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/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/the-training-room-program
The “Training Room Program” in German Schools: A critical Program Evaluation Vorlesen Since 2003, the `Training Room´ Program (TRP), a time-out model that is based on the American `Responsible Thinkin
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How Transatlantic Workshops and Field Trips Can Make German-American University-Partnerships an Active Learning Space Vorlesen Ten-day workshops and field trips had a key role in the partnership betwe
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Transformative School Development and School Consulting with Focus Emotional and Social Learning Vorlesen This long-term project is conceptualized as research cooperation with selected schools in Germ
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ReCreaDe - Reimagining Creative Democracy Vorlesen Demokratie und Vielfalt sind Schlüsselprioritäten für ReCreaDe, insbesondere die Beziehung zwischen Demokratie und Vielfalt im Kontext der Bildung. D
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INSIDE OUT/ OUTSIDE IN - BUILDING BRIDGES IN TEACHER EDUCATION Vorlesen Inside Out/ Outside In (InOut) basierte auf der Erkenntnis, dass Vielfalt in sozioökonomischer, kultureller und ethnischer Hinsi
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TIAC - "Teachers' Intercultural Awareness and Competence" an der University of Chester Vorlesen Das zehntägige interdisziplinäre Modul "Teachers´ Intercultural Awareness and Competence" wird im