/soziologie/wer-wir-sind/das-team/lehrbeauftragte/zeina-barakat
for a vengeful age , in Religion & Theology (Wiley), Volune 26:4 (2019), pp.593-598. Book review, Happiness, in Religion & Theology, Volume 26:4 (2019), pp. 572-577. Book Review, War, Peace and Reconciliation: [...] Theology (Wiley), Volume 26:2 (2019), pp.257- 259. Book Review, Trajectories of Justice: What the Bible Says about Slaves, Women, and Homosexuality in Religion & Theology (Wiley), 26:1 (2019), pp.74-76. Zeina [...] Literaturzeitung 143:10 (2018) Religionwissenschaft, pp.999-1000. Michael Berdine, in Religion & Theology 26:2 (2019), pp.220-222 II. Articles in Journals and Chapters in Books Book Review, Voices of Moderate
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/wischmann-anke-prof-dr
Colonial Contexts in Worlds of Bildung. In: History of Education Researcher, Vol. 109, (2) 2022. p. 12-26. Wischmann, Anke (2018): Wessen (kulturelle) Bildung zählt? Eine rassismuskritische Analyse des Bi [...] Pfaff, Nicole; Rotter, Caroline; Klein, Dominique; Salaschek, Ulrich (Hrsg.): Bewegungen. Beiträge zum 26. Kongress der Deustchen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Barbara Budrich: Opladen, Berlin, [...] Vielfalt in der Pädagogik und dem was wir nicht nicht wollen können. In: Erwägen-Wissen-Ethik, Heft 26 (1) 2015, S. 271-273. Wischmann, Anke (2015): Ist das Bildung? Eine anerkennungstheoretische Perspektive
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/vicente-bernaschina-schuermann
Hannover) kuratierten Ausstellung: "Friedrichs Montezuma Macht und Sinne in der Preußischen Hofoper". 26.1. – 24.6.2012 im Musikinstrumenten-Museum des Staatlichen Instituts für Musikforschung, Preußischer [...] Gana (1860-1864)." Betreuer: Dr. Cristián Montes und Dr. Guillermo Gotschlich. 03/2001 – 07/2005 Bachelor in Spanischer Sprache und Literatur an der Universidad de Chile. Abschlussarbeit: "Tejas Verdes
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiter/svenja-roch
10/2012 – 04/2014 - Master of Science: Psychologie, Humboldt-Universität zu Berlin 10/2009 – 07/2012 - Bachelor of Science: Psychologie, Informatik (Beifach), Humboldt-Universität zu Berlin Berufliche Tätigkeiten [...] Fragebogenvalidierung mithilfe des SKID. Physikalische Medizin Rehabilitationsmedizin Kurortmedizin, 26 , 130-136. Roch, S. & Hampel, P. (2016). Psychologische Aspekte in der Behandlung von chronischen
/evb/wer-wir-sind/personen/simon-vollmer
Fachrichtung: Ernährung und Hauswirtschaft, Unterrichtsfächer: Spanisch, Philosophie 2015 - 2017 Bachelor of Education (B.Ed.) an der Justus-Liebig-Universität (Gießen), Studiengang Berufliche und Betriebliche [...] fächer: Spanisch, Philosophie 2013 - 2015 Duale Ausbildung zum Koch (IHK Wiesbaden) 2009 - 2013 Bachelor of Arts (B.A.) an der Johannes-Gutenberg Universität (Mainz) & Universidad Complutense (Madrid) [...] Posterpräsentation. Vernetzungs- und Koordinierungsstelle für Ernährungsforschung am Max-Rubner-Institut. 26. Oktober 2022. Vollmer, Simon (2021): Neue Qualifikationsanforderungen in den Ernährungs- und haus
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/roessler-reto-prof-dr
