/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/jan-wolter
considerations on subjection and postcoloniality for teacher education. In: Karakaşoğlu, Y./Mecheril, P./Heidrich, L./Shure, O. (Hrg.): Regimes of Belonging, Schools and Migrations. Teaching in (Trans)National [...] ildung – Überlegungen zu und in einem Widerspruchsverhältnis. In: S. Bücken/ N. Streicher/A. Velho/P. Mecheril (Hrg.): "Migrationsgesellschaftliche Diskriminierungsverhältnisse als Gegenstand und stru [...] Bildungslandschaft als Maßstab für (Grund)Schulentwicklungsprozesse. In: Erziehung und Bildung, H. 3, 274–291. Spies, Anke/Wolter, Jan (2018): Das Selbstverständnis von Lehrer_innen in Erwartung von S
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/januschek-franz-pd-dr
t 2002 in Sprache & Sprachen, Zeitschrift der Gesellschaft für Sprache & Sprachen e.V., Nr. 29/30, 3-32, München (zus. m. Arnold Svensson:) Linguistik und Deutschunterricht - nach der Linguistisierungsphase [...] 22, 1982, 6-26 "Sprache" und "Sprachenunterscheidung" - Sprache und gesellschaftliche Erfahrung, in: P.Bettelheim/R.Benedikter (Hg.): Apartheid in Mitteleuropa? Sprache und Sprachenpolitik in Südtirol - [...] 450 S.) (zus. m. Eva Petermann-Graubner) Allusion in Right-Wing-Populism, in: Folia Linguistica XXVII/3-4, 1993, 255-275 (zus. m. Sonja Bredehöft) Doppelzüngler. Die Sprache der "Republikaner".,Duisburg 1994
/chancengleichheit/familienbuero/wer-wir-sind/jolyn-muijsers
estricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Dublin Raum DUB 009c Straße Campusallee 3 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Arbeitsbereich Chancengleichheit Funktion MitarbeiterIn [...] Semester zrvw.23.14ul Personalversammlung - tap Sitzung FrSe 2023 zrvw.23.13ul Personalratssitzung taP PR Sitzung FrSe 2023
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/jonas-lage
catalysts for sufficiency policy: How citizens justify sufficiency in participation processes. TATuP - Zeitschrift für Technikfolgenabschätzung in Theorie Und Praxis , 31 (2), 48–55. Online verfügbar [...] (re)politisieren! Suffizienz, Gerechtigkeit und sozial-ökologische Transformation. In: GAIA , 28 (3), 256-259. Online verfügbar. I.L.A. Kollektiv (Ambach, C., Austaller, M., Bähr, H., Beil, C., Eicke
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/jonathan-hanto
nden/Göttingen - Bibliothek, https://books.google.de/books?id=4J9r0AEACAAJ Yanguas Parra, P./ Malz, N./ Oei, P.-Y./ Furnaro, A./ Hauenstein, C./ Quiceno, G./ Corral Montoya, F./ Mitterecker, T./ Hanto [...] relevanter gesellschaftlicher und sozialer Aspekte. Publikationen Schumacher, K./ Hanto, J./ Oei, P. Y./ Volta, D. (2023): Kostenoptimierte Modellierung einer dekarbonisierten Fernwärmeversorgung in Flensburg [...] Vol. 97. https://doi.org/10.1016/j.erss.2023.102989 Hanto, J./ Schroth, A./ Krawielicki, L./ Oei, P.-Y./ Burton, J. (2022): South Africa's energy transition – Unraveling its political economy. Energy
/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/juniorprof-dr-frauke-wiese
