Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/heike-christie/projekte/reevaluating-the-teaching-of-english
English Language Teaching (ELT) Laufzeit 01.01.2013 - laufend Institution der EUF Institut für Anglistik und Amerikanistik Verantwortlich Dr. Christie Heike christie.heike -TextEinschliesslichBindestr
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/ehemalige/default-91ce983a19/projekte/the-role-of-metaphor-in-communicating-knowledge
communication Laufzeit 01.10.2010 - 31.01.2018 (Projekt abgeschlossen) Institution der EUF Institut für Anglistik und Amerikanistik Verantwortlich 1. Betreuer Prof. Dr. Olaf Jäkel jaekel -TextEinschliesslichBi
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/daewes-birgit-prof-dr/projekte/redaktion-der-zeitschrift-amerikastudien-american-studies-a-quarterly
Open Access, international Laufzeit 15.02.2019 - laufend Webseite Institution der EUF Institut für Anglistik und Amerikanistik Verantwortlich Prof. Dr. Birgit Däwes birgit.daewes -TextEinschliesslichBinde
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/daewes-birgit-prof-dr/projekte/the-power-of-narrative-in-the-context-of-9-11-identity-and-conspiracy
al Seminar, American Studies Laufzeit 01.10.2019 - 31.12.2019 Institution der EUF Institut für Anglistik und Amerikanistik Verantwortlich Prof. Dr. Birgit Däwes birgit.daewes -TextEinschliesslichBinde
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/daewes-birgit-prof-dr/projekte/transnational-indigenous-perspectives
Nations, Amerikanistik Laufzeit 01.05.2015 - laufend Webseite Institution der EUF Institut für Anglistik und Amerikanistik Beschreibung Hauptverantwortliche Personen: Birgit Däwes Karsten Fitz Sabine Meyer
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/daewes-birgit-prof-dr/projekte/wissen-ueber-morgen-20-indigen-nordamerikanische-zukunftsarchive-des-21-jahrhunderts
Amerikanistik, Archiv, USA, Kanada Laufzeit 01.04.2019 - 30.09.2021 Institution der EUF Institut für Anglistik und Amerikanistik Beschreibung Im westlichen Verständnis indigen-nordamerikanischer Kulturen sind
/institut-fuer-gesellschaftswissenschaften-und-theologie/forschung/kierkegaard-2013
en und Partner Beteiligung der Germanistik, Philosophie, Dän. Literatur, Kathol. Theologie und Anglistik Das Theologisch-pädagogische Zentrum (TPC) in Løgumkloster (offizieller Kooperationspartner der
/aundo/forschung/forschungsprojekte/evaluation-der-einfuehrung-der-4-tage-woche
Evaluation der Einführung der 4-Tage-Woche Vorlesen Evaluation der Einführung der 4-Tage-Woche Ziel des Projektes ist es, zu erforschen, wie durch die Einführung der 4-Tage-Woche die Gesundheit des Pe
/sport/arbeitsbereiche/trainingswissenschaft/forschung/vitepe-video-teaching-examples-in-physical-education-experiment
VITEPE: Video-Teaching Examples in Physical Education Experiment Vorlesen Angehende Lehrkräfte sind vielfach dazu aufgefordert, didaktisch-methodische Vorgehensweisen vor dem Hintergrund unterrichtlic
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns/dfg-projekt-zur-schulprogrammarbeit-innere-schulreform-durch-kriseninduktion
DFG-Projekt zur Schulprogrammarbeit: Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Vorlesen Die Analyse aktueller Entwicklungen der Schule fokussieren wir auf die Bemühungen zur inneren Schulreform. Bunde