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/theater/wer-wir-sind/team/sonja-schuette
Master "Inszenierung der Künste und der Medien" an der Stiftung Universität Hildesheim. In ihrer Studienzeit entwickelte sie mehrere Performances, in denen sie u.a. mit Formen von szenischer Lesung, chorischem
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/villebois-johanna
Nummer Titel Typ Semester 347301k Dualer Studiengang - DEUTSCH - Modul 12 - TM1 - Praxismodul Mediendidaktik: Konzepte Seminar FrSe 2024 347311k Dualer Studiengang - DEUTSCH - Modul 12 - TM2 - Praxismodul [...] Praxismodul Mediendidaktik Projekte Übung FrSe 2024 346911k Dualer Studiengang - DEUTSCH - Modul 9 - TM2 - Medien und Diversität Seminar FrSe 2024 342011k BA 10.2 Literarische Sozialisation und Kinderliteratur
/ba-sozialwissenschaften/wer-wir-sind/daniela-arias-vargas
Flensburg Institutionen Name Institut für Gesellschaftswissenschaften und Theologie Funktion Studiengangskoordination Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 2232001k EUS Opening Event: Career Month Tagung
/sams/wer-wir-sind/team/lara-minkus
Satisfaction? Evidence Using Panel Data and Fixed-effects Individual Slopes, Comparative Population Studies, 46: 123-147. - One of the 3 most downloaded articles of CPoS Vol. 45 (2020), Vol. 46 (2021) and [...] Experiment, Perspectives on Politics, 17(2): 399-416. - Winner: BIGSSS Best Paper Award 2019, European Studies First Article Prize 2018, selected as one of the American Political Science Association’s "Perspectives
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-nina-soerensen
125-140. Carstensen, Nina (2014): "…neue Erkenntnisse habe ich eine ganze Menge" – eine empirische Studie zum Lernen in informellen Kontexten. Univ.-Bibliothek: Frankfurt am Main. Online verfügbar unter: [...] Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, S. 165-174. Carstensen, Nina (2008): Heimvorteil?! Eine Studie zum historischen Wandel des Lernortes Heimvolkshochschule. Diplomarbeit am Institut für Allgemeine [...] Hamburg. Carstensen, Nina (2011): Informelles Lernen in Communities of Practice – eine qualitative Studie. Vortrag im Rahmen der Werkstatt Forschungsmethoden in der Erwachsenenbildung/Weiterbildung, 22./23
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/svenja-johannsen
Svenja Johannsen Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2977 E-Mail svenja.johannsen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 11
/ices/wer-wir-sind/personen/wissenschaftliche-mitarbeiter/nadia-zasanska
dem Campus 1b PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Interdisciplinary Centre for European Studies (ICES) Funktion Wissenschaftliche Mitarbeiterin
/evb/wer-wir-sind/personen/dr-markus-gitter
ität Studiengang Berufliche und Betriebliche Bildung Fachrichtung Ernährung und Hauswirtschaft / L3 Biologie 2012 – 2015 Bachelor of Education (B.Ed.) an der Justus-Liebig-Universität Studiengang Berufliche [...] 08/2019-09/2022: Mitglied in den Prüfungsausschüssen der Studiengänge "Berufliche und Betriebliche Bildung" (JLU Gießen) 09/2018-09/2022: Studienfachberater für die beruflichen Fachrichtungen Ernährung und H [...] "Förderung digitaler Kompetenzen in der beruflichen Lehramtsausbildung. Eine Design-Based Research Studie an der Justus-Liebig-Universität Gießen." 10/2017 -09/2022 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der
/friesisch/wer-wir-sind/meike-ohlsen
Nordfriesisch. In Hans-Bianchi, Barbara & Barbara Voigt (Hgg.). Deutsch im Kontakt. Neue empirische Studien zu Kontaktphänomenen und -szenarien in der Gegenwart. Hildesheim: Olms. 19-52.
/geschichte/personen/personen/prof-dr-uwe-danker-seniorprofessor
Konzept und ein Schlüssel zum historischen Lernen?, Göttingen 2017, S. 7-22. Parlamentarische Kontinuitätsstudien zur NS-Zeit. Methodische Potenziale und Grenzen am Beispiel des Falls Schleswig-Holstein, in: