Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/kunst/wer-wir-sind/leitung/rueckert-friederike-prof-dr
Rückert, F. & Muthesius Kunsthochschule (Hrsg.) (2012): Kunst hoch Schule. Beispiele für Kooperationsprojekte der Muthesius Kunsthochschule Kiel mit Schulen in Schleswig-Holstein. Kiel. Ausgewählte Beiträge [...] Unruhe im Kunstunterricht stiften! In: Diez, U. (Hrsg.): Kunst hoch Schule 2. Beispiele für Kooperationsprojekte der Muthesius Kunsthochschule Kiel mit Schulen in Schleswig-Holstein 2012–2017. Kiel, S. 43–47 [...] Unorte. In: Rückert, F. & Muthesius Kunsthochschule (Hrsg.): Kunst hoch Schule. Beispiele für Kooperationsprojekte der Muthesius Kunsthochschule Kiel mit Schulen in Schleswig-Holstein. Kiel, S. 143–150. Rückert
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/roessler-reto-prof-dr
Gegenwartsliteratur (seit 2015). Vortrag im Seminar ReflActing Racism von Prof. Tania Meyer in Kooperation mit dem Zentrum für Lehrer:innenbildung (ZfL / EULE) der Europa-Universität Flensburg, 11.06.2021 [...] sflyer ] HERKUNFT . Lesung und Gespräch mit Saša Stanišić am 05. Juni um 20 Uhr per WebEx (in Kooperation mit den Germanistiken der Universitäten Freiburg und Flensburg) Literarischer Abend im Literaturhaus [...] am Sonntag, den 03.12. 2023, 17 Uhr. 8. Flensburger Literaturübersetzungsdozentur [in Vorb.] Kooperationsformat der sprach- und literaturwissenschaftlichen Fächer an der EUF Akademische Mitgliedschaften
/physik/wer-wir-sind/personen/rene-stachowitz
werden konnte. Versuch macht klug "Versuch macht klug" ist ein Projekt der Universität Flensburg in Kooperation mit der NORDMETALL-Stiftung und der Unterstützung des Ministeriums für Bildung und Frauen des Landes
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/rademacher-sandra-prof-dr
t Mainz 2004 vom DAAD geförderter Forschungsaufenthalt in State College/ Pennsylvania vor Ort Kooperation mit Prof. Dr. David P. Baker und Dr. Maryellen Schaub von der Pennsylvania State University 2004-2007
/ipe/wer-wir-sind/das-team/professorin-dr-kirsten-diehl
z Sprachheilpädagogik Seit 2014 Mitglied Vernetzungsforum "Inklusive Bildung", Kiel Seit 2017 Kooperation (Wissenschaftliche Beratung) Institut "Inklusive Bildung", Kiel 2017 Mitglied Sozialforum im P
/evb/wer-wir-sind/personen/prof-dr-ulrike-johannsen
Naturschutz, Internationale Naturschutzakademie Insel Vilm. In Kooperation mit der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel 2012 Vortrag: Kooperationen durch Ernährungs- und Verbraucherbildung im Rahmen der Initiative [...] Arbeitsgemein-schaften die Betroffenen zu Beteiligten werden lassen. In: Dokumentation der DGGS–Kooperationstagung "Arbeitsplatz Schule - Wege zu gesundheitsfördernden Lern- und Lebensräumen" 1995: Model [...] Leben, Verband der Lehrer Nr. 2 1993: Lust am Leben in der Schule - Bericht aus dem hessischen Kooperationsmodell "GUKIS". NaSch, 6/93, Zeitschrift für Community Education 1992: Comparison of the latex ag
/cpe/wer-wir-sind/personen/abteilungsleitung/prof-dr-ulrich-glassmann
"Kulturelle Grundlagen von Integration". In seiner Forschung beschäftigt sich Ulrich Glassmann mit Kooperations- und Konfliktmustern von wirtschaftlichen und politischen Akteuren in kollektiven Handlungsdilemmata
/theater/wer-wir-sind/team/prof-dr-tania-meyer
Staatstheater Braunschweig, an der University of Delhi (Indien) sowie als freie Theaterpädagogin in Kooperation mit Schulen, Theatern (GRIPS-Werke) sowie Institutionen der Aus- und Weiterbildung. Studium Lehramt
/strategie/wer-wir-sind/prof-dr-susanne-royer
International Strategic Management Vorlesung/Übung FrSe 2024 22S202k Management Strategischer Kooperationen und Unternehmensgrenzen Vorlesung FrSe 2024 Vita 2005-2016: Adjunct Professor an der School of
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/prof-dr-susanne-dressler
ganztägigen Bildung), S. 61-76. Naacke, S. (2010). Schule A – Die Bedeutung lokaler Ressourcen für Kooperationen. In A. Lehmann-Wermser, S. Naacke & S. Nonte (Hrsg.), Musisch-kulturelle Bildung an Ganztagsschulen [...] hung zu Jedem Kind ein Instrument. Ergebnisse des BMBF-Forschungsschwerpunkts zu den Aspekten Kooperation, Teilhabe und Teilnahme, Wirkung und Unterrichtsqualität. (S. 71–72). Bielefeld: Universität Bielefeld