Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/dr-konstantin-loeffler
global low-carbon transition - model-based analyses of upcoming challenges and opportunities" hat er im Juni 2021 erfolgreich an der Technischen Universität Berlin verteidigt. Als einer der ursprünglichen Entwickler
/kunst/wer-wir-sind/leitung/wenzel-kaethe-prof-dr
Interview, Internet, Mechanik/Elektronik und Street Art. Zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland. Seit Juni 2016 Professorin für Ästhetische Praxis, Europa-Universität Flensburg; davor Vertretungsprofessur [...] youtube.com/watch?v=P8u2zmk-3xc Hanna Komornitzyk: Vom Mythos der Natürlichkeit. art-in-berlin, 5. Juni 2021 Art, the Importance of Laughter, and the Occupied Imagination. In: THE UNIVERSAL SEA – Pure or
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/roessler-reto-prof-dr
24943 Flensburg ORCID 0000-0001-6010-7641 Institutionen Name Institut für Germanistik Funktion Juniorprofessor für Neuere deutsche Literaturwissenschaft Sprechstunden Montags, 12:00-13:00 Uhr Veranstaltungen [...] / Literatur und Verbrechen um 1800 Seminar FrSe 2024 Akademischer Werdegang CV seit 05/2021 Juniorprofessor für Neuere deutsche Literaturwissenschaft Hochschuldidaktik-Zertifikat ›Refl Active -Teaching‹ [...] (Umfang von 180 AE; Verleihung der Urkunde am ›Tag der Lehre‹, 22.11.2023) [10/2020 – 03/2021] Junior-Fellow in der DFG-Kolleg-Forschungsgruppe "Imaginarien der Kraft" der Universität Hamburg ( Projektb
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/matteo-anastasio
F.D.E. Schleiermacher" [Individualität und Phänomenologie bei F.D.E. Schleiermacher]. Praktika Juni-August 2010: Pressebüro und Sekretariat des Italienischen Kulturinstituts, Italienische Botschaft, Berlin [...] Lehrzertifikat "Italienisch als Fremdsprache", Laboratorio ITALS, Università Ca’ Foscari Venezia. Juni 2012–Februar 2013: Stipendium des Istituto Comunika (Rom) für die berufsbegleitende Weiterbildung [...] uchmessen als Räume kultureller und ökonomischer Verhandlung , Europa-Universität Flensburg, 22.-23. Juni 2017. Publikationen Herausgeberschaften Transitzonen zwischen Literatur und Museum. Hg. zusammen mit
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/lotta-hellberg
Mitglied des erweiterten Senats der Europa-Universität Flensburg für den wissenschaftlichen Dienst (seit Juni 2022) Assoziiertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften (DGfE) Mitglied
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-magnus-frank
isen (mit Thomas Geier). DGfE-Jahreskongress 2014, Berlin. (peer reviewed) Vorträge und Workshops Juni 2023 "Jenseits von Indvidualisierung und Standardisierung? Diskurse von Lehrer*innen in einer uni [...] Diskriminierungsverhältnisse als Gegenstand und strukturierende Größe in Bildungssettings. 11. - 12. Juni, Center for Migration, Education and Cultural Studies, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. 2015
/sl/wer-wir-sind/das-team/professorin-marie-christine-vierbuchen
Flensburg, Institut für Sonderpädagogik, Fakultät II Vita Wissenschaftlicher Werdegang 2017 –2021 Juniorprofessorin für ‚Inklusive Bildung‘ an der Universität Vechta, Erziehungswissenschaften, Fakultät I (positive
/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/juniorprof-dr-frauke-wiese
ORCID 0000-0001-9101-3605 Institutionen Name Abteilung Energie- und Umweltmanagement Funktion Juniorprofessorin Zusatzinformationen Postadresse: Europa-Universität Flensburg Energie- und Umweltmanagement [...] offener Energiesystemmodellierung- und analyse. Zurück an der EUF, leitet sie seit Mai 2020 als Juniorprofessorin für die Transformation von Energiesystemen die interdisziplinäre Nachwuchsforschungsgruppe
/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/prof-dr-olav-hohmeyer
und von 1992 bis 1993 als stellvertretender Leiter der Abteilung Energie und Umwelt. Von 1994 bis Juni 1998 leitete Professor Hohmeyer den Forschungsbereich Umwelt- und Ressourcenökonomik, des Zentrums
/sport/kollegium/mats-egerer
nes Lernen in der frühen Kindheit (S. 185-200). transcript Verlag. Vorträge Egerer, M. (2022, 16. Juni). Berufliches Beanspruchungserleben und Professionelle Kompetenz - Gesundheitsrelevante Potenziale