Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/pmsks/wer-wir-sind/das-team/dr-angela-groskreutz
Gruppe 1 und 2 Seminar/Übung FrSe 2024 154052k PSK-MA-Modul 3 - TM 1 - Praxis und Theorie der Sprachtherapie, Teil 2 - Primarstufe - extern - Gruppe 1 und 2 Seminar/Übung FrSe 2024 154066k PSK-MA-Modul 13 [...] extern - Gruppe 1 und 2 Seminar/Übung FrSe 2024 154019k BA-PSK 04 - TM 2 - Störungen der gesprochenen und geschriebenen Sprache - Gruppen 1 und 2 Seminar/Übung FrSe 2024 [...] Pädagogik bei Beeinträchtigungen in Sprache und Kommunikation am Institut für Sonderpädagogik der EUF 03/2015 – 02/2016 Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Forschungsprojekt "Inklusive Kita" am Institut für S
/technik/wer-wir-sind/personen/ilona-soennichsen
gietechnik Vorlesung FrSe 2024 451007k Elektro-Energietechnik Übung FrSe 2024 451020k Elektronik Gruppe A Seminar/Übung FrSe 2024 451021k Elektronik Gruppe B Seminar/Übung FrSe 2024 [...] Ilona Sönnichsen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2015 Fax +49 461 805 2151 E-Mail ilona.soennichsen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum
/zfl/personen/das-team-des-zfl/johanna-gosch
Semester 561052k Praxissemester im Ausland - Gruppe B Seminar FrSe 2024 561051k Praxissemester im Ausland - Gruppe A Seminar FrSe 2024 561053k Praxissemester im Ausland - Gruppe C Seminar FrSe 2024 561001k [...] 561001k Analyse von und Orientierung in schulischer Praxis Seminar FrSe 2024
/kurs/wer-wir-sind/dr-swintha-danielsen
tense, 38, 97-120. URL: http://www.univ-orleans.fr/rsp/numéro-38-décembre-2015-le-futur Danielsen, Swintha & Lena Terhart. 2015 . Borrowed clause combining patterns in two Arawakan languages – Baure and [...] Ratio (DobeS), Max-Planck-Institut für Evolutionäre Anthropologie, Leipzig, Universität Amsterdam 2015–2016 Mitarbeiterin im Kooperationsprojekt Articulation speed variation cross-linguistically (DobeS) [...] uplication-and-deduplication-in-Baure-two-processes-pulling-on-different-ends Danielsen, Swintha. 2015 . Vikach Wawore-ye ach vavikopow vikoyepiapa: Going to Baures and coming from Baures and telling stories
/evb/wer-wir-sind/personen/dr-markus-gitter
Ernährungs- und Nahrungsmittellehre Vorlesung FrSe 2024 141016k Technik in Gewerbe und Haushalt Vorlesung FrSe 2024 141017k Technik in Gewerbe und Haushalt Übung FrSe 2024 141020k Gestaltung von Lernumgebungen [...] gogik 2015 – 2017 Master of Education (M.Ed.) an der Justus-Liebig-Universität Studiengang Berufliche und Betriebliche Bildung Fachrichtung Ernährung und Hauswirtschaft / L3 Biologie 2012 – 2015 Bachelor [...] en im Berufsfeld Ernährung und Hauswirtschaft Seminar FrSe 2024 Vita Beruflicher Werdegang und Qualifikationen seit 10/2022 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Ernährung und Hauswirtschaft
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/dr-marina-blohm
24943 Flensburg Deutschland Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester Energy Economics Vorlesung FrSe 2021 Projekte Forschungssemester über eine nachhaltige Produktion von grünem Wasserstoff Vita Nach [...] Kenntnissen im Bereich Logistik ebenfalls grundlegende Französischkenntnisse. Das anschließende Praxissemester absolvierte sie bei der Firma PNE Wind AG im Bereich der Projektentwicklung von Windparks an
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/zybatow-tatjana-prof-dr
handlungsorientierte Sprachwissenschaft - A Seminar FrSe 2024 341302k BA 3.1 Einführung in die handlungsorientierte Sprachwissenschaft - B Seminar FrSe 2024 342040k BA 11.2 Sprachgeschichte des Deutschen [...] Deutschen und seiner Varianten für Sekundarstufe - A / Sprachwandel und Grammatikalisierung Seminar FrSe 2024 Schwerpunkte in der Lehre Einführungen in: Syntax Linguistik des Deutschen (alle Ebenen) Grammatik des [...] bei Zeitschrift für Sprachwissenschaft) 'Das Doppelperfekt: Theorie und Empirie' Zybatow, Tatjana (2015) 'Die Besetzung des Vorfeldes als potenzieller Stolperstein für das Verständnis von Lehrtexten' in:
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/blohm-manfred-prof-dr-ad
ästhetischen Bildungsprozessen. Hannover 2015 Zwischen Routine und Leere. In: Blohm/Mark (HG.): Formen der Wissensgenerierung. Practices in Performance Art. Oberhausen 2015 Einführung - Künstlerische Grundlagen [...] Practices in Performance Art. (Herausgegeben gemeinsam mit Elke Mark) | Athena Verlag | Oberhausen 2015 ( Link zur Info-Seite ) Atelier-Werkstatt-Fachraum. Elementares Wahrnehmungstraining & künstlerische [...] Grundlagen - Atelier. In: Blohm/Heck/Herschbach: Tat Ort Atelier. Hamburg 2015 Schwierige Schüler/innen im Kunstunterricht - Vier Thesen. In: Billmayer, Franz: Schwierige SchülerInnen im Kunstunterricht. Erfahrungen
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-florian-cristobal-klenk
g intersektional denken Seminar FrSe 2024 562016k Kindheit(en), aber bitte (nicht) ganz normal? Kindheits- und Grundschulforschung intersektional denken Seminar FrSe 2024 Vita Beruflicher Werdegang seit [...] k, Florian Cristóbal (2015): G-MINT: Gender- und differenzreflexive Perspektiven für die MINT-Fächer . In: MINTTENDRIN. Lehre im Dialog. Tagungsband zum 2. HD MINT Symposium 2015. Ingolstadt: DiZ, S. 122-128 [...] Klenk, Florian Cristóbal (2015): Queer Kids At School. A Case Study On Teachers Classroom Practices And Subjective Knowledge . European Conference on Educational Research (ECER 2015) "Education and Transition
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/ulf-philipp-mueller
Bereich wirtschaftswissenschaftliche und interkultureller Kompetenzen bereichert. Im anschließenden Praxissemester konnte er im International System Design der Firma Juwi Solar GmbH intensive Erfahrungen bezüglich [...] beschäftigt er sich speziell mit einer bedarfsgerechten Systemintegration der regenerativen Energien. Von 2015 bis 2018 arbeitete er in dem Forschungsprojekt open_eGo, das er initiierte, koordinierte und maßgeblich