systems based on energy system modeling". Energy, Sustainability and Society 12, 3. https://doi.org/10.1186/s13705-021-00323-3 Wiese, F. / Thema, J./ Cordoch, L. (2022): " Strategies for climate neutrality [...] Publikationen Arnz, M./ Göke, L./ Thema, J./ Wiese, F./ Wulff, N./ Kendziorski, M./ Karlo, H./ Blechinger, P./ von Hirschhausen, C. (2024): Avoid, Shift or Improve passenger transport? Impacts on the energy system [...] Energy Strategy Reviews, 52, 101302. https://doi.org/10.1016/j.esr.2024.101302 Klemm, C./ Vennemann, P./ Wiese, F. (2024): "Potential-risk and no-regret options for ur ban energy system design — A sensitivity
/sport/kollegium/juergen-schwier
Fußballfans. In Frei, P. & Körner, S. (Hrsg), Sport - Medien - Kultur (120-138). Sankt Augustin: Academia Schwier, K. (2004). Wie kommt der Trendsport in die Schule? In Elftlein, P., Huinger, I. & Zimmer [...] estricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Dublin Raum DUB 206c Straße Campusallee 3 PLZ / Stadt 24943 Flensburg ORCID 0000-0002-4940-5346 Institutionen Name Vizepräsident für Studium, [...] von Kommerzialisierung und Versportlichung . Bielefeld: transcript Erhorn, J., Schwier, J. & Hampel, P. (2016). Bewegung und Gesundheit in der Kita. Ein Lehrbuch. Bielefeld: transcript Erhorn, J. & Schwier
/zww/wer-wir-sind/team-hochschuldidaktik/kathrin-rheinlaender
2006/07 DFG-Antrag "Bildungsbiographien ‚nicht-traditioneller‘ Studierender, zusammen mit Prof. Dr. Dr. P. Alheit 2002-2007 Prokuristin Firma Mikon Mineralienkontor GmbH Vorträge und Tagungsbeiträge Fischer [...] , (1999). Umweltbewußtsein und Umwelthandeln türkischer und deutscher Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Grundschulklasse. Eine empirische Studie im Rahmen des Projektes Entwicklung und Erprobung eines [...] Schriften der Verbraucherinformatik. Band 1. Bonn: Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, https://doi.org/10.18418/978-3-96043-095-7 *Küth, Simon, Daniel Scholl, Kathrin Rheinländer und Christoph Schüle (2021): Die Optimierung
/partnersinmobility/team/kathrin-wild
lag. 335-349. https://univerlag.uni-goettingen.de/bitstream/handle/3/isbn-978-3-86395-183-2/MatDaF93_978-3-86395-183-2.pdf?sequence=3& Rezensionen 2022 Morkötter, Steffi; Schmidt, Katja; Schröder-Sura [...] Göttingen: Universitätsverlag. 101-118. https://univerlag.uni-goettingen.de/bitstream/handle/3/isbn-978-3-86395-186-3/MatDaF92_Ferraresi.pdf?sequence=1& Wild, Kathrin: Neue Lehr- und Lernmaterialien zur Aussprache [...] - Einführung in das Themenfeld. In: DAAD (Hrsg.): Dhoch3-Studienmodule Deutsch als Fremdsprache. Online unter: moodle.daad.de . DOI:10.31816/Dhoch3.2018.81. Riemer, Claudia / Wild, Kathrin (2018): Individuelle
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/gastprofessuren/klarissa-lueg
1, 2014, p. 48-61. Social structure and career : The visible and the symbolic stratification of the journalistic field. / Lueg, Klarissa. In: Race, Gender & Class, Vol. 21, No. 3-4, 2014, p. 252-272. [...] 13, No. 2, 2013, p. 61-66. The family of constructivism and the contribution of a pragmatic dimension. / Lueg, Klarissa.In: Proceedings of Pragmatic Constructivism, Vol. 3, No. 1, 2013, p. 49-51. Why do [...] University. / Lueg, Klarissa; Lueg, Rainer. In: Proceedings of Pragmatic Constructivism, Vol. 3, No. 2, 2014, p. 87-96. Culture of citizenship education : Symbols and representations in a Danish University