/soziologie/wer-wir-sind/das-team/lehrbeauftragte/zeina-barakat
Rejecting Diversity , Reviews in Religion & Theology (Wiley), 25:3 (2018), pp. 543-546. Zeina M. Barakat and Prof. Mohammed S. Dajani Daoudi. "UNE pHILOSOPHIE À L’ÉPREUVE DE PAIX-PENSER LE CONFLIT ISRAÉLO-PALESTINIEN [...] Herbert Utz Verlag GmbH, 2017. Book Reviews by Joseph V. Montville , in The Middle East Journal 72:3 (2018), pp. 517-518 Ron Kronish, in The Times of Israe l (2018). Ralf Karolus Wüestenberg, in Theologie [...] Review, War, Peace and Reconciliation: A Theological Enquiry, in Religion & Theology (Wiley) , Volume 26:3 (2019), pp. 519-524. Zeina Barakat and Mohammed Dajani. "Israel and Palestine: Occupation Not Apartheid"
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/zaremba-jutta-dr
Hessisches Ministerium für Wissenschaft und Kunst) Mediendidaktische Betreuung der Ausstellung intercool 3.0 – Jugend/Bild/Medien im Hartware MedienKunstVerein Dortmunder (Kulturhauptstadt Ruhr2010) Museums [...] München 2023, S. 211-221 Videotutorials und Erklärvideos , in: Friedrich Plus: Grundschule Kunst Nr. 3/2023: Foto und Film, S. 18 Meme-Manifeste. Transmediale Strategien des Clusterduck Kollektivs , in: [...] New Media Cultures: A Handbook of Digital Game Studies , Dordrecht/Heidelberg/New York/London 2012, p. 443-464 Die Jugend von heute... ist sichtbar kreativ , in: SCIENCE ORF , Forum Alpbach 2012 Die Kunst
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/wischmann-anke-prof-dr
as Major Psycho-Social Challenges for Newly Arrived Adolescent Immigrants in Germany". In: Youth 3, no. 3: 809-822 (link). Charlotte Chadderton & Anke Wischmann (2023) Education policy and refugees in England [...] Depicting Colonial Contexts in Worlds of Bildung. In: History of Education Researcher, Vol. 109, (2) 2022. p. 12-26. Wischmann, Anke (2018): Wessen (kulturelle) Bildung zählt? Eine rassismuskritische Analyse des [...] lokalen Bildungs(- und Sorge)landschaften. In: Zeitschrift für Sozialpädagogik, Heft 14 (1) 2016, S. 3-16. Dietrich, Cornelie & Wischmann, Anke (2016): Kulturarbeit in regionalen Bildungslandschaften: ein
/kunst/wer-wir-sind/leitung/wenzel-kaethe-prof-dr
wenzel -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Tallinn 3 Raum TAL 3.302 Straße Auf dem Campus 1b PLZ / Stadt 24943 Flensburg E-Mail kaethe.wenzel -TextEinschlies [...] Robots, and Postnature. Art Laboratory Berlin, 20. Mai 2021. https://www.youtube.com/watch?v=E8pktu7P3ZU&t=6s Käthe Wenzel: Retune: Live Show #2, Prototyping, Swarms, Robots, and Postnature. Gemeinsam mit [...] So Kanno, Regine Rapp und Jordi Tost auf Retune, 27. Mai 2021. https://www.youtube.com/watch?v=P8u2zmk-3xc Hanna Komornitzyk: Vom Mythos der Natürlichkeit. art-in-berlin, 5. Juni 2021 Art, the Importance
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/vehse-paul-dr
Volksbildung, 67(3), 224-233. Teiwes-Kügler, C. & Vehse, J. (2013). Gesellschaftsbild, Weiterbildung und politische Sozialisation. Journal für politische Bildung, 3 (3), 14-23. Bremer, H., Faulstich, P., Teiwes-Kügler [...] n Monographien: Vehse, P. (2020). Zur Ordnung der Anerkennung. Eine Rekonstruktion von Legitimationsmustern in der Gedenkstättenpädagogik. Springer VS. Bremer, H., Faulstich, P., Teiwes-Kügler, C. & Vehse [...] Lipkina, J. & Vehse, P. (Hrsg.) (i.V.). (Neue) Normalitäten. Erziehungswissenschaftliche Auslotungen, Kontextualisierungen und Explikationen. Beltz. Zeitschriftenbeiträge: Vehse, P. (2020). Unintendierte
