/sport/kollegium/juergen-schwier
Danisch, M. & Schwier, J. (2010). Bewegungslernen im Netz? Sportwissenschaftliche Perspektiven des Social Web. In Danisch, M. & Schwier, J. (Hrsg.), Sportwissenschaft 2.0 (9-23). Köln: Sportverlag Strauss [...] socializacao pessoal. In Malina, A. & Cesario, S. (Eds .), Esporte: Fator de Integracao e Inclusao Social? (85-98). Campo Grande: Editora Universidade Federal de Mato Grosso do Sul Schwier, J. (2009). A [...] Midiatizacao do Esporte. In Malina, A. & Cesario, S. (Eds.), Esporte: Fator de Integracao e Inclusao Social? (105-118). Campo Grande: Editora UFMS Schwier, J. & Schauerte, T. (2009). Wechselseitige Abhängigkeiten
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/meier-sternberg-michael-dr
-T. Kramer &M. Hummrich (Hrsg.), Family, School, Youth Culture - Networked Spaces of Education and Social Inequality from the Perspective of Pupil Research (S.163-178). Frankfurt a. M.: Peter Lang. • Br
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
Hellberg, Lotta (2021): Contractualism as an Element of Democratic Pedagogy? In: JSSE - Journal of Social Science Education 20 (4), S. 48-71. Budde, Jürgen; Blasse, Nina; Rißler, Georg (2020): Zur Relation [...] Nora (2017): Class Council between Democracy Learning and Character Education. In: JSSE - Journal of Social Science Education 16 (3), S. 52–61. DOI: 10.2390/jsse-v16-i3-1593. Budde, Jürgen; Rißler, Georg (2017): [...] Osnabrück Budde, Jürgen (2019): The subjectifying public of the Class Council. Practices and Artefacts in Social Learning. Vortrag auf der 6. Internationalen Tagung Erziehungswissenschaftliche Ethnographieforschung
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/psychologie/wer-wir-sind/personen/andrea-kleeberg-niepage
Prof. Dr. Andrea Kleeberg-Niepage Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2276 Fax +49 461 805 2144 E-Mail andrea.kleeberg-niepage -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flen
/international/international-center/wer-wir-sind/lucila-morales-de-mittag
Center Funktion Koordinatorin für Austauschstudierende (Incomings) und internationale Studierende, Social Media Sprechstunden Di 09:00 - 12:00 Uhr
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/abteilungsleitung/hass-berthold
unterschiedlicher Medien. Besondere Aufmerksamkeit liegt dabei derzeit insbesondere auf Web 2.0 und Social Media und die damit einhergehenden Herausforderungen für Vermarktung von Medienangeboten und Wer [...] Werbeleistungen. Arbeitsschwerpunkte Geschäftsmodelle von Medienunternehmen Neue Medien insb. Web 2.0 und Social Media Unternehmenskommunikation und Werbung Ausgewählte Veröffentlichungen Walsh, Gianfranco / Hass
/sozial-und-bildungsoekonomik/wer-wir-sind/personen/abteilungsleitung/prof-dr-gerd-groezinger
zus. mit Wenzel Matiaske), Marburg 2010 Europe and its Regions. The Usage of European Regionalized Social Science Data (Hrsg., zus. mit Katharina C. Spiess und Wenzel Matiaske), Cambridge 2008 Sozialkapital [...] 135 The direct and indirect impact of religion on well-being in Germany (zus. mit Wenzel Matiaske), Social Indicators Research (Online First DOI 10.1007/s11205-013-0308-9) Griechenland: Von den Amerikas lernen [...] Rat für Sozial- und Wirtschaftsdaten (Hrsg.), Developing the Research Data Infrastructure for the Social and Behaviorial Sciences in Germany and Beyond: Progress since 2001, Current Situation, and Future
/aundo/profil-personen/personen/ehemalige/prof-dr-heiner-dunckel
Psychology of Job Analysis and Work Roles. In Wright, J.D. (Eds.), International Encyclopedia of the Social & Behavioral Sciences (pp. 811-815). Amsterdam: Elsevier, Pergamon. Dunckel, H. (2014). Arbeit und
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/herschbach-markus-dr
Dr. Markus Herschbach Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2251 Fax +49 461 805 95 2351 E-Mail markus.herschbach -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäud
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiter/toni-faltermaier
Faltermaier, T., Wittchen, H.U., Ellmann, R. & Lässle, R. (1985). The Social Interview Schedule (SIS) - content, structure and reliability. Social Psychiatry, 20 (3), 115-124. Faltermaier, T. (1984). "Lebense [...] des Erwachsenenalters . Stuttgart: Kohlhammer. Hecht, H., Faltermaier, T. & Wittchen, H.-U. (1987). Social Interview Schedule. Halbstrukturiertes Interview zur Erfassung der aktuellen sozialpsychologischen [...] La perception quotidienne de la santé et de la maladie. Théories subjective et représentations sociales (pp. 55-71). Paris: L'Harmattan. Faltermaier, T. (1992). Developmental processes of young women