Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.europeanstudies.info/de/why-study-eus/wer-wir-sind/dr-tove-malloy
Prof. Dr. Tove Hansen Malloy Kontakt E-Mail tove.malloy -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Intern
/eucs/de/ueber-ba-eucs/wer-wir-sind/team/kamila-kubelke
Kamila Maria Kubelke Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2183 Fax +49 461 805 2011 E-Mail kamila.kubelke -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäu
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-magnus-frank
S.135-162. 2015 Sprachbildung in der mehrsprachigen Gesellschaft – Was muss die Lehrerbildung hierfür leisten? (mit Claudia Benholz) In: Schule NRW, 01, Düsseldorf: Ritterbach, S.11-13. 2015 Sprachbildung [...] Herausbildung normativer Ordnungen 2015 "Macht (in) der Wissenschaft: Kritische Interventionen in Wissensproduktion und Gesellschaft", Goethe-Universität Frankfurt am Main 2015 ,Sprachsensibilität’ – Ver- und [...] Universität Oldenburg. 2015 Sprechen/ Sehen/ Fragen/ Beobachten. Erhebungspraxis qualitativer Forschung (mit Thomas Geier). Workshop auf Winterakademie GRAPH, 25.-28. Februar, Bad Herrenalb. 2015 Sprachliche Bildung
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-thomas-fischer
Pädagogische Forschung (AEPF) vom 21.-23. September 2015 an der Universität Göttingen. Bach, Andreas/Fischer, Thomas/Wolke, Julia/Biedermann, Horst (2015): ISabEL (Intensität und Stabilität berufsbezogener [...] Schätzen." der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF) vom 11.-13. März 2015 in Bochum. Fischer, Thomas (2015): Einstellungen zum Theorie- und Praxisverhältnis von Lehramtsstudierenden. Vortrag [...] für Schulpraktische Professionalisierung (IGSP) vom 4. bis 6. Mai 2015 in Brugg-Windisch, Schweiz. Fischer, Thomas/Bach, Andreas (2015): Das Theorie-Praxis-Verhältnis aus Sicht von Lehramtsstudierenden
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/johanna-gessner-ott
in theoretische Aspekte und methodische Zugänge . Wiesbaden: Springer VS, S. 235-252. Geßner, J. (2015): Hausaufgabenkontrolle im Unterricht. In: Budde, J./Blasse, N./Bossen, A./Rißler, G. (Hrsg.): He
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/soniya-alkis
Soniya Alkis Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2611 E-Mail soniya.alkis -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 5 Raum RIG 508 Straße Auf dem Campus
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/lotta-hellberg
Lotta Hellberg Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2058 Fax +49 461 805 952058 E-Mail lotta.hellberg -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum H
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/thomas-altfelix
Dr. Thomas Altfelix Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 8052027 E-Mail thomas.altfelix -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 110 Straße Auf
/iim/institut/lehrende/reimer-tanja
Dr. Tanja Reimer Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2342 Fax +49 461 805 2561 E-Mail tanja.reimer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Mad
/biat/studium/erfahrungen/fromm-tobias
Tobias Fromm Vorlesen Kontakt E-Mail tobias.fromm -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ esfl.de Institutionen Name RBZ Eckener-Schule in Flensburg Funktion Lehrer für Metalltechnik und Wir