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/zebuss/forschung/projekte/abgeschlossene-projekte/vicontact
ViContact - Erstgespräche bei Verdacht auf sexuellen Missbrauch – Professionalisierung von Lehramtsstudierenden durch Übung in virtuellen Szenen Vorlesen Kinder und Jugendliche verbringen einen Großte
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OER für die Lehrkräftebildung - Handlungsstrategien für heterogene Klassen Vorlesen Niedrigschwellige Umsetzung inklusiver Grundlagen in der Praxis durch Bereitstellung von Open Educational Resources
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Projekt Freilandbiologie, mit dem Fokus auf Ökologie und Umweltbildung Vorlesen Die Aktivitäten im Projekt beziehen sich auf drei Forschungsfelder: Ostsee, Ostseelabor und Wattenmeer. Bisher wurden fo
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Sexdiversity Vorlesen We are delighted to announce that the Collaborative Research Centre (CRC) 1665 "Sexdiversity - Determinants, meanings and implications of sex diversity in sociocultural, medical
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The Long Struggle to Turn around an Inhumane, Corrupt, Paramilitary School Specialized for Students with Emotional and Behavioral Difficulties Vorlesen This case study examines a series of events that
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Professional Growth through Guided Autobiographical Reflection: A Case Study from Pre-Service Teacher Education Vorlesen A growing body of theoretical, anecdotal, and empirical research describes the
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Rekonstruktion von Lebenswelten und Lebensthemen von Kindern und Jugendlichen mit Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung im Kontext Schule Vorlesen Rekonstruktion von Lebenswelten un
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How Transatlantic Workshops and Field Trips Can Make German-American University-Partnerships an Active Learning Space Vorlesen Ten-day workshops and field trips had a key role in the partnership betwe
/geschichte/personen/personen/dr-hannes-burkhardt/kuenstliche-intelligenz-und-historisches-lernen
Künstliche Intelligenz und historisches Lernen Vorlesen Ziel des Projektes ist die Ent- und Weiterentwicklung eines theoretischen Modells zur Förderung von Kompetenzen des historischen Lernens mittels
/geschichte/personen/personen/dr-hannes-burkhardt/historische-jugendbuecher-digital-gestuetzt-historisch-und-literarisch-erschliessen
Historische Jugendbücher digital gestützt historisch und literarisch erschließen Vorlesen Das Projekt entwickelt digitale Lehr-Lern-Szenarien, die die didaktischen Potenziale des fächerübergreifenden