Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/sams/wer-wir-sind/team/william-tarazona
24943 Flensburg Institutionen Name Abteilung Zentrale Methodenlehre Funktion Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 543043k Intermediate Quantitative Methods Seminar
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/jan-hinnerk-thuer
Flensburg Institutionen Name Institut für Erziehungswissenschaften Funktion Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Sprechstunden Di, 11:00 - 12:00 Uhr, bis auf weiteres telefonisch. Veranstaltungen Nummer Titel
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/felix-berthel
24943 Flensburg Institutionen Name Abteilung Zentrale Methodenlehre Funktion Wissenschaftliche MitarbeiterInnen
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/zuehal-arikan
e Funktion Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Name Programm zur Studienvorbereitung und -integration von Geflüchteten (ProRef) Funktion Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Sprechstunden nach Vereinbarung
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/sebastian-zimmer
Zimmer Vorlesen Institutionen Name Abteilung Zentrale Methodenlehre Funktion Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Arbeitsgebiete Mixed Methods Soziale Netzwerkanalyse Regionalforschung Wirtschaftscluster K
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/elena-tsarouha
/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/team/stephanie-stiegel
12:00 Uhr, bitte per E-Mail anmelden! Zusatzinformationen Mitglied im Gemeinsamen Ausschusses für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (GAfL) Mitglied im Direktorium des "Center for Research on Sustainability and
/biologie/arbeitsgruppe-damerau/team/personen/prof-dr-karsten-damerau
PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Institut für Biologie und ihre Didaktik Funktion Professorinnen und Professoren Sprechstunden Di 13:00 - 14:00 Uhr, bitte per E-Mail anmelden! Zusatzinformationen
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-julia-perlinger
'Einfluss von internen und externen Belastungsfaktoren auf das Verletzungsrisiko von jungen Mannschaftssportler*innen'/ZeBUSS Europa-Universität Flensburg Januar 2020 – Juni 2023 : Landesstipendium Schleswig-Holstein/
/zww/wer-wir-sind/team-hochschuldidaktik/kathrin-rheinlaender
A. (2020). Einstellungen von Lehrer*innenkindern zum Theorie-Praxis-Verhältnis. In: K. Rheinländer, D. Scholl (Hrsg.) Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung. Konzeptionelle und empirische [...] Herausgeberschaften Rheinländer, K./Scholl, D. (Hrsg.) (2020). Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung. Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis. Bad Heilbrunn: [...] Weinheim. Maack-Rheinländer, K., (1999). Umweltbewußtsein und Umwelthandeln türkischer und deutscher Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Grundschulklasse. Eine empirische Studie im Rahmen des Projektes Entwicklung