Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/die-universitaet/organisation-und-struktur/verwaltung-und-stabsstellen/finanzen/birte-doose
Birte Doose Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2779 Fax +49 461 805 2833 E-Mail birte.doose -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Dublin Raum DUB 108 Str
/zimt/wer-wir-sind/das-team/sascha-jahnke
Sascha Jahnke Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 1397 E-Mail sascha.jahnke -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ hs-flensburg.de Gebäude FH Gebäude H Raum H 115 Straße Kanzleistraße 91-9
/zimt/wer-wir-sind/das-team/alex-zey
Alex Zey Vorlesen Kontakt ZIMT-Service Persönlich Telefon +49 461 805 2112 E-Mail zimt-service -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 306
/biat/das-institut/personen/karges-torben
sse und Lernen im Arbeitsprozess Kollaboration und Wissensmanagement Kompetenzerfassung und Kompetenzmodelle Aktuelle Projekte Verbesserung der Rekrutierung, Studienwahlberatung, (An-)Bindung und Kommunikation
/biat/forschung/forschungsprojekte/projektpartner-persis/institut-technik-und-bildung
Institut Technik und Bildung Vorlesen Homepage http://www.itb.uni-bremen.de
/pundo/wer-wir-sind/personen/abteilungsleitung/thomas-behrends
Prof. Dr. Thomas Behrends Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2546 Fax +49 461 805 2545 E-Mail thomas.behrends -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude
/strategie/wer-wir-sind/prof-dr-susanne-royer
Doktorandenkolloquium Doktorandenveranstaltung FrSe 2024 22S211k Distance Learning Seminar: Business models in nascent ecosystems - The example of the green hydrogen powered heavy truck sector Seminar FrSe
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/abteilungsleitung/hass-berthold
insbesondere auf Web 2.0 und Social Media und die damit einhergehenden Herausforderungen für Vermarktung von Medienangeboten und Werbeleistungen. Arbeitsschwerpunkte Geschäftsmodelle von Medienunternehmen [...] Medien insb. Web 2.0 und Social Media Unternehmenskommunikation und Werbung Ausgewählte Veröffentlichungen Walsh, Gianfranco / Hass, Berthold H. / Kilian, Thomas (Hrsg., 2011): Web 2.0: Neue Perspektiven
/aundo/profil-personen/personen/ehemalige/prof-dr-marianne-resch
Prof. Dr. Marianne Gisela Resch Vorlesen Ausgewählte Veröffentlichungen Bücher Resch, M. (1999). Arbeitsanalyse im Haushalt. Erhebung und Bewertung von Tätigkeiten außerhalb der Erwerbsarbeit mit dem
/sozial-und-bildungsoekonomik/wer-wir-sind/personen/abteilungsleitung/prof-dr-gerd-groezinger
2016 Geschäftsmodell statt Pflicht , in: die tageszeitung, 29.05.2015 Irland braucht den dritten Weg, in: Financial Times Deutschland, 17.11.2011 Plan B zur Bankenrettung , in: die tageszeitung, 20.10.2011 [...] 2008 Sozialkapital - Zwischenbilanz einer (un)bequemen Kategorie. Jahrbuch Ökonomie und Gesellschaft 20 (Hrsg., zus. mit Wenzel Matiaske), Marburg 2008 Kurzbeschreibung Management of Higher Education In [...] Perspektiven der Bildungsforschung (Hrsg.), Frankfurt/M. 2007 Kurzbeschreibung The European Union as a Model for the Development of Mercosur? Transnational Orders between Economic Efficiency and Political Legitimacy