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en im Bereich /DaF/DaZ Seminar FrSe 2024 341304k BA 3.1 Einführung in die handlungsorientierte Sprachwissenschaft - D Seminar FrSe 2024 341305k BA 3.1 Einführung in die handlungsorientierte Sprachwissenschaft [...] enschaft - E Seminar FrSe 2024 345303k M.Ed. Gem/Gym 3.1 Interkulturalität: Kommunikation und Reflexion - C / Sprachvergleiche im Deutschunterricht der Sekundarstufe I und II Seminar FrSe 2024 PUBLIKATIONEN [...] Grammatik der deutschen Sprache am Germanistischen Seminar der Universität Siegen (Vertretungsprofessur P. M. Vogel) 2017-2020 Fortbildnerin für Deutsch als Zweitsprache (DaZ) am Landesinstitut für Lehrerbildung
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/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/detjen-alice-dr
Anfangsgründe. Über Julia Margaret Camerons Hausgebrauch der Photographie, in: T. Bartsch, R. Bockmann, P. Pasieka, J. Röll (Hrsg.): Faktizität und Gebrauch früher Photographie. Bibliotheca Herztiana und Deutsches [...] Hertziana – Max-Planck-Institut für Kunstgeschichte und des Deutschen Archäologischen Instituts Rom, 23.–24.3.2017
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ier, C. und F. Weitkämper. Leverkusen: Verlag Barbara Budrich | Reihe: DGfE, S. 246-260. ISBN: 978-3-8474-2434-5 2020: Stoltenhoff, A.: Gleichstellung & Diversity in der ‚exzellenten, unternehmerischen [...] ung. Festschrift für Professorin Brigitte Reinbold. Wiesbaden: Springer VS Verlag. DOI 10.1007/978-3-658-31603-7, S. 95-107. 2020: Stoltenhoff, A./ Raudonat, K.: Digitalisierung (mit)gestalten – was wir [...] Perspektive. In: Barberi, A./Kaiser-Müller, K./Swertz, C./Berger, C./Sonderegger, R./ Missomelius, P./ Ballhausen, T./ Trültzsch-Wijnen, C. (Hrsg.): Medienimpulse 2016-2017 (Druckausgabe mit ausgewählten
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/dr-habil-dr-theol-lic-theol-markus-pohlmeyer
Provokationen im Denken von Wilhelm Schapp (Pontes 22), Münster 2004 (2. Aufl. 2008; 3. Aufl. Berlin 2014) [Dissertation]. 3. Markus Pohlmeyer: Lessing, "Nathan" und die Toleranz: philosophisch-theologische [...] heldenreise/91993 , Zugriff am 6.3.2016 19. Markus Pohlmeyer: Aliens: "Erlösung" – ein Essay, in: culturmag.de/crimemag/essay-aliens-erloesung/92237 , Zugriff am 30.3.2016 20. Markus Pohlmeyer: Kein Außerhalb [...] 4 ; Zugriff am 19.8.2018 55. Markus Pohlmeyer: Fargo 3 - Episode: The Law of Non-Contradiction . Ein Essay, in: culturmag.de/crimemag/serie-fargo-3-episode-das-nichtwiderspruchsprinzip/111072 ; Zugriff
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Titel Typ Semester 341321k BA 3.2 Grundlagen der Deutschdidaktik - A Vorlesung FrSe 2024 341322k BA 3.2 Grundlagen der Deutschdidaktik - B Vorlesung FrSe 2024 341831k BA 8.3 Spracherwerb für Primarstufe [...] - A Vorlesung FrSe 2024 341832k BA 8.3 Spracherwerb für Primarstufe - B Vorlesung FrSe 2024 341901k BA 9.1 Schriftspracherwerb in medialen Kontexten - A Seminar FrSe 2024 Vita Studium 2000 - 2005 Studium [...] er. S. 84-108. Fay, Johanna (2013a): Orthographie in der Primarstufe. In: Gailberger, S.; Wietzke, P. (Hrsg.): Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht. Beltz: Weinheim. S. 172-194. Fay, Johanna;
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Fußballfans. In Frei, P. & Körner, S. (Hrsg), Sport - Medien - Kultur (120-138). Sankt Augustin: Academia Schwier, K. (2004). Wie kommt der Trendsport in die Schule? In Elftlein, P., Huinger, I. & Zimmer [...] estricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Dublin Raum DUB 206c Straße Campusallee 3 PLZ / Stadt 24943 Flensburg ORCID 0000-0002-4940-5346 Institutionen Name Vizepräsident für Studium, [...] von Kommerzialisierung und Versportlichung . Bielefeld: transcript Erhorn, J., Schwier, J. & Hampel, P. (2016). Bewegung und Gesundheit in der Kita. Ein Lehrbuch. Bielefeld: transcript Erhorn, J. & Schwier
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S. 177-180 (gem. mit dem Autor*innenkollektiv M.-L. Barabarino, L. Belz, M. Bittner, P. Chainani-Barta, L. Eckert, P. Garske, B. Hennenberg, R. Hühne, K. Kalmbach, D. Kanbiçak, R. Kaufmann, K. Miketta, [...] Wissenschaftliche Mitarbeit in der Nachwuchsforschungsgruppe in empirischer Bildungsforschung: "Gender 3.0 in der Schule: Herausforderungen und Handlungsbedarfe im Bereich Lehrkräfteausbildung zur Anerkennung [...] Flensburg: Stelle zur Wissenschaftlichen Mitarbeit/PostDoc in der Nachwuchsforschungsgruppe Gender 3.0 in der Schule, Fachbereich Erziehungswissenschaften (Prof. Fütty) 04/22-09/23 FU Berlin: Gastforscher*in