Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/dr-ina-knoth
Universität Liverpool 06/2017 "Unheard Voices – Reflecting on Diaries as Sources for Social Music Historians", Data for the Social Historian of 18th-century English Music IMR Conference , 27. Juni 2017, Senate
/geschichte/personen/personen/dr-hannes-burkhardt
lismus in den Social Media. In: Homberg, Manuela / Homberg, Michael (Hrsg.): Deutungskämpfe – die "zweite Geschichte" des Nationalsozialismus. Frankfurt am Main 2024. S. 263–287. Social Media und historisches [...] ultur in Zeiten von Social Media wandelt. In: NZZ vom 25.01.2020. URL: https://www.nzz.ch/international/2-weltkrieg-75-jahre-kriegsende/wie-sich-die-erinnerungskultur-durch-social-media-gewandelt-hat-ld [...] (Bayern). Social Media im Geschichtsunterricht nach LehrplanPLUS. Lehrerfortbildung "Ideenbörse 2018" an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg am 9. März 2018. Geschichte im Social Web. Einstiege
/valcon/de/team/scoula-normale-superiore/dr-giuliana-sorci
-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ sns.it Institutionen Name Department of Political and Social Sciences Funktion Postdoctoral Researcher Homepage https://independent.academia.edu/GiulianaSorci
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-florian-cristobal-klenk
Dr. Florian Cristóbal Klenk Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon 49 461 805 2053 Fax +49 461 805 952053 E-Mail florian.klenk -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäud
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/dr-fernando-garcia-naharro
Beiträge zu Ringvorlesungen Universidad Complutense de Madrid (Spanien) "Introducción a las Ciencias Sociales" Vorlesung am Seminar für Neuere Geschichte der Universidad Complutense de Madrid (B.A. Geschichte) [...] Fernando: "La construcción de la imagen de la mujer en el discurso de la "movida". Movida y cambio social (1975-1985), Claves del mundo contemporáneo, debáte e investigación / Ed. Teresa María Ortega López [...] 978-84-9045-089-5. GARCÍA NAHARRO, Fernando: " Cultura, subcultura, contracultura. "Movida" y cambio social (1975-1985)", Coetanea / Ed. Carlos Navajas et all, 2012, ISBN 978-84-695-5155-4, págs. 301-310.
/aundo/profil-personen/personen/ehemalige/dr-claudia-richter
educativa: Honduras como ejemplo de "Educación para todos". In Centro Universitario de Ciencias Sociales y Humanidades de la Universidad de Guadalajara: La interculturalidad como rasgo de la educación
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/dr-benjamin-inal
Atxaga", in: Reutner, Ursula/Schafroth, Elmar (Hg.): Political Correctness. Aspectos políticos, sociales, literarios y mediáticos de la censura lingüística. [Studia Romanica et Linguistica 38] Frankfurt
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-ann-kathrin-stoltenhoff
Durchführung qualitativer Mehrebenenanalysen . In Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research , 23(2). https://doi.org/10.17169/fqs-22.2.3808 2022: [mit Caroline Grabensteiner]: Kultur-
/valcon/de/team/universidad-carlos-iii-de-madrid/dr-aleksandra-sojka
-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ clio.uc3m.es Institutionen Name Departament of Social Sciences Funktion Postdoctoral Researcher Homepage http://aleksandrasojka.eu/en/about-me/
/powi/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/chiara-terranova
dissertation on the role of the Court of Justice of the European Union in balancing economic and social interests. She pursued her BA in Business Administration at the University of Cassino (Italy), writing