Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/biat/das-institut/personen/karges-torben
Prof. Dr. Torben Karges Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2115 Fax +49 461 805 2151 E-Mail torben.karges -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Geb
/psychologie/wer-wir-sind/personen/andrea-kleeberg-niepage
Routledge. Kleeberg-Niepage, A. (2022). Schlagzeilen einer Krise. Zum Corona-Diskurs in der deutschen Tagespresse während des ersten Corona-Jahres. In: K.-J. Bruder; A. Bruder-Bezzel. & J. Günter (Hrsg.) Corona [...] (2019). Module Erziehungswissenschaft: Band Migration – Eine Einführung (Merle Hummrich und Saskia Ter Stegen). Wiesbaden: Springer VS Verlag. Sonstige Kleeberg-Niepage, A.; Ladewig, M.; Marx, M.-T. & Perzy [...] (Rechts)Extremistische Tendenzen im Jugendalter: Entwicklung, Folgen, Prävention. Vortrag auf der Tagung "Offene Jugendarbeit im Kontext polarisierend-abwertender Einstellungen, Haltungen & Identitäten bei Jug
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
Inklusionsforschung. Opladen: Budrich (Studien zu Differenz, Bildung und Kultur, 4). Budde, Jürgen; Offen, Susanne; Tervooren, Anja (2016): Das Geschlecht der Inklusion. Opladen: Budrich (Jahrbuch Frauen- [...] Blasse, Nina (2016): Vergeschlechtlichungen von Care im inklusiven Unterricht. In: Budde, Jürgen; Offen, Susann; Tervooren, Anja (Hrsg.): Das Geschlecht der Inklusion. Opladen: Budrich, S. 99-117. Budde [...] Praktiken in mono- und koedukativen Klassenkulturen. In: Schulpädagogik heute, 8(3). Budde, Jürgen; Offen, Susanne; Schmidt, Jens (2013): Das Verhältnis von Praxis, Theorie und persönlicher Haltung in der
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/thon-christine-prof-dr
institutionellen Begleitung (Abgeschlossen) Publikationen Monographien Thon, Christine (2021): Die Kindertagesstätte als Bildungsort. Fachkräfte und Eltern im Diskurs. Wiesbaden: Springer VS. Thon, Christine (2008): [...] Menz, Margarete/Mai, Miriam/Abdessadok, Luisa (Hg.) (2018): Kindheiten zwischen Familie und Kindertagesstätte. Differenzdiskurse und Positionierungen von Eltern und pädagogischen Fachkräften. Wiesbaden: [...] . Diskurse um Elementarbildung und Responsibilisierungen von Eltern und Fachkräften in der Kindertagesstätte. In: psychosozial, Schwerpunktthema "Doing Responsibilty – Möglichkeiten familiärer Ordnungen"