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/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/matteo-anastasio
imaginadas‘ en la feria del libro" am Romanischen Seminar der EUF. Oktober 2008-März 2011: Studium Master of Arts (M.A.) in "Angewandte Romanische Literaturwissenschaft", Universität Potsdam. Abschlussarbeit: [...] in der Literatur im Roberto Bolaños Roman Estrella distante. November 2004–Juli 2007: Studium Master of Arts (M.A.) in " Theoretische Philosophie der Kunst und Kommunikation". Università Ca’ Foscari Venezia [...] der Technischen Universität Berlin (Erasmus-Programm). September 2001–November 2004: Studium Bachelor of Arts (B.A.) in Philosophie an der Università Ca’ Foscari Venezia (Italien) mit der Abschlussarbeit
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/vehse-paul-dr
DGfE (zusammen mit Anke Wischmann), Bielefeld [digital], 16.09.2021 Shifting Identities into a ‘Space of Recognition’. Negotiating Identity in Memory Discourses in Guided Tours in Concentration Camp Memorials [...] Memorials. ECER 2021 Online. European Conference on Educational Research, Network 17. Histories of Education, Geneva, 08.09.2021. Zur Verbindung von Critical Whiteness und professionstheoretischen Ansätzen
/theater/wer-wir-sind/team/ella-huck
jekt Jardin Silmandé/Ouagadougou, Burkina Faso uvam. Publikationen HerausgeberInnenschaft: Masters of Paradise. Der transnationale Kosmos Hajusom, Verlag Theater der Zeit, 2014 (zusammen mit Dorothea Reinicke)
/pmsks/wer-wir-sind/das-team/irina-hertel
Languages. Ausgewählte wissenschaftliche Beiträge: 2024 Maternal Employment In Germany: A Spectrum Of Privilege, Necessity, And Ambition, MotherNet Conference 2024: Thinking through Motherhood , Vilnius
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns
learning and educational processes. On didactical reconstructions of instructional appropriation. Gehalten während des Workshops "Phenomenology of teaching and learning" am Centre for Studies in Practical Knowledge
/powi/wer-wir-sind/akademischer-rat/dr-peer-egtved-akademischer-rat-fuer-politikwissenschaft-und-politikdidaktik
e Kurse A und B Didactics of Social Studies A *+ B Seminar FrSe 2024 531004k Politische Theorien und politische Praxis B Grundbegriffe des politischen Denkens Key Concepts of Political Thought Seminar
/sl/wer-wir-sind/das-team/professorin-marie-christine-vierbuchen
en Bedürfnissen’ an der Bergischen Universität Wuppertal im Institut für Bildungsforschung, School of Education 2009 - 2017 Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
/geschichte/personen/personen/dr-hannes-burkhardt
(FAU); Erste Staatsprüfung für Lehramt an Gymnasien in Bayern (1. Staatsexamen) Master of Education (M.Ed.) Bachelor of Arts (B.A.) Veröffentlichungen Monografien und Sammelbände Geschichte in den Social
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/jan-wolter
ity for teacher education. In: Karakaşoğlu, Y./Mecheril, P./Heidrich, L./Shure, O. (Hrg.): Regimes of Belonging, Schools and Migrations. Teaching in (Trans)National Constellations. Wiesbaden: VS, 405-418
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/dr-andriatiana-ranjakasoa-block
an der Université d’Artois, Arras und der Université François-Rabelais, Tours (Frankreich), Master of Arts (M.A.). 05/2009 – 07/2013: Promotion in Didaktik der deutschen Sprache und Literatur an der FAU