/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-margot-brink
hung. Konsequenzen für Forschung, Lehre und Hochschulpolitik" – 21. Frauenempfang der Gleichstellungsbeauftragten der Gemeinde Rellingen. 5. Februar 2017, Rellingen. "Exil und Rückkehr, Montréal und Haiti: [...] Renaissance", in: Romanische Forschungen , (3) 2002, 365-367. "Die Wirklichkeit zur Kenntlichkeit entstellen. Felicitas Hoppe", in: Stint . Zeitschrift für Literatur , (26) 1999, 136-139. "Meta Merz: Erotik
/powi/studium-lehre/ba-sozialwissenschaften-social-and-political-change/prof-dr-torben-luetjen-1
DAAD Visiting Associate Professor an der Vanderbilt University in Nashville, Tennessee, und stellvertretender Direktor des Institut für Demokratieforschung an der Georg-August Universität Göttingen. Lebenslauf
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/powi/wer-wir-sind/akademischer-rat/dr-peer-egtved-akademischer-rat-fuer-politikwissenschaft-und-politikdidaktik
Flensburg, Seminar: Interdisziplinäres Modul - Interdisziplinäre Ansätze zu regionalgeographischen Fragestellungen aus Schleswig-Holstein, Dozent PD Dr. Christian Stolz. 10. Februar 2016 in Flensburg. 2015 Daume
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/nanz-tobias-dr
Droit/Jan Hansen (Hg.), Den Kalten Krieg vermessen. Über Reichweite und Alternativen einer binären Ordnungsvorstellung, Berlin/Boston 2018, 233-247 (Open Peer Review). Drehbücher des Regierens. Zur diskursiven
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/prof-dr-pao-yu-oei
132, Berlin, Download-Link Oei, P.-Y. / Rieve, C. / Kemfert, C. / von Hirschhausen, C. (2019): Weichenstellung Kohlekonsens: Kohlevorräte ermöglichen den Erhalt des Hambacher Waldes und aller noch bedrohten [...] Author) (2017): Kohleausstieg jetzt einleiten. Sachverständigenrates für Umweltfragen (SRU). Stellungnahme, Download-Link Oei, P. (Contributing Author) (2017): The Emissions Gap Report 2017 Chapter 5: [...] Oei, P. / Paeper, J. / Reitz, F. / Traber, T. / Hirschhausen, C. von / Weinhold, R. (2014): "Stellungnahme zum Szenariorahmen 2025 des Netzentwicklungsplan Strom 2015 vom 30. April 2014". TU Berlin, WIP
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/monika-eigmueller
(2017), Europäisierung jenseits der Eliten. Der Einfluss immobilen Transnationalismus auf die Einstellungen zur Europäischen Integration. In: Stephan Lessenich (Hg.) 2017: Geschlossene Gesellschaften.
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/thon-christine-prof-dr
und Beruf" – ein neoliberaler Diskurs? Familienpolitische und pädagogische Interventionen zur Herstellung von Subjekten der Vereinbarkeit. In: Stach, Anna; Walgenbach, Katharina (Hg.): Geschlecht in g
/kurs/wer-wir-sind/dr-swintha-danielsen
chen-indigenes-amerika-baure-arawak/ Danielsen, Swintha. 2021 La distancia tipológica entre el castellano y las lenguas bolivianas, un obstáculo para comprender o aprender. Revista Páginas & Signos 16
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/vincent-gengnagel
Dr. Stephan Lessenich 2012-2019 Doktorand an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg (auf DFG Projektstellen in Bamberg, Friedrichshafen, Berlin) 2005–2012 Diplom der Soziologie (1,3), Nebenfächer: Philosophie
/geschichte/personen/personen/dr-sebastien-tremblay
Universität Berlin e.V. Juni 20216 Stipendium des DAAD. August 2015 Stipendium der JFKI Gleichstellungskommission, Freie Universität Berlin. Abschlüsse 2020 Promotion an der Freien Universität Berlin (