Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/medienbildung/wer-wir-sind/das-team/das-team-des-seminars-fuer-medienbildung/obermeier-claudia-dr
Kieler Uni live im Rahmen der Kieler Woche 2017 . (18. Juni 2017) "(Pflege)Roboter als soziale Interaktionspartner"; Vortrag im Rahmen der XIX. Tagung für Angewandte Sozialwissenschaften . (10. Juni 201) "Der [...] (2018): Wege aus der Einsamkeit, soziale Interaktion innovativ denken: (Pflege)Roboter als Interaktionspartner älterer Menschen. In: Franz, Hans-Werner/ Kaletka, Christoph (Hrsg.): Soziale Innovationen
/zww/wer-wir-sind/team-hochschuldidaktik/kathrin-rheinlaender
Teaching and Realising Innovations in Internationalisation at Home Pedagogies (TRIP) Erasmus+ Kooperationspartnerschaft KA 220 Status: laufendes Projekt Beginn: 01/2022 Förderkennzeichen: KA220-HED-1CB10F32
/partnersinmobility/team/kathrin-wild
Konzeption zur Methodenbox für die virtuelle Mobilität. Online unter: https://www.uni-flensburg.de/portal-internationales/partnersinmobility/ Wild, Kathrin (2020): Handreichung zur Methodenbox für die virtuelle [...] virtuelle Mobilität. Online unter: https://www.uni-flensburg.de/portal-internationales/partnersinmobility/ Wild, Kathrin / Etzkorn, Nadine /Maike Antlitz / van Weel, Isabel (2020): Methodenbox für die virtuelle [...] virtuelle Mobilität. Online unter: https://www.uni-flensburg.de/portal-internationales/partnersinmobility/ Wild, Kathrin (2017): Phonetische Grundlagen und Ausspracheschulung. (für das weiterbildende Studium
/sams/wer-wir-sind/projektmitarbeitende/elena-chechik
analysis, statistical analysis, topic modeling, visualizations and text for: – ISSI 2023."Gender Disparities in Academic Disciplines: An Attempt to Fill in the Blind Spots of Bibliometrics." E. Chechik. [Link:
/eulaw/gallon
selbst aus dem Spiel nimmt, Verfassungsblog, 03.09.2021: verfassungsblog.de/wie-sich-das-parlament-in-der-pandemie-mal-wieder-selbst-aus-dem-spiel-nimmt/ Ganz so einfach ist es nicht. Zur Frage, ob die Bun
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/paula-walk
Nemet, G./ Oei, P./ Sovacool, B./ Steckel, J./ Thomas, S./ Wiseman, J./ Minx, J. (2021): Coal transitions—part 1: a systematic map and review of case study learnings from regional, national, and local coal
/nec/ueber-uns/personen/ehemalige-des-nec/christian-moestl
e Politiken der Nicht-Nachhaltigkeit (PONN): National-autoritärer Populismus und neue soziale Disparitäten als gesellschaftliche Rahmenbedingungen einer sozial-ökologischen Transformation
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/stoehr-quinka-f
Filmbildung. Darüber hinaus ist sie in der Lehrerfortbildung tätig: Kulturelle Bildung in der Schule/Sparte Film. Arbeitsschwerpunkte Film in Theorie und Praxis Direct Cinema und andere dokumentarische
/powi/wer-wir-sind/akademischer-rat/dr-peer-egtved-akademischer-rat-fuer-politikwissenschaft-und-politikdidaktik
ngen Egtved, Peer (2015): Fächerintegrativer Unterricht mit neuen digitalen Medien - ein Komplexitätsparadoxon? In: Gesellschaft-Wirtschaft-Politik (GWP), Heft 1/2015, S. 133-143 Egtved, Peer (2013):
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/thore-prien
Marx - Entre capitalismo y democracia, S. 128-129. Thore Prien (2018): "Menschenrechte", in: Franz Kaspar Krönig (Hrsg.), Kritisches Glossar Kindheitspädagogik, Weinheim und Basel: Beltz Juventa, S. 150-157