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/sams/wer-wir-sind/team/martin-foerster
Magisterarbeit "Politische Transformation als Resultat interner bewaffneter Konflikte in Afrika: Eine Studie über den Einfluss von primären Ressourcen und Deprivation" (Gutachter: Ekkart Zimmermann, Jost Halfmann) [...] the good teacher": understanding the teacher image of student teachers at the beginning of their studies. (2023) INTED2023 Proceedings . DOI: 10.21125/inted.2023.0528 Statistik für Sozialwissenschaftler [...] 10.11.2009: Politische Transformation als Resultat interner bewaffneter Konflikte in Afrika: Eine Studie über den Einfluss von primären Ressourcen und Deprivation , Vortrag im Rahmen des interdisziplinären
/ge/wer-wir-sind/das-team/michael-klepacz
153066k GE-MA-Modul 6 - TM 2 - Theorien und Modelle des berufsbildenden Unterrichts an Schulen für Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung Seminar FrSe 2024
/biologie/sekretariat/bianca-sierks-schilling
stets folgende Informationen an: Ihren Namen und Ihre Matrikelnummer Ihr Studienfach Nach welcher Prüfungsordnung Sie studieren Modulprüfungs- und/oder Teilmodulprüfungsnummer und Lehrperson Veranstal
/geschichte/personen/personen/prof-dr-kresimir-matijevic
Rahden/Westf. 2006. 3. Römische und frühchristliche Zeugnisse im Norden Obergermaniens. Epigraphische Studien zu unterer Mosel und östlicher Eifel, Pharos 27, Rahden/Westf. 2010. 4. Ursprung und Charakter der [...] Tarda Repubblica e Primo Principato. Forme e figure dell’opposizione politica, Atti del Convegno di Studi Milano 11-12 Aprile 2013, Centro ricerche e documentazione sull’antichità classica monografie 36, [...] Bikinis in der römischen Therme? Erkundungen im geschichtskulturellen Feld der historischen Kindersachbücher, in: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 16 (2017) S. 115-129 (zus. m. A. Schwabe). 27. Steinbrüche
/kunst/wer-wir-sind/leitung/rueckert-friederike-prof-dr
en für Kind 2 (geb. 2009) und Kind 3 (geb. 2012) WiSe 2008/2009: Künstlerische Präsentationsformen (Seminar, MKH) SoSe 2008: Künstlerische Präsentationsformen (Seminar, MKH) Elternzeit für Kind 1 (geb [...] bis heute". 08/2013–01/2018 Studienrätin im Hochschuldienst (Fachdidaktik Kunst) am Kunsthistorischen Institut der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. 2011-2018 Studienrätin für die Fächer Kunst und [...] Flensburg an Studierende der Studiengänge B.A. und M.Ed. Kunst & visuelle Medien (EUF); B.A. Film & Media Arts (HSF); M.A. Kultur – Sprache – Medien (EUF) sowie M.A. Transformationsstudien (EUF) weiter. Seit 2004
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/bockmann-joern-pd-dr
phil. an der LMU MÜnchen mit einer Dissertation zur Neidhart-Tradition ( Translatio Neidhardi. Studien zur Konstitution der Figurenidentität in der Neidhart-Tradition. Frankfurt am Main u.a. 2001) Redakteur [...] Kiel mit einer Arbeit zur Teufelsfigur (erscheint 2022 unter dem Titel Figuren des Diabolischen. Studien zur niederdeutschen Erzählliteratur des Mittelalters , Berlin/New York). Juni 2013: Ernennung zum [...] Germanistik der Europa-Universität Flensburg Publikationen ab 2010 (i. E.): Figuren des Diabolischen. Studien zur niederdeutschen Erzählliteratur des Mittelalters. Berlin; Boston (Quellen und Forschungen zur
/chemie/wer-wir-sind/personen/bonnie-ormstrup
en Namen und Ihre Matrikelnummer Welches Fach Sie nach welcher Prüfungsordnung studieren Im wievielten Semester studieren Sie? Um welches Semester geht es in Ihrem Anliegen? ( FrSe 2023, HeSe 2023/2024 [...] ----------- An dieser Stelle wünsche ich Ihnen allen eine erfolgreiche und erinnerungswürdige Studienzeit! " Niemand kriegt beim ersten Mal alles richtig hin. Was uns ausmacht ist, wie wir aus unseren
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-julia-perlinger
Dr. Julia Perlinger Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2259 E-Mail julia.perlinger -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL
/zww/wer-wir-sind/team-hochschuldidaktik/kathrin-rheinlaender
Hochschullehrenden zwischen Responsivität und Skepsis – Vortrag 22.-24.02.2017 Workshop Offenes Studienmodell Divers. Ludwigshafen; Publikation im Sammelband (2017) Rheinländer, K. / Fischer, T./ Bach, A [...] Amsterdam 13-15. Juli 2016 Rheinländer, K. /Fischer, T./Bach, A. (2016). Distinktionen durch Studienfachwahl. Posterbeitrag auf der Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung in Berlin [...] Rheinländer, K. (2015) Weiterbildungscampus Magedeburg: Vortrag zum Thema Design-Review von Studiengängen durch standardisierte Kriterien und systematische Evaluation der Lehr-/Lernprozesse. Monographien
/friesisch/wer-wir-sind/prof-dr-nils-langer
branch 2007-14 president of the Forum for Germanic Language Studies (fgls.ac.uk) 2007-13 linguistics representative of the Association of German Studies (ags.ac.uk) 2000-02 Co-Editor, Web Journal of Modern Language [...] Private Letters. Association of German Studies, University of Edinburgh 2012d Promoting Low German in the nineteenth century. Forum for Germanic Language Studies, University of Sheffield 2012c Niederdeutsches [...] Funktionen an der EUF seit 2023 Dekan der Fakultät II seit 2023 Vorstandsmitglied Centre for Irish Studies seit 2022 stv. Vorsitzender des Promotionsausschusses der Fakultät II seit 2022 Mitglied des uni