/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/blohm-manfred-prof-dr-ad
Buch Kunstpädagogische Stichworte (Herausgeber) | fabrico verlag | 2016 Formen der Wissensgenerierung - Practices in Performance Art. (Herausgegeben gemeinsam mit Elke Mark) | Athena Verlag | Oberhausen [...] zessen. Hannover 2015 Zwischen Routine und Leere. In: Blohm/Mark (HG.): Formen der Wissensgenerierung. Practices in Performance Art. Oberhausen 2015 Einführung - Künstlerische Grundlagen - Atelier. In: [...] - 2000 Der Gebrauch der Dinge. Küchen, Museen, Schulen und die ihnen innewohnenden eigensinnigen Formen von Vermittlungspraxen. In: Blohm/Burkhardt Heil Hg. Tatort Küche. Kunst, Kunstvermittlung, Museum
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/friesisch/wer-wir-sind/jan-niklas-heinrich-ma
// BA 24.1 Diskursivität und Performativität / Text und Welt Seminar FrSe 2024 341503k BA 5.1 Kommunikationssysteme und Texte - C // BA 24.1 Diskursivität und Performativität / Text und Welt Seminar FrSe [...] Minderheitenforschung Funktion Wissenschaftlicher Mitarbeiter Sprechstunden nach Vereinbarung Zusatzinformationen Doktorand am Institut für Frisistik und Minderheitenforschung Veranstaltungen Nummer Titel
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/dr-christian-hercher
441054k Übung zu Angewandte Mathematik und und mathematische Technologie B Übung FrSe 2024 Zusatzinformationen Forschungsinteressen: - (Algorithmische) Zahlentheorie - (Parametrisierte) Komplexität-Theorie
/theater/wer-wir-sind/team/sonja-schuette
Studienzeit entwickelte sie mehrere Performances, in denen sie u.a. mit Formen von szenischer Lesung, chorischem Sprechen, Audio-Walk, Ausstellung experimentierte. Die Performances kamen in den Räumlichkeiten [...] Campus 1c PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Abteilung Darstellendes Spiel, Theater und Performance Funktion Wissenschaftliche Mitarbeiterin Sprechstunden Für einen Sprechstundentermin bitte per [...] ressen: Raumtheorien, Kombination von "Video-" und "Bühnenraum", Populäre Phänomene aus performancetheoretischer Sicht, Ironie, Textmontage, Diversität, zeitgenössische Dramaturgien
/technik/wer-wir-sind/personen/dr-sebastian-gruen
und die Sekundarstufe Seminar/Exkursion FrSe 2024 451022k Informations- und Kommunikationstechnik Seminar FrSe 2024 451023k Informationstechnisches Praktikum Praktikum FrSe 2024
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/grohmann-hans-diether-dr
Claudius’ Abendlied : Überlegungen zu seiner schulischen Verwertbarkeit, exemplarisch dargestellt in Form einer fächerübergreifenden Unterrichtseinheit in einer vierten Grundschulklasse, in: Jahresschriften
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/philosophie/personen/dr-karl-christoph-reinmuth
Bildungsphilosophie Seminar FrSe 2024 545015k HR6 – Normativ-evaluative Dimensionen gesellsch. Transformationsprozesse Seminar FrSe 2024 543065k Thesis Colloquium Kolloquium FrSe 2024 zrvw24.062cvw Fachschaft [...] Selbstverwaltung an der EUF Direktoriumsmitglied des Centers for Research on Sustainability and Transformation (CREST) der Europa-Universität Flensburg Mitglied des Promotionsausschusses der Fakultät III [...] Cultures and Society Beteiligung an der AG Inhalt des Center for Research on Sustainability and Transformation (CREST) Stellvertretender Sprecher des interdisziplinären Doktorand_innennetzwerks (DokNet) an
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/biat/studium/erfahrungen/schacht-levke
n Name RBZ Eckener Schule in Flensburg Funktion Lehrerin für Metalltechnik und Mathematik Zusatzinformationen Motivation: Bildung ist die Basis unserer Gesellschaft. Es gibt kaum einen Bereich, in dem
/biat/studium/erfahrungen/fromm-tobias
Name RBZ Eckener-Schule in Flensburg Funktion Lehrer für Metalltechnik und Wirtschaft/Politik Zusatzinformationen Motivation: Ich arbeite gerne als Lehrkraft an Berufsbildenden Schulen, da die Vielfalt der
/biat/studium/erfahrungen/rassbach-silke
Schule des Kreises Nordfriesland in Niebüll Funktion Lehrerin für Metalltechnik und Mathematik Zusatzinformationen Motivation: Von allen Berufen, die ich gelernt habe, ist "Lehrerin zu sein" derjenige, der