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/ulf-philipp-mueller
Medjroubi, W., Müller, U. P., Scharf, M., Matke, C., and Kleinhans, D. (2017). Open-Data in power grid modelling: New approaches towards transparent grid models. Energy Reports, 3:14–21. Müller, U., Cussmann [...] Grid Modelling, 30–31 March 2017, Oldenburg, Germany. Hülk, L., Wienholt, L., Cußmann, I., Müller, U. P., Matke, C., and Koetter, E. (2017). Allocation of annual electricity consumption and power generation
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiter/toni-faltermaier
ogie (3., aktualisierte Aufl.) . Stuttgart: Kohlhammer. Faltermaier, T. (2017). Gesundheitspsychologie (2., überarbeite und erweiterte Aufl.) . Stuttgart: Kohlhammer. Faltermaier, T., Mayring, P., Saup [...] Saup, W., Strehmel, P. (2014). Entwicklungspsychologie des Erwachsenenalters (3., überarbeitete und erweiterte Aufl.). Stuttgart: Kohlhammer. Faltermaier, T. (2005). Gesundheitspsychologie . Grundriss der [...] der Psychologie, Band 21. Stuttgart: Kohlhammer. Faltermaier, T., Mayring, P., Saup, W., Strehmel, P. (2002). Entwicklungspsychologie des Erwachsenenalters (2., überarbeitete und erweiterte. Aufl.). Stuttgart:
/ices/wer-wir-sind/personen/wissenschaftliche-koordinatorinnen/dr-maria-schwab/schwab-maria
Extreme Events , 3 (2). Krause, D.; Schwab, M.; Birkmann, J. (2015): An actor-oriented and context-specific framework for evaluating climate change adaptation. In: D. Bours, C. McGinn, P. Pringle (Eds.) [...] Hydrology and Water Management. Research and Operational Applications , 6 . Schwab, M., I. Meinke, J-P. Vanderlinden, H. von Storch (2017): Regional decision-makers as potential users of Extreme Weather
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/sadikou-nadjib-dr-habil
her Mitarbeiter mit dem Ziel der Weiterqualifikation (Habilitation) WiSe 2017/18 Vertretung einer C3-Professur , Seminar für Germanistik, Europa-Universität Flensburg SoSe 2017 Lehrbeauftragter, Seminar [...] Modi der Sinnerzeugung in der klassischen Moderne (= Ähnlichkeiten: Literatur – Kultur – Wissenschaft 3), hg. v. Dominik Zink/ Matthias Bauer/ Nadjib Sadikou, Bielefeld: Aisthesis 2024. Weitere Veröffentlichungen [...] Modi der Sinnerzeugung in der klassischen Moderne (= Ähnlichkeiten: Literatur – Kultur – Wissenschaft 3). Bielefeld: Aisthesis 2024., S. 187-201. Intertextuelle Verhandlungen. Bezüge zu Kafka, Benjamin und
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/kunst/wer-wir-sind/leitung/rueckert-friederike-prof-dr
): Vernetzung in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Ansätze, Methoden und erste Befunde aus dem LeaP-Projekt an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Münster: Waxmann, S. 159–171. Kremer, K. & Rückert [...] 39–66. Rückert, F. (2006): Die choreographierte Kamera – Im Schachspiel von Maya Deren. In: Meyer, P. M. (Hrsg.): Performance im medialen Wandel. München, S. 203–221. Rezensionen Rückert, F. (2023): Ein [...] 2019: Expressionistischer und surrealistischer Film (Seminar, CAU) WiSe 2018/2019: Lehren und Lernen 3: Leistung und Motivation im Fach Kunst (Master-Seminar, CAU) WiSe 2017/2018: Fachdidaktisches Urteilen