Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/dr-tobias-sohr
Raum RIG 107 Straße Auf dem Campus 1b PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Institut für Mathematik Funktion Wissenschaftlicher Mitarbeiter Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 441221k Vertiefung
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/miriam-konczak
Raum RIG 115 Straße Auf dem Campus 1c PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Institut für Mathematik Funktion Sekretariat Sprechstunden Di., mi., do.: 10-12:30 Uhr. Währen der vorlesungsfreien Zeit
/grundschulmathematik/wer-wir-sind/thure-koll
Raum VIL 205 Straße Auf dem Campus 1c PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Institut für Mathematik und ihre Didaktik in der Primarstufe Funktion Wissenschaftlicher Mitarbeiter Sprechstunden Meine
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/kerrin-bielser
Raum RIG 108 Straße Auf dem Campus 1c PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Institut für Mathematik Funktion Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Sprechstunden n. V. Veranstaltungen Nummer Titel Typ
/mathematik/sekretariat/miriam-konczak
Raum RIG 115 Straße Auf dem Campus 1c PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Institut für Mathematik Funktion Sekretariat Sprechstunden Di., Mi., Do.: 10 - 12:30 Uhr und nach vorheriger Terminabsprache
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/dr-philipp-lampe
Raum RIG 114 Straße Auf dem Campus 1b PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Institut für Mathematik Funktion Wissenschaftlicher Mitarbeiter Sprechstunden Donnerstag 10-12 Uhr Veranstaltungen Nummer
/sams/wer-wir-sind/team/william-tarazona
Interessensgebiet: Mathematische Modelle Abschluss: Licenciado en Computación (etwa: Diplominformatiker), Note: 15,6 (von 20; 5. Platz von 35) 09/1986 – 09/1987 Studium der Mathematik an der Universidad [...] (hauptsächlich Beratung der venezolanischen Ölindustrie, insbesondere PDVSA), Abteilung für Mathematische Modelle Tätigkeiten: Entwicklung numerischer und statistischer Algorithmen zur Simulation und
/sport/kollegium/tim-heemsoth
2014 Promotion in den Naturwissenschaften (Mathematikdidaktik) an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel 2005-2011 Studium des Lehramts an Gymnasien (Mathematik, Sport und Wirtschaft/Politik) an der [...] Wissenschaftlicher Mitarbeiter am IPN – Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik, Kiel Ausbildung 2019 Habilitation und Verleihung der Venia Legendi für das Fach Sportpädagogik [...] Environmental Research and Public Health Journal of Education and Training Studies Journal für Mathematik-Didaktik Learning and Instruction Measurement in Physical Education and Exercise Science Psychologie
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-magnus-frank
Fremdsprache, Band 92, S.29-46. 2014 Professionskompetenzen von Mathematiklehrkräften in der Mehrsprachigkeit – Zu Analyse und Diagnose mathematisch-sprachlicher Anforderungen und Schülerkompetenzen in der [...] Beiträge aus dem Modellprojekt ProDaZ, Stuttgart: Klett, S.15-34. 2015 Sprachliches Verstehen im Mathematikunterricht – Studien zum Umgang mit Textaufgaben in der Sekundarstufe I und Perspektiven für die Leh [...] Beiträge aus dem Modellprojekt ProDaZ. Stuttgart: Klett. S.7-14 2014 Professionalisierung von Mathematiklehrkräften in der mehrsprachigen Migrationsgesellschaft (mit Erkan Gürsoy). In: Fäcke, Christiane/Rost-Roth
/sl/wer-wir-sind/das-team/professorin-marie-christine-vierbuchen
rial und spezifischen Interventionen im Bereich a) Schriftspracherwerb oder b) Förderung des mathematischen Denkens (Primarstufe) Seminar FrSe 2024 152063k L-MA-Modul 6 - TM 2 - Evaluation von Förderkonzepten [...] rial und spezifischen Interventionen im Bereich a) Schriftspracherwerb oder b) Förderung des mathematischen Denkens (Primarstufe) Seminar FrSe 2024 152077k L-MA-Modul 11 - TM 1 - Entwicklung von Förde [...] rial und spezifischen Interventionen im Bereich a) Schriftspracherwerb oder b) Förderung des mathematischen Denkens (Sekundarstufe) Seminar FrSe 2024 152078k L-MA-Modul 11 - TM 2 - Evaluation von Förd