doch cool‹ Bachelorarbeit (2023) : Poetiken der Vulnerabilität in Werken Wolfang Herrndorfs Bachelorarbeit (2023; ZG) : Phantasie und Lesemotivation in der Grundschule (Arbeitstitel) Bachelorarbeit (2023; [...] "Spieltrieb" Bachelorarbeit (2019; Studiengang EUCS) : Self-Presentation on Social Meadia (Instagram) Bachelorarbeit (2019) : Männlichkeitsentwürfe in Franz Kafkas "Der Verschollene" Bachelorarbeit (2019; ZG) [...] Eine Genealogie neuzeitlicher Ordnungsvorstellungen (Arbeitstitel) Bachelorarbeiten (Auswahl) *ZG = Zweitgutachten | Bachelorarbeit (2024) : Postmigrantische Schreibweisen in der Gegenwartsliteratur am
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/prof-dr-pao-yu-oei
Optimization Tool for Microgrid Energy Systems. Bachelor thesis industrial engineering . Multiple pathways for Germany´s energy transformation towards 2050. Bachelor thesis industrial engineering . Climate protection [...] European energy system - A quantitative assessment of the stranded assets problem. Energy Strategy Reviews 26, 100422, Download-Link . Czempinski, V. / Wegel, S. / Oei, P. / Wealer, B.(2019): Transporting and [...] "Kohleverstromung gefährdet Klimaschutzziele: Der Handlungsbedarf ist hoch". DIW Berlin Wochenbericht 26/2014. p. 603-612. Berlin, Germany. Download (extern) . Ziehm, C. / Kemfert, C. / Oei, P. / Reitz, F
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns
Gesellschaft für historische und systematische Schulbuchforschung e.V. "Das Bild im Schulbuch" am 26.09.2008 in Ichenhausen. Von der Verborgenheit der Aneignungen. Zur Frage, wie sich unterrichtliche [...] Gesellschaft für Bildung und Wissen (GBW) Abschlussarbeiten Wenn Sie Interesse haben, bei Ihrer Bachelor- oder Masterarbeit durch mich betreut zu werden, stellen Sie mir Ihr Vorhaben bitte während der [...] hilfreich, wenn Sie zuvor eine von mir angebotene Lehrveranstaltung besucht haben. Eine Betreuung Ihrer Bachelor- bzw. Masterarbeit durch mich kommt erst zustande, wenn wir uns über das Thema bzw. die Fragestellung
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
Geschlechterkonstruktionen im sozialen Lernen. In: Zeitschrift für Frauenforschung und Geschlechterstudien. 26(19), S. 69-81. Budde, Jürgen (2006): Doing gender - Doing masculinity. In: Zeitschrift für Frauenforschung [...] Grunert, Cathleen; Ludwig, Katja (Hg.): Handbuch Kindheits- und Jugendforschung. CHAM: Springer, S. 1–26. Budde, Jürgen; Rieske, Thomas-Viola (2020): Männlichkeit und Gewalt in pädagogischen Kontexten – aktuelle [...] Unterricht. Grundlagentheoretische Beiträge und didaktische Reflexionen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, S. 13–26. Budde, Jürgen; Hummrich, Merle (2017): Reflexive Inklusion. In: Blohm, Manfred; Brenne, Andreas; Hornäk
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-cordula-neis
densification, élision : formes et fonctions discursives , 25-26 Mai 2018 in Clermont-Ferrand an der Université Clermont Auvergne am 26. Mai 2018 " Une extase faite de volupté et de connaissance – Wagners [...] Flensburg, Frühjahrssemester 2024. Sprachwissenschaftliche Perspektivierung lehrplanrelevanter Themen (Bachelor und Master) . Seminar am Institut für Romanistik der Europa-Universität Flensburg, Herbstsemester [...] Flensburg, Herbstsemester 2022/2023. Sprachwissenschaftliche Perspektivierung lehrplanrelevanter Themen (Bachelor und Master) . Seminar am Romanischen Seminar der Europa-Universität Flensburg, Herbstsemester 2022/2023