Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/friesisch/wer-wir-sind/prof-dr-nils-langer
ation. Berlin, New York: De Gruyter. 299-323. 2013c. Sprachkritik und Sprachnormen – regionale, mediale und soziale Differenzierungen. In: Zeitschrift des Germanistenverbands . 321-335. 2013b Norddeutsches [...] Sprachkritik Online. Aptum 2019b: Ptashnyk, Stefanyia et al. (eds). Gegenwärtige Sprachkontakte im Kontext der Migration. Modern Language Review. 2019a: Dt. Akademie für Sprache und Dichtung & Union der Akademien
https://www.europeanstudies.info/de/why-study-eus/wer-wir-sind/dr-tove-malloy
Prof. Dr. Tove Hansen Malloy Kontakt E-Mail tove.malloy -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Intern
/eucs/de/ueber-ba-eucs/wer-wir-sind/team/kamila-kubelke
Kamila Maria Kubelke Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2183 Fax +49 461 805 2011 E-Mail kamila.kubelke -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäu
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-magnus-frank
sozialreligiösen Engagements im Kontext der Gülen-Bewegung. Vortrag (mit Thomas Geier, Josepha Bittner und Saadet Keskinkılıç) auf Jahrestagung Bildung und Erziehung im Kontext globaler Transformationen der [...] "Eingeladen zum sohbet - eine Langzeitethnographie religiöser Gesprächskreise für Studenten im Kontext der sog. Gülen-Bewegung". Gutachter: Prof. Dr. Georg Breidenstein (MLU Halle-Wittenberg) und PD Dr [...] Rassismustheorie Reflexivität und Wissensproduktion Bildung und Islam Repräsentation und Macht im Kontext von Postkolonialität und Rassismus Spracherwerb und Sprachpraxis (v.a. Türkisch und Deutsch) Meh
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-thomas-fischer
Sorgen sich Studierende ohne akademischen Bildungshintergrund mehr um ihr Studium? Eine Analyse im Kontext von Lehrbedingungen. In: Rheinländer, Kathrin (Hrsg.): Ungleichheitssensible Hochschullehre. Springer [...] udium)" auf dem Kongress "Lernen in der Praxis. Professionalisierung angehender Lehrpersonen im Kontext schulpraktischer Studien" der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/johanna-gessner-ott
Ethnographie der Hausaufgabenkontrolle. In: Burger, T./Miceli, N. (Hrsg.): Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge . Wiesbaden: Springer VS, S
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/soniya-alkis
e Perspektiven auf (Individualisierendes) Lernen Qualitative Schul- und Unterrichtsforschung im Kontext von Differenzverhältnissen Inklusive Bildung in der Migrationsgesellschaft Rassismus- und diskri
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/lotta-hellberg
Lotta Hellberg Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2058 Fax +49 461 805 952058 E-Mail lotta.hellberg -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum H
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/thomas-altfelix
Dr. Thomas Altfelix Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 8052027 E-Mail thomas.altfelix -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 110 Straße Auf
/iim/institut/lehrende/reimer-tanja
Dr. Tanja Reimer Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2342 Fax +49 461 805 2561 E-Mail tanja.reimer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Mad