Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/zww/wer-wir-sind/team-hochschuldidaktik/kathrin-rheinlaender
erziehungswissenschaftliche Fragestellungen. In: Peter Alheit/Bettina Dausien/Thomas Göymen-Steck/Andreas Hanses, Andreas/Heidrun Herzberg/Daniela Rothe (Hrsg.): Reflexive Forschungspraxis. Zur Analyse von Biographien [...] Interesse und Politikverdrossenheit: Chancen und Grenzen neuer Partizipationsformen für Mädchen und junge Frauen. In: femina politica (10), Heft 1, 47-55. Maack-Rheinländer, K. (1999). Umweltbildung im interkulturellen
/philosophie/personen/dr-sandra-frey
Institut für Philosophie der Friedrich-Schiller-Universität Jena, Bereich Geschichte der Philosophie, Frau Prof. Dr. Birgit Sandkaulen WS 2000/01 – SS 2004 studentische Hilfskraft im Sonderforschungsbereich [...] Handeln in der Lehre" Auszeichnungen FrSe 23 Lehrfond der EUF für das collobartive Seminar mit Camilla Hansen und Hildegunn Johannesen zum Thema "Minorities as windows to the world. Education and diversity"