Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/international/international-center/wer-wir-sind/anja-bohm
PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name International Center Funktion Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 042080k Treffen der Lehrbeauftragten Sitzung FrSe
/daf-daz/wer-wir-sind/personen/romano-sarah
Familien vorhandene Expert*innenwissen Entscheidungen (z. B. konkrete Strategien, deren Beibehaltung oder Anpassung) in Bezug auf die Gestaltung der Sprachpraxis? Welche Rolle spielen Akteur*innen außerhalb der [...] Sarah (2016): Mehrsprachigkeit als Kapital – Möglichkeiten und Grenzen des Moduls "Deutsch für Schülerinnen und Schüler mit Zuwanderungsgeschichte" in Nordrhein-Westfalen. In: ÖDaF-Mitteilungen 1/2016. [...] der Familie (z. B. Erzieher*innen in der Kita) für das mehrsprachige Auswachsen der Kinder?
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/jakob-erichsen
Vortrag an der Einrichtung für Unterrichtsentwicklung, Lernkultur und Evaluation am Zentrum für Lehrerinnen- und Lehrerbildung der Universität Flensburg Forschungsinteressen Zukunftserwartungen in bildu
/powi/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/carl-dewald
Carl Dewald Vorlesen Kontakt E-Mail carl.dewald -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Tallinn 1 Raum TAL 104 Straße Auf dem Campus 1b PLZ / Stadt 24943 Fle
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/dr-timo-dauth
Perspektiven auf Raum(-begriffe)" (Dezember 2020): Vortrag im Rahmen des Kölner Kolloquiums für Doktorand*innen der Musikpädagogik (Videokonferenz): "Raumbegriffe in der Musikpädagogik. Ergebnisse einer S [...] schen Artikeln von 2000 bis 2018" (Juni 2019): Vortrag im Rahmen des Kölner Kolloquiums für Doktorand*innen der Musikpädagogik: "Der Umgang mit außermusikpädagogischen Kontexten in der Interpretation der
/theater/wer-wir-sind/team/eliana-schueler
das gemeinsam mit internationalen Künstler*innen künstlerisch-pädagogische Projekte zu Fragen nach globalen Machstrukturen realisiert. Publikationen Herausgeberinnenschaft Zeitgenössische Theaterpädagogik [...] (zusammen mit Anne Hartmann u. Katarina Kleinschmidt) Aufsätze Von Offenheit, Möglichkeitsräumen und Expert*innen. Einblicke in die Re-Konstruktion von Ambivalenzen theaterpädagogischer Probensituationen. In:
/dansk/wer-wir-sind/dr-astrid-westergaard
Dr. Astrid Christina Westergaard Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2782 Fax +49 461 805 2144 E-Mail astrid.westergaard -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/dr-fernando-garcia-naharro
Dr. Fernando García Naharro Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 3065 Fax +49 461 805 953065 E-Mail fernando.garcia-naharro -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensbur
/eem/de/who-we-are/team/phd-students/david-mensah-sackey
Energie & Entwicklungszusammenarbeit Funktion Weitere MitarbeiterInnen Name Abteilung für Nachhaltige Energiewende Funktion Weitere MitarbeiterInnen
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-cordula-neis
( Elise-Richter-Preis des Deutschen Romanistenverbandes 2003 ). 2. Gerda Haßler / Cordula Neis (Autorinnen) (2009): Lexikon sprachtheoretischer Grundbegriffe des 17. und 18. Jahrhunderts . 2 Bände. 1880 [...] eine Erfindung Saussures? oder: Warum die gegenwärtige Sprachwissenschaft sich auf ihre Geschichte besinnen sollte". Angewandte Linguistik. Linguistique appliquée. Zwischen Theorien, Konzepten und der Be [...] eine Erfindung Saussures? oder: Warum die gegenwärtige Sprachwissenschaft sich auf ihre Geschichte besinnen sollte". Eröffnungsvortrag zum wissenschaftshistorischen Kolloquium am Institut für Computerlinguistik