Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/kurs/wer-wir-sind/dr-swintha-danielsen
Mendoza: Editorial FFyL-UNCuyo and SAL, 151-171. URL: http://ffyl1.uncu.edu.ar/IMG/pdf/Gonzalez_y_Gualdieri_eds_2012.pdf Danielsen, Swintha. 2012 . Baure. In: Pieter Muysken & Mily Crevels (eds), Las lenguas
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/jun-prof-dr-tamas-jules-fuetty
8352cedce45/5efdadd3e3df60bd3fd5fd9d_Final_Diskriminierung%20im%20Gesundheitswesen_B_Bericht_2019.pdf " Dritten Option für alle? ", in Zusammenarbeit mit Dr. Josch Hoenes und Dr. Arn Sauer, gefördert durch [...] eit 08.2018-12.2018 https://www.bundesverband-trans.de/wp-content/uploads/2019/01/dritteOption_V5.pdf 2011 – 2015 Dissertationsforschung mit Promotionsstipendium zu Gewalt und Diskriminierungen im Kontext
/romanistik/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/dr-silvia-pesce
(online) . Rosario: Laborde Editor, 94-100. (http://cele-unr.irice-conicet. gov.ar/doc/Actas_Congreso.pdf). Pesce, S. (2010): Löse- und Lernprozesse bei der Bearbeitung grammatisch-kommunikativer Lernaufgaben:
/romanistik/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-cordula-neis
Volume 3 - Issue 12, 2020. pp. 37-47. (Link: http://www.ijlrhss.com/paper/volume-3-issue-12/8-HSS-880.pdf ) 54. "Francesco Soave et la question de I'Académie de Berlin (1771)". International Journal of Latest [...] in Humanities and Social Science (IJLRHSS) Volume 04 - Issue 01, 2021. pp. 48-59. (Link: 7-HSS-920.pdf (ijlrhss.com) ) 55. "Krieg und Frieden im Chanson - Ein Beitrag zur Friedenserziehung im Französis [...] in Humanities and Social Science (IJLRHSS) Volume 4 - Issue 03, 2021. pp. 24-40. (Link: 4-HSS-955.pdf (ijlrhss.com) ) 56. "Ganzheitlicher Fremdsprachenunterricht - Ein Ansatz für den interaktiven Unterricht
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/dr-karlo-hainsch
Krieg in der Ukraine. https://www.diw.de/documents/publikationen/73/diw_01.c.839634.de/diw_aktuell_84.pdf Hainsch, K. / Burandt, T. / Löffler, K. / Kemfert, C. / Oei, P. / Hirschhausen, C. (2020): Emission
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-magnus-frank
unter: https://www.uni-due.de/imperia/md/content/prodaz/mathematik_analyse_diagnose_frank_g__rsoy.pdf 2013 "…verwandelt sich in…" – verschiedene Schaubildtypen verstehen und beschreiben. In: Biologie 5-10 [...] Schulen" ( https://www.uni-due.de/imperia/md/content/prodaz/msw-diskussionspapier-mehrsprachigkeit.pdf) 2014 - 2016 stellvertretender Projektleiter im Projekt ProDaZ - Deutsch als Zweitsprache in allen
/evb/wer-wir-sind/personen/prof-dr-birgit-peuker
09, hrsg. v. FEGEBANK, B./FORßBOHM, D., 1-15. Online: www.bwpat.de/ht2011/ft09/peuker_ft09-ht2011.pdf (26-09-2011).
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/zybatow-tatjana-prof-dr
Universität Leipzig (236 Seiten - www.uni-leipzig.de/~semantik/people/download/tanja/Dissertation_Zybatow.pdf Zybatow, Tatjana (1997) (In)Definitheit als Mittel der Kohärenzherstellung in Erzähltexten. MA thesis
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/rademacher-sandra-prof-dr
geben" In: http://www.fallarchiv.uni-kassel.de/wp-content/uploads/2012/04/rademacher_kindwort_ofas.pdf , 17.01.2012 Anstellen statt Melden - Die Warteschlange im individualisierten Unterricht, in: Frank
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/wischmann-anke-prof-dr
hung . Opladen: Barbara Budrich. https://shop.budrich.de/wp-content/uploads/2022/08/9783847417019.pdf (Open Access) Juliane Engel, André Epp, Julia Lipkina, Sebastian Schinkel, Henrike Terhart, Anke Wischmann [...] Berlin, Toronto. S. 195-206. https://shop.budrich-academic.de/wp-content/uploads/2020/03/9783847415534.pdf Wischmann, Anke (2020): Adoleszente Bildung(en). Bildungsprozesse Jugendlicher im Kontext sozialer