Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/iim/institut/lehrende/reimer-tanja
glichkeiten von Frauen in Zeiten der Digitalisierung, Impulsvortrag, Frauenwirtschaftstage Baden-Württemberg. Reimer, T. (2018): Women’s pathway to the boardroom – The intermediary role of executive search
/zfl/personen/das-team-des-zfl/dr-ina-biederbeck
und Unterricht . Grundlagentheoretische Beiträge, empirische Befunde und didaktische Reflexionen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. S. 223-235. Biederbeck, I., Boecker, S. K., Kreische, T. & Rothland, M. (2016)
/powi/wer-wir-sind/professor/professor/prof-dr-christof-roos
haftliche Betrachtung, in Wollenschläger, Ferdinand (ed.), Enzyklopädie Europarecht, Band 10, Baden Baden: Nomos, p. 595-619 Zaun, Natascha & Roos, Christof. 2019. Immigration Policy and European Union [...] e, in Goebel, Simon et al. (ed) FluchtMigration und gesellschaftliche Transformationsprozesse, Wiesbaden: Springer, p. 19-41 Roos, Christof. 2018. The Council and European Council in EU justice and home
/friesisch/wer-wir-sind/dr-temmo-bosse
des Niedersächsischen Landesinstituts für schulische Qualitätsentwicklung (13. bis 15. März 2013 in Bad Bederkesa). 2013: "Die Neuordnung der festlandnordfriesischen schwachen Verben". Dei fan de Fryske
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/john-wenndorf-carolin-dr
t von Studierenden wahrnehmen . In: Muttersprache. Vierteljahresschrift zur deutschen Sprache. Wiesbaden: Gesellschaft für deutsche Sprache. Fay, Johanna/ John-Wenndorf, Carolin (2022): "Üben, üben, üben
/evb/wer-wir-sind/personen/dr-markus-gitter
akademischen Aus- und Weiterbildung. Rückblick, Bestandsaufnahme und Perspektiven. SpringerGabler: Wiesbaden. Gitter, Markus; Vollmer, Simon (2024) : Der 3D-Lebensmitteldruck – Grundlagen und Potenziale in [...] Bernd Käpplinger, Gabriele Molzberger, Dieter Münk (Hrsg.) (2019): Bildung 2.1 für Arbeit 4.0? Wiesbaden: Springer VS. In: berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, Entwicklung an berufsbildenden
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/dr-benjamin-inal
und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive von Fachdidaktiken. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften. 221-235. [22] 2021: "L’oiseau de Twitter qui dévore – Medienreflexion [...] Förderung von Visual Literacy im Fremdsprachenunterricht". Online-Lehrkräftefortbildung ZSL Baden-Württemberg 23.02.2023: "Introducción a la novela gráfica como medio de educación política, histórica y
/plurale-oekonomik/wer-wir-sind/david-j-petersen
/ Meyerhoff, J. / Gießler, S. / Roth, B. (Hrsg.) (2019). Perspektiven einer pluralen Ökonomik. Wiesbaden: Springer VS. Online verfügbar. Aktivitäten Aktiv bei Economists for Future e.V. und Mitglied im
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/emanuel-deutschmann
Aplowski. 2020. Netzwerk Europa: Wie ein Kontinent durch Mobilität und Kommunikation zusammenwächst . Wiesbaden: Springer VS. Deutschmann, E., J. Lorenz, L.G. Nardin, D. Natalini & A.F.X. Wilhelm (eds). 2019
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/matthias-grein
Kampshoff, Marita/ Wiepcke, Claudia (Hrsg.): Handbuch Geschlechterforschung und Fachdidaktik . Wiesbaden: VS Verlag. S. 169-183.