Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/psychologie/wer-wir-sind/personen/andrea-kleeberg-niepage
A. (under review). Erdmännchen, Hirten und Allrounder: Das Lehrerbild von Lehramtsstudierenden zu Beginn des Studiums. Lehrerbildung auf dem Prüfstand Kleeberg-Niepage, A. & Perzy, A. (2022). Zum Verhältnis
/textil-und-mode/wer-wir-sind/personen/dr-anna-sophie-mueller
Skulpturale Wasserwelten in Filz." Grundschule Heft 10/2003, S. 12 - 13. Vorträge "Mit Weiterbildung beginnen. Grundlagen eines Weiterbildungskonzepts für Texaid Textilverwertungs-AG". Schattdorf / Schweiz
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/bauer-matthias-prof-dr
Bieber; Stefan Greif; Günter Helmes (Hrsg.): Angeschwemmt – Fortgeschrieben. Robinsonaden im 20. und beginnenden 21. Jahrhundert. Würzburg 2009, S. 139-154 Antonionis Zabriskie Point oder: Die Ambivalenz der
/germanistik/abteilungen/niederdeutsche-sprache-und-literatur-und-ihre-didaktik/langhanke-robert-ma
Untersuchung des Druckes Hamburg 1502 (BC 362)> bei Prof. Dr. Volker Honemann SoSe 2006 bis WS 2006/2007 Beginn eines Promotionsstudiengangs an der WWU (Deutsche Philologie), Doktorand an der Abteilung Niederdeutsche [...] (1880–1916), hrsg. v. Rüdiger Schütt, Nordhausen 2010, S. 61–106. 8.) Neuniederdeutsche Literatur: Über Beginn und nahenden Abschluss einer überschaubaren Literaturtradition, in: Dialektliteratur heute – regional
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/andresen-helga-prof-dr
'wilde Kind' Victor und sein Lehrer Itard. Perspektiven auf eine Lehrer-Schüler-Interaktion im beginnenden 19. Jahrhundert. Diskussion Deutsch 129 (1993) 4 - 16. Sprachspiele als Fenster zu entstehender
/zww/wer-wir-sind/team-hochschuldidaktik/kathrin-rheinlaender
on at Home Pedagogies (TRIP) Erasmus+ Kooperationspartnerschaft KA 220 Status: laufendes Projekt Beginn: 01/2022 Förderkennzeichen: KA220-HED-1CB10F32 Verbundprojekt unter der Leitung der University Limerick
/sams/wer-wir-sind/team/martin-foerster
Martin Förster Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2461 Fax +49 461 805 2144 E-Mail martin.foerster -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Ta
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-marco-thomas-bosshard
Krauss/Urs Urban (Hgg.), Das wiedergefundene Epos: Inhalte, Formen und Funktionen epischen Erzählens vom Beginn des 20. Jahrhunderts bis heute. L’épopée retrouvée: Motifs, formes et fonctions de la narration épique
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/patrut-iulia-karin-prof-dr
ischen Paradigmas am Beginn der Moderne. Einleitung. In: Iulia-Karin Patrut/Reto Rössler (Hg.): Ähnlichkeit. Konturen eines literatur- und kulturtheoretischen Paradigmas am Beginn der Moderne. Bielefeld: [...] Gesellschaft). Ähnlichkeit um 1800. Konturen eines literatur- und kulturtheoretischen Paradigmas am Beginn der Moderne. Bielefeld: Aisthesis 2019. (= Ähnlichkeiten. Literatur, Kultur, Wissenschaft, Bd. 1) [...] Patrut/Reto Rössler (Hg.): Ähnlichkeit. Konturen eines literatur- und kulturtheoretischen Paradigmas am Beginn der Moderne. Bielefeld: Aisthesis 2019, S. 209-238. Ähnlichkeitsrelationen in Thomas Manns Joseph
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-margot-brink
senschaft (BA Grundkurs, Frz. Literaturwissenschaft) WS 2007/08 Cervantes’ "Don Quijote" und der Beginn des modernen Romans im Siglo de Oro (BA Europäische Studien; BA Vertiefungsseminar II, MA, Span.