Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/evb/wer-wir-sind/personen/dr-markus-gitter
Workshop zum Thema "Social Media und Dialog-KI für die BO - Was Jugendliche und Schulpraktiker*innen wollen sollen?" im Rahmen des Fachtags "Berufliche Orientierung in Zeiten der Digitalisierung" des Staatlichen
/partnersinmobility/team/hiwis
Auslandsmöglichkeiten für angehende Lehrkräfte angeboten werden und ich unbedingt wieder ins Ausland wollte. Nachdem ich während meiner Schulzeit in Schweden gelebt habe, durfte ich dann im Studium zwei A
/partnersinmobility/team/hiwis/annika
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/meier-sternberg-michael-dr
der Primarstufe (S. 132-143) . Wiesbaden: Springer VS. • Meier, M. (2020). Wenn Sie können wie sie wollen. Der Arbeitsrhythmus von Schüler*innen im Corona-Fernunterricht. PÄDAGOGIK (9/20) Rhythmisierung
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/rahel-huenig
Sie in Ihrer Arbeit ggf. nachgehen wollen. Erste Überlegungen dazu, ob Sie dies im Rahmen einer empirischen Fallstudie oder einer theoretischen Literaturstudie tun wollen. Eine erste Skizze zu Aspekten des [...] Zusammenhang interessant erscheinen. Für den Fall, dass Sie Ihrer Fragestellung empirisch nachgehen wollen, bitte ich Sie bei Ihren Vorüberlegungen zur Forschungsmethode zu berücksichtigen, dass ich nur Arbeiten
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-eva-gugenberger
Vorträge (Auswahl) Sprachenwechsel und Sprachrevitalisierung in der Migration: die nicht enden wollende Geschichte des Galicischen in Argentinien", Gastvortrag, LMU München (Juni 2021). "De emigrantes
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/nies-martin-prof-dr
Städte’: Raum als Zeichen in Thomas Manns Tod in Venedig ". In: Holger Pils / Kerstin Klein (Hgg.): " Wollust des Untergangs": 100 Jahre Thomas Manns Der Tod in Venedig. [Katalog zur Ausstellung im Buddenbrookhaus
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/wischmann-anke-prof-dr
Wischmann, Anke (2015): Kritik der Anerkennung von Vielfalt in der Pädagogik und dem was wir nicht nicht wollen können. In: Erwägen-Wissen-Ethik, Heft 26 (1) 2015, S. 271-273. Wischmann, Anke (2015): Ist das Bildung
/sportzentrum/kontakt/isabel-kreft
zrvw24.075cvw Seminarreihe Betrieblichen Gesundheitsmanagements für Mitarbeier*nnen der EUF "(un-)gewollt (un-)glücklich" Mitarbeiterfortbildung FrSe 2024
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/prof-dr-susanne-dressler
Tagungsband zu den Tagen der Bayrischen Schulmusik 2016 . Dreßler, S. (2017). Wir wollen nicht das Gleiche - aber wir wollen etwas gemeinsam: Konturen und Schnittmengen im Dialog der ästhetischen Schulfächer