Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/kunst/wer-wir-sind/lehrbeauftragte/fuetterer-werner
Grundlegende Kunstpraxis, ausgehend vom Material.Fachtagung für Kunstpädagogen aller Schularten, 2014 Bad Doberan Kunstlernorte "ARTGOING" – der Flensburger Weg der Kunstpädagog_innen-Ausbildung, Tagung "Künstler
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/nanz-tobias-dr
Kriegsfilm. Rauschen als Indikator von Leben und Tod, in: Lars Nowak (Hg.), Kriegsmedien im Spielfilm, Wiesbaden (angenommen). Zus. mit Johannes Pause: Der Kalte Krieg und sein Wetter, in: Urs Büttner/Dorit Müller
/geschichte/personen/personen/dr-sebastian-lotto-kusche
Bundesrepublik Deutschland. Grundlagenkonzept für eine Wahrheitskommission (zus. mit Marc Buggeln), Wiesbaden 2024. [ Verlagsseite ] Der Völkermord an den Sinti und Roma und die Bundesrepublik. Der lange Weg
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-eva-gugenberger
Sangmeister, Hartmut/ Werz, Nikolaus (eds.): Lateinamerika. Handbuch für Wissenschaft und Studium. Baden-Baden: Nomos, 2019, 601-613. "La performance de las lenguas indígenas e inmigrantes de Latinoamérica
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/zaremba-jutta-dr
Online: FanArt , in: Hugger, Kai-Uwe (Hg): Digitale Jugendkulturen , 2. überarbeitete Auflage, Wiesbaden 2013, S. 105-122 co-creating interculture. Kultur-Klischees und ihre spielerischen Transfers in
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/blohm-manfred-prof-dr-ad
2003) Buchreihen: "Medien - Kunst - Pädagogik" in der Flensburg University Press (gem. mit Barbara Bader/Bern (CH) und Franz Billmayer/Salzburg (A) ) seit 2006 - 2010 Diskussionsbeiträge zur ästhetischen Bildung
/germanistik/abteilungen/niederdeutsche-sprache-und-literatur-und-ihre-didaktik/langhanke-robert-ma
ft. Jahrbuch 25 (2009), S. 81–90. [vgl. 7.]. 4.) Winifred V. Davis und Nils Langer, The Making of Bad Language. Lay Linguistic Stigmatisations in German: Past and Present, Frankfurt a. M. u. a. 2006 (Vario [...] llschaft. Jahrbuch 62 (2020), S. 47–50. 42.) Zu den Groth-Projektwochen der Klaus-Groth-Schule in Bad Oldesloe, in: Klaus-Groth-Gesellschaft. Jahrbuch 62 (2020), S. 250–251. 43.) Groth-Gedichte im Unterricht
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/januschek-franz-pd-dr
in: M.Bommes/C.Noack/D.Tophinke: Sprache als Form, Festschrift für Utz Maas zum 60. Geburtstag, Wiesbaden 2002, S.249-263 In der Schwebe: Kosovaren zwischen Freiheit und Unabhängigkeit, Europa und nationaler
/dansk/wer-wir-sind/prof-dr-anders-ehlers-dam
dagstemning" in: Mette Bøgh Jensen und Annette Johansen (Hrsg.): I bølgen blå. Wiillumsen og de badende børn, Aarhus Universitetsforlag, Aarhus 2016, S. 53-65 "’Under sorten Muld.’ Das ’Aage og Else’-Motiv
/friesisch/wer-wir-sind/dr-samantha-litty
Regional feature development in Wisconsin German and English varieties. Workshop: The Sociolinguistics of Bad Data. New Ways in Analyzing Variation (NWAV) 46. University of Wisconsin-Madison. November 2-5. 2017