/die-universitaet/organisation-und-struktur/verwaltung-und-stabsstellen/organisations-und-personalentwicklung/thomas-petersen
Thomas Petersen Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2940 Fax +49 461 805 952940 E-Mail thomas.petersen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/dr-benjamin-inal
der spanischsprachigen Literatur. [Hispanistik im globalen Kontext, Band 3] Frankfurt a.M. [u.a.]: Peter Lang. - rezensiert von: Hennigfeld, Ursula (2018), in: Romanische Forschungen, 130 (2). 272-273. - [...] etenz in der Fremdsprachenlehrer*innenbildung – Theorien, Konzepte – Empirie. Frankfurt am Main: Peter Lang. 163-180. [23] 2021: "Mündlichkeit und Unterrichtsreflexion im Praxissemester Spanisch. Ein [...] l’autre. Kulturdidaktische und kulturwissenschaftliche Studien zu medialen Stereotypen. Berlin u.a.: Peter Lang, 123-143. [15] 2019: "Werbevideos und transkulturelles Lernen im Spanischunterricht", in: Hispanorama
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/schubarth-vincent
Vincent Schubarth OStR. Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2343 E-Mail vincent.schubarth -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 534 Straße A
/geschichte/personen/personen/prof-dr-uwe-danker-seniorprofessor
Sammelbände und Herausgeberschaften Jochen Steffen. Ein politisches Leben, Malente 2018 (zus. m. Jens-Peter Steffen). Geschichtsunterricht – Geschichtsschulbücher – Geschichtskultur. Aktuelle geschichtsdidaktische [...] Spur in der schleswig-holsteinischen Landespolitik - Eine (ergänzende) Suche, in: Uwe Danker/Jens-Peter Steffen (Hrsg.): Jochen Steffen. Ein politisches Leben, Malente 2018, S. 81-147. Das Flensburger Modell
/evb/wer-wir-sind/personen/dr-markus-gitter
en, Akteure Heft 179. Paderborn: Eusl-Verlag, S.39. Gitter, Markus (2019): Rezension zu: Sloane, Peter F. E. et al. (2018). Berufsbildung 4.0 – Qualifizierung des pädagogischen Personals als Erfolgsfaktor
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-nina-soerensen
leisten Lehrerkooperationen für die Schul- und Unterrichtsentwicklung? In: Bikner-Ahsbahs, Angelika/Peters, Maria (Hrsg.): Unterrichtsentwicklung macht Schule. Forschung und Innovation im Fachunterricht.
/sams/wer-wir-sind/team/lara-minkus
Michel Herzig, Bernadette Huyer-May, Rüdiger Lenke, Renate Lorenz, Katharina Lutz, Lara Minkus, Timo Peter, Trang Phan, Richard Preetz, Julia Reim, Barbara Sawatzki, Claudia Schmiedeberg, Philipp Schütze, [...] Nicolai Gröpler, Kristin Hajek, Michel Herzig, Bernadette Huyer-May, Rüdiger Lenke, Lara Minkus, Timo Peter, Julia Reim, Claudia Schmiedeberg, Philipp Schütze, Nina Schumann, Carolin Thönnissen, Martin Wetzel
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/schmidt-hanna-mareike-dr
Erstsprache Syrisch-Arabisch einem kontrastiv und graphematisch basiertem Übungskonzept begegnen. Peter Lang: Berlin. Aufsätze Schmidt, H. M. & Kauschke, C. (2016): Genustherapie bei bilingualen Kindern
/sams/wer-wir-sind/team/florian-hertel
Florian R., 2010, Abstieg der Mitte? Zur langfristigen Mobilität von Armut und Wohlstand . In: Berger, Peter A. & Burzan, Nicole (Hrsg.), Dynamiken (in) der gesellschaftlichen Mitte , Wiesbaden: VS Verlag für
/geschichte/personen/personen/dr-hannes-burkhardt
it. In: Seibert, Peter / Pieper, Jana / Meoli, Alfonso (Hrsg.): Anne Frank: Mediengeschichten. Berlin 2014. S. 136−163. Rezensionen und Tagungsberichte Rezension: Tobias Arand / Peter Scholz (Hrsg.):