Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/medienbildung/wer-wir-sind/das-team/das-team-des-seminars-fuer-medienbildung/obermeier-claudia-dr
Relevanz der Schulkultur für die Verzahnung von Inklusion und Digitalisierung. In: M. Stein, M. Jungwirth, N. Harsch & Y. Noltensmeier (Hrsg.): Diversität Digital Denken – The Wider View. Tagungsband,
/eulaw/gallon
Zeitgeschichte, Infektionsschutzrecht Mitgliedschaften : Deutsche Vereinigung für Parlamentsfragen, Junges Forum Rechtsphilosophie, Interdisciplinary Centre for European Studies (ICES), Center for Research
/sport/kollegium/anneke-langer
Langer, A. (2023). Pädagogische Diagnosen im Kontext der Unterrichtsgestaltung im Sport . Reihe Junge Sportwissenschaft Band 20 . Hofmann. Langer, A. & Seyda, M. (2022). Zusammenhang von fachdidaktischem
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/januschek-franz-pd-dr
von Lehrmaterialien für E-Learning zur Analyse von Gesprächen Noch nicht abgeschlossene Projekte: Junge Sprachenerfinder Wissenschaftlicher Werdegang Jahrgang 1949. Hamburg Studium der Allgemeinen Spra [...] Verständigung (zu interkultureller Mediation) (Uni Münster: GAL-Tagung 21.-23. 9. 2006) Die Logik des jungen Werther (Uni Oldenburg, 18. 1. 2007) Sprachkritik und Kritische Diskursanalyse (Uni Bremen 10.10
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/grohmann-hans-diether-dr
Wissenschaften und Kultur auf Vorschlag der Joachim Jungius-Gesellschaft der Wissenschaften am 24. November 1995), in: Joachim Jungius-Gesellschaft der Wissenschaften/Hamburg, (Hrsg.), Jahresbericht 1995/1996
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/riedel-christian-dr
Songwriter. Mainz: Ventil 2009, S. 105 - 127. Beiläufige Erdbeben. Vorschläge zur Behandlung des Romans Junges Licht von Ralf Rothmann im Unterricht. In: Helga Andresen / Matthias Bauer (Hg.): Sprachkultur. Siegen:
/musik/wer-wir-sind/personen/hauptamtlich-lehrende/prof-dr-karsten-mackensen
der Alten Musik, in: Musikwissenschaft 1900–1930. Zur Institutionalisierung und Legitimierung einer jungen akademischen Disziplin. Hrsg. v. Wolfgang Auhagen, Wolfgang Hirschmann und Tomi Mäkelä. Hildesheim
/partnersinmobility/team/kathrin-wild
y/Documents/bupress/publications/fulltext/9788860460806.pdf 2014 Wild, Kathrin: Ausspracheerwerb junger Erwachsener - eine Frage der (Selbst)Steuerung?. In: Ferraresi, Gisella & Liebner, Sarah (Hrsg.): [...] Kognition und Emotion für Aussprachelernprozesse" IDT, Bozen/Italien, 02.08.2013 "Ausspracheerwerb junger Erwachsener - eine Frage der (Selbst)Steuerung?" FaDaF-Jahrestagung, Bamberg, 22.03.2013 "Transversal
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/zybatow-tatjana-prof-dr
'Russian, Czech and Upper Sorbian "uzhe", uz", "hizo" and Aspectual Relations' in: Zybatow, G., Junghanns, U., Szucsich, L., Meyer, R. & D. Fehrmann (ed.): Proceedings of FDSL-5. Frankfurt am Main [etc
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/andresen-helga-prof-dr
mit B. Watermann: ?...aber nicht in echt, ne!? Aggressives und scheinbar aggressives Verhalten von Jungen und Mädchen im Fiktionsspiel. Grundschulunterricht 44,4 (1997) 11 - 13. Bedeutungskonstitution im