Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/thon-christine-prof-dr
Christine (2022): Familistisches Krisenmanagement. Intersektional vergeschlechtlichte Dimensionen der Corona-Krise und ihre erziehungswissenschaftliche Bedeutung. In: ZfPäd, 68/3, 328–345. Mai, Miriam/Thon
/kunst/wer-wir-sind/lehrbeauftragte/fuetterer-werner
im Gelände. In: BDK-Mitteilungen 1.2022, Hannover 2022 Fütterer, Werner, Der soziale Campus nach Corona. In Fritzsche, Marc (Hg) Kunstpädagogik nach der Pandemie. Kopaed, München 2023 Vorträge Außerschulischer [...] Management. 2021 - Schüler*innen@homeart, Landesweite Gesamtschau von Schüler*innen-Arbeiten in der Corona-Zeit, Museum Tuch+Technik, Neumünster. 2021 - Land Art als Kunstprojekt mit Studierenden und Gru [...] soziale Campus. Entwickeln von Orten und Möglichkeiten sozialer Kontakte für Studierende in der Nach-Corona-Zeit. 2023 - Kunst in der Natur – Kunstprojekt im Schulgarten / Lehramtsstudierende arbeiten im Bereich
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/grenz-juno-frauke-ma
Vortrag beim 27. DGfE-Kongress "Optimierung" an der Universität zu Köln. (abgesagt aufgrund der Corona-Pandemie) 26.11.2019 (zusammen mit Florian Cristobal Klenk) Pädagogische Professionalisierung in
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/dr-habil-dr-theol-lic-theol-markus-pohlmeyer
Markus Pohlmeyer: Corona 8, in: culturmag.de/crimemag/markus-pohlmeyer-corona-viii/132431 , Zugriff am 1.2.21. 30. Markus Pohlmeyer: Corona 9 in: culturmag.de/crimemag/markus-pohlmeyer-corona-zyklus-ix/133180 [...] Einsamkeit in Zeiten von Corona. Gedichte, in: culturmag.de/crimemag/markus-pohlmeyer-corona-zyklus-ii-covid-19-gedichte/127528 , Zugriff am 1.7.20 23. Markus Pohlmeyer: Corona-Zyklus III, in: culturmag [...] de/crimemag/markus-pohlmeyer-corona-zyklus-iii-covid-19-gedichte/128611 , Zugriff am 1.8.20 24. Markus Pohlmeyer: Corona-Gedichte 4, in: culturmag.de/crimemag/markus-pohlmeyer-corona-zyklus-iv-covid-19-gedi
/evb/wer-wir-sind/personen/dr-markus-gitter
Christian; Gitter, Markus (2021) : Administrative und politische Antworten auf die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf Berufsbildungssysteme: England, Italien und Deutschland im Vergleich. Tagung der Sektion
/psychologie/wer-wir-sind/personen/andrea-kleeberg-niepage
Schlagzeilen einer Krise. Zum Corona-Diskurs in der deutschen Tagespresse während des ersten Corona-Jahres. In: K.-J. Bruder; A. Bruder-Bezzel. & J. Günter (Hrsg.) Corona. Inszenierung einer Krise . Sodenkamp [...] litische Mythos um die Digitalisierung von Schule. In: G. Hanloser, P. Nowak & A. Seeck (Hrsg.). Corona und linke Kritik(un)fähigkeit. Kritisch-solidarische Perspektiven "von unten" gegen die Alternat
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
Stiftung Louisenlund (85.000€) Einzelforschungsprojekt: Wohlbefinden und digitale Lernkulturen in Corona-Zeiten, Laufzeit 2020-2021, Finanzierung EUF und Eigenmitte (15.000€). Wissenschaftliche Begleitung
/integrative-geographie/team/dr-rainer-lehmann
Geographie Funktion Wissenschaftlicher Mitarbeiter Sprechstunden Bis auf weiteres findet wegen der Corona-Pandemie keine persönliche Sprechstunde statt. Bitte vereinbaren Sie per E-Mail einen Telefon- oder
/eulaw/kompatscher
Anna Kompatscher Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2598 Fax +49 461 805 952598 E-Mail anna.kompatscher -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Tallinn 1 R
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/rahel-huenig
Rahel Hünig Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2027 Fax +49 461 805 95 2027 E-Mail rahel.huenig -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsi