/sport/kollegium/ehemalige-mitarbeiter-innen/christopher-zitzmann
Schriftenreihe Human Performance and Sport. Band 3. Flensburg. Zitzmann, C. & Holzweg, M. (2007). Windsurfen lernen. Bewegungserziehung 2, 22-26 Zitzmann, C. (1999). Medizinische Aspekte im Kinder- und J [...] Dtsch. Segler-Verbandes Hamburg 3, 2, 11-14 Monographien/Herausgeberbände: Zitzmann, C. (2019). Windsurfing-Junior. VDS Lehrheft. Rosendahl. Zitzmann, C. (2016). Kitesurf-Grundschein. VDS Lehrheft. Rosendahl [...] Congreß-Centrum Hamburg. 05.11.1995. Zitzmann, C.: Die Bedeutung des Mentaltrainings beim Erlernen des Windsurfens. Workshop des Bundesverbandes der Surfindustrie, Garmisch-Partenkirchen. 23.05.1995. Zitzmann,
/biat/das-institut/ehemalige-professoren/schlausch-reiner
Ausbildungsordnungen im Beruf Werkzeugmechaniker/-in (Abgeschlossen) Evaluation des Schulversuchs Windenergietechniker (Abgeschlossen) Lehrplan und Lernsituationen für die Berufsausbildung Kfz-Techniker/-in in
/sport/kollegium/juergen-schwier
Sozialmagazin. Die Zeitschrift für Soziale Arbeit H. 5-6, 14-20 Schwier, J. & Häger, J. (2012). Windspiele. Die Welt des Kitesurfens. Spectrum der Sportwissenschaften 24, 2, 47-64 Schwier, J. (2012). " [...] . Sportunterricht , 61, 7, 199-203 Schwier, J. (2011). Maritime Trendsurfer. Menschen, Wellen und Wind. Spectrum der Sportwissenschaften 23, 1, 76-93 Schwier, J. (2011). Kompetenzerwerb im Sportverein
/sport/kollegium/tobias-regenbrecht
Lehrkraft für besondere Aufgaben Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 131031k Trendsport SUP / Windsurfen Seminar/Übung FrSe 2024 131030k Beachvolleyball Seminar/Übung FrSe 2024 131004k Schwimmen GYM
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-thomas-fischer
nalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung (IGSP) vom 4. bis 6. Mai 2015 in Brugg-Windisch, Schweiz. Fischer, Thomas/Bach, Andreas (2015): Das Theorie-Praxis-Verhältnis aus Sicht von
/iim/institut/lehrende/reimer-tanja
/Gemünden, H. G./ Reimer. T./ Konrad, H./Mansfeld, M. (2011): Innovationsbarrieren erkennen und überwinden, in: B. Schallock, B./Jacobsen, H. (Hrsg.): Innovationsstrategien jenseits des traditionellen
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-eva-gugenberger
¡Atención! Jahrbuch des Österreichischen Lateinamerika-Instituts, Band 2. Wien: Brandes & Apsel/ Südwind, 1999, 25-43. "Entre el quechua y el castellano: manifestaciones del conflicto de identidades et
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/nies-martin-prof-dr
KODIKAS/CODE. Ars Semeiotica, Vol. 30, 1-2 2007, S. 109-135. (2006) "Stimme und Identität: Das Verschwinden der Geschichte in Knut Hamsuns Pan , Johannes V. Jensens Skovene , Joseph Conrads Heart of Darkness
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/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns
Kontext schulpraktischer Studien" am 05.05.2015 an der Pädagogischen Hochschule Nordwestschweiz in Brugg-Windisch/ Schweiz. Wie rekonstruiert man die Erziehungswirklichkeit als pädagogische? Gehalten auf der
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Prof. Dr. Reto Rössler Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2658 Fax +49 461 805 2189 E-Mail reto.roessler -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebä
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