/partnersinmobility/team/kathrin-wild
multilingualen Kontexten. In: Maak, Diana/ Ricart Brede, Julia (Hrsg.) (2018, i. Dr.): Wissen, Können, Wollen - sollen?! (Angehende) LehrerInnen und äußere Mehrsprachigkeit. Reihe: Mehrsprachigkeit. Münster:
/sport/kollegium/lina-rahlf
survey. BMC Musculoskeletal Disorders , 16 (1), 1. doi: 10.1186/s12891-015-0646-7 Zech, A., Argubi-Wollesen, A., Rahlf, A.L. (2014). Minimalist, standard and no footwear on static and dynamic postural [...] Horky, T., Schulke, H.-J.. In Sport, Ökonomie und Medien. Aachen: Meyer & Meyer Verlag. 218-235. Wollesen, B., Rahlf, A.L. , Gansser, S., Köhler, B., Pereira Guedes, N. (2015) Alltagsbelastungen und Wünsche
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/meier-sternberg-michael-dr
der Primarstufe (S. 132-143) . Wiesbaden: Springer VS. • Meier, M. (2020). Wenn Sie können wie sie wollen. Der Arbeitsrhythmus von Schüler*innen im Corona-Fernunterricht. PÄDAGOGIK (9/20) Rhythmisierung
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/nies-martin-prof-dr
Städte’: Raum als Zeichen in Thomas Manns Tod in Venedig ". In: Holger Pils / Kerstin Klein (Hgg.): " Wollust des Untergangs": 100 Jahre Thomas Manns Der Tod in Venedig. [Katalog zur Ausstellung im Buddenbrookhaus
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiterinnen/prof-dr-anja-middelbeck-varwick
haft Katholische Theologie FB 07 Goethe-Universität Frankfurt Campus Westend | IG 1.513 Norbert-Wollheim-Platz.1 60311 Frankfurt am Main Telefon +49 69 798 32933 E-Mail: middelbeck -TextEinschliesslic
/powi/wer-wir-sind/professor/professor/prof-dr-christof-roos
225-251 Roos, Christof. 2020. EU Migrationsrecht - politikwissenschaftliche Betrachtung, in Wollenschläger, Ferdinand (ed.), Enzyklopädie Europarecht, Band 10, Baden Baden: Nomos, p. 595-619 Zaun, Natascha
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-eva-gugenberger
Vorträge (Auswahl) Sprachenwechsel und Sprachrevitalisierung in der Migration: die nicht enden wollende Geschichte des Galicischen in Argentinien", Gastvortrag, LMU München (Juni 2021). "De emigrantes
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/prof-dr-susanne-dressler
Tagungsband zu den Tagen der Bayrischen Schulmusik 2016 . Dreßler, S. (2017). Wir wollen nicht das Gleiche - aber wir wollen etwas gemeinsam: Konturen und Schnittmengen im Dialog der ästhetischen Schulfächer
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/rahel-huenig
Sie in Ihrer Arbeit ggf. nachgehen wollen. Erste Überlegungen dazu, ob Sie dies im Rahmen einer empirischen Fallstudie oder einer theoretischen Literaturstudie tun wollen. Eine erste Skizze zu Aspekten des [...] Zusammenhang interessant erscheinen. Für den Fall, dass Sie Ihrer Fragestellung empirisch nachgehen wollen, bitte ich Sie bei Ihren Vorüberlegungen zur Forschungsmethode zu berücksichtigen, dass ich nur Arbeiten
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/wischmann-anke-prof-dr
Wischmann, Anke (2015): Kritik der Anerkennung von Vielfalt in der Pädagogik und dem was wir nicht nicht wollen können. In: Erwägen-Wissen-Ethik, Heft 26 (1) 2015, S. 271-273. Wischmann, Anke (2015): Ist das Bildung