/evb/wer-wir-sind/personen/dr-markus-gitter
Georg; Tärre, Michael (Hrsg.): Didaktiken der beruflichen und akademischen Aus- und Weiterbildung. Rückblick, Bestandsaufnahme und Perspektiven. SpringerGabler: Wiesbaden. Gitter, Markus; Vollmer, Simon (i [...] Förderung. Bielefeld: wbv. In: berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, Innovationen und Rückschläge in der Berufsbildung. Heft 186. Paderborn: Eusl-Verlag, S.50. Gitter, Markus (2020): Der Kompetenzindex [...] soziale Netzwerke flankieren. GATWU Jubiläumstagung "50 Jahre Lehrkräftebildung in der Arbeitslehre: Rückschau – Bestandsaufnahme – Zukunftsvisionen", Berlin, 25.03.2022. Schmidt, Christian; Gitter, Markus (2021)
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/dr-habil-dr-theol-lic-theol-markus-pohlmeyer
Markus Pohlmeyer: Rückkehr nach Corona, in: http://culturmag.de/crimemag/markus-pohlmeyer-11-21-gedichte/138079, Zugriff am 1.11.21, Zugriff am 1.11.21 38. Markus Pohlmeyer: Rückkehr nach Corona 2, in: [...] Studien zu Literatur und Theologie, Bd. 4, Hamburg 2015. (Darin die deutsche, veränderte Fassung: Zurück, und somit vorwärts in die Moderne – S. Kierkegaard: Einübung im Christentum[61-88], die zuerst auf [...] Münster 2002, 73-87. 9. Markus Pohlmeyer: Von Märchen und Geschichten, in: Märchen und Geschichten. Brücken zwischen den Völkern. Die Sammlung Maud Pohlmeyer, hg. v. Museen Burg Altena u.a., Märkischer Kreis
/chemie/wer-wir-sind/personen/bonnie-ormstrup
bitte regelmäßig Ihre Maileingänge! Anfragen über private E-Mail-Adressen können leider nicht berücksichtigt werden. ------------------------------------------------------------------------------------
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/aundo/profil-personen/personen/ehemalige/johanna-lisa-degen
studiert. In 2017 ist sie zum Promotionsstudium und zur Lehre an die Europa-Universität Flensburg zurückgekehrt.
/theater/wer-wir-sind/team/eliana-schueler
University of the Witwatersrand in Johannesburg, Südafrika und von 2011 bis 2014 im Theater der Unterdrückten - Wien. 2016 gründete sie gemeinsam mit Valeria Stocker das theaterpädagogische Kollektiv X P
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-magnus-frank
Anforderungen von Textaufgaben (mit Erkan Gürsoy). In: Ferraresi, Gisella/Liebner, Sarah (Hg.): SprachBrückenBauen. 40. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Universität [...] sprachlichen Anforderungen von Textaufgaben (mit Erkan Gürsoy). Vortrag auf FaDaF- Jahrestagung: SprachBrückenBauen. Deutsch als Fremd- und Zweitsprache, Bamberg. Lehre und Lehraufträge WiSe 22/23 Was passiert
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/ilka-cussmann
der Wiederbelebung eines historischen Wasserkraftstandorts in der Flensburger Innenstadt unter Berücksichtigung ökologischer und ökonomischer Aspekte. Im Rahmen ihrer Masterthesis untersuchte Ilka Cußmann
/geschichte/personen/personen/prof-dr-uwe-danker-seniorprofessor
Zwangsarbeitende im Kreis Nordfriesland 1939 bis 1945 (zus. mit Nils Köhler, Eva Nowottny, Michael Ruck), Bielefeld 2004. Die NS-Strafjustiz und ihre Nachwirkungen (zus. mit Heribert Ostendorf), Baden-Baden [...] in Flensburg 1939-1945 (zus. mit Robert Bohn, Nils Köhler), Bielefeld 2002. "Wir empfehlen Rückverschickung, da sich der Arbeitseinsatz nicht lohnt". Zwangsarbeit und Krankheit in Schleswig-Holstein 1939-1945 [...] schleswig-holsteinische NSDAP-Gauleiter Hinrich Lohse: Überlegungen zu seiner Biografie, in: Michael Ruck und Karl Heinrich Pohl (Hg.): Regionen im Nationalsozialismus, Bielefeld 2003, S. 91-120. Im richtigen
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/drommler-michael-dr
in deutsch-ägyptischen Gruppendiskussionen zum "Karikaturenstreit", Tübingen: Stauffenburg, in: Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie (OBST) 90, S. 241-248. Lehrveranstaltungsportfolio Einführungen zur
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/aundo/profil-personen/personen/ehemalige/dr-claudia-richter
gspädagogik, 2 , 27–33. Richter, C. (2015). Das Bildungssystem in Honduras unter besonderer Berücksichtigung der Situation von Kindern. In Oelsner, V.; Richter, C. (Hrsg.), Bildung in Lateinamerika. Strukturen