/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/herschbach-markus-dr
Wissenschaftliche Mitarbeiterin Name Abteilung Kunst und visuelle Medien Funktion Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Sprechstunden Mittwoch von 14-15 Uhr und nach Vereinbarung. Veranstaltungen Nummer Titel Typ [...] Peter Höhl/ 3. Auflage 1996 HERSCHBACH, M. J. , "Prozessorientertes Gestalten" in: Handbuch für ErzieherInnen, mvg Verlag München, 1996 HERSCHBACH, M. J., Künstlerisches Konzept 2009-2015 Katalogpublikation [...] tredition HERSCHBACH, M. J. : Übersetzung Artikel – DK-D in: Bd. 7: Franz Billmayer (Hg.) Schwierige SchülerInnen im Kunstunterricht Erfahrungen ,Analysen, Empfehlungen, 2013 S. 320 ff. HERSCHBACH (Hrsg.): G
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/linus-wittmann
Evaluation der gruppentherapeutischen Intervention zur Wiedererlangung der Arbeitsfähigkeit für Patientinnen und Patienten mit psychischen Störungen "Gesund bleiben im Beruf". Flensburg: Europa-Universität [...] Staller & S. Köhler (Hrsg.). Handbuch Einsatztraining: Professionelles Konfliktmanagement für Polizist*innen. Berlin: Springer. Broecher, J., Berktold, U., Wittmann , L., Painter, J., Kramer, P. (Eingereicht)
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/prof-dr-susanne-dressler
schaft: Dreßler, S. (2018). Rezension: Michael Göllner (2017). Perspektiven von Lehrenden und SchülerInnen auf Bläserklassenunterricht. Beiträge Empirischer Musikpädagogik , 9 , 1-7. Abgerufen von https://www [...] Fächern und der ästhetischen Bildung. Begriffe im Feld Inklusion, die Lehramtsstudierende, Referendarinnen und Referendare und Lehrpersonen kennen sollten. Hannover: fabrico verlagÒ. Dreßler, S. (2016) [...] ganztägigen Bildung), S. 87-102. Naacke, S. (2010). Schule C – Chancengerechter Zugang zu Kultur für Schülerinnen und Schüler. In A. Lehmann-Wermser, S. Naacke & S. Nonte (Hrsg.), Musisch-kulturelle Bildung an
/medienbildung/wer-wir-sind/ehemalige/nina-gruenberger
Grünberger Vorlesen Institutionen Name Seminar für Medienbildung Funktion Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Zusatzinformationen Ehemalige Mitarbeiterin
/medienbildung/wer-wir-sind/ehemalige/yuliya-kolesnykova
Kolesnykova Vorlesen Institutionen Name Seminar für Medienbildung Funktion Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Zusatzinformationen Ehemalige Mitarbeiterin
/medienbildung/wer-wir-sind/ehemalige/valentin-dander
Valentin Dander Vorlesen Institutionen Name Seminar für Medienbildung Funktion Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Zusatzinformationen Ehemaliger Mitarbeiter
/eem/de/who-we-are/team/research-assistance/asm-mominul-hasan
ASM Mominul Hasan Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2555 Fax +49 461 805 2505 E-Mail mominul.hasan -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Madrid Raum MAD
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/sonne-sven-ma
Schaffen bildender Künstler vorgelagert bzw. eingeschrieben werden. Dabei werden nicht nur Künstler*innenbiografien untersucht, sondern auch randständige Darstellungen von Kunstproduktion. Ziel der Arbeit
/strategie/wer-wir-sind/prof-dr-susanne-royer
8037-3170 Institutionen Name Abteilung Strategisches und Internationales Management Funktion Professorinnen und Professoren Name Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Funktion
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/dr-karoline-heyder
Fachdidaktik. Grundlagen – Theorien – Methoden , Münster: Waxmann (Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung, 1), 2017, S. 186-201. HEYDER, Karoline: ""C'est un français horrible!" vs. "C'est notre identité [...] SCHÄDLICH, Birgit: "Herkunftsbedingte Mehrsprachigkeit und Fremdsprachenunterricht: Eine Befragung von Lehrerinnen und Lehrern in Niedersachsen", in: FERNANDEZ AMMANN, Eva Maria/ KROPP, Amina/ MÜLLERLANCÉ, Johannes [...] -28.09.2013. "Herkunftsbedingte Mehrsprachigkeit und Fremdsprachenunterricht: Eine Befragung von Lehrerinnen und Lehrern in Niedersachsen", 18. Romanistentag, Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 22.09