272 Gerechte Studienfinanzierung (zus. Mit Juliane Knörr, Wolfgang Strengmann-Kuhn, Stefan Ziller), in: Solidarische
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/blohm-manfred-prof-dr-ad
Biografische Spuren in ästhetischen Prozessen. Köln (salon Verlag) 2002 "Nicht immer gewandt und recht fehlerhaft" oder Ästhetische Praxis als biografische Arbeit an den Dingen in: Manfred Blohm (Hrsg
/germanistik/abteilungen/niederdeutsche-sprache-und-literatur-und-ihre-didaktik/langhanke-robert-ma
die älteren Sprachstufen des Deutschen" ab dem SoSe 2007 Promotionsstudiengang an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (Deutsch), Doktorand von Prof. Dr. Michael Elmentaler vom 1. April 2007 bis zum
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/dr-karoline-heyder
Romanistik und Musikwissenschaft Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Br. 10/2002 – 03/2003 Rechtswissenschaft Westfälische Wilhelms-Universität Münster Auslandsstudium seit 2008 diverse Forschungsaufenthalte
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/jun-prof-dr-tamas-jules-fuetty
Fortbildungsinstitut Berlin-Brandenburg (SFBB) Konzeption und Durchführung der Fortbildung "Gendergerechte Jugendarbeit", Institut Vorstieg – Forschung und Bildung Berlin Konzeption und Durchführung des
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-cordula-neis
Münster: Nodus Publikationen. 2015: 43-56. 44. "Les délires de l’orthographe – Diskussionen um die Rechtschreibung in Spanien und Frankreich in Geschichte und Gegenwart". Norme linguistiche in contesto / Sprachnormen [...] Kulturwissenschaft. Münster, 25.09.2014. "Les délires de l'orthographe: Diskussionen um die Rechtschreibung in Frankreich und Spanien von der Renaissance bis zur Gegenwart". Vortrag am 12.2.2014 zur J
/partnersinmobility/team/kathrin-wild
Aussprachelernprozessen (MA) (WS 2017/18) Erlebnisreise durch das Sprachenlernen – Erstellung einer kindgerechten interaktiven Ausstellung zum Sprachenlernen für das Bielefelder Science-Festival "GENIALE – Macht
/sachunterricht/das-sind-wir/ariane-springfeld
Ariane Springfeld Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2625 E-Mail ariane.springfeld -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 361
/ge/wer-wir-sind/das-team/annabell-louisa-pescher
Annabell Louisa Pescher Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2675 Fax +49 461 805 2670 E-Mail annabell.pescher -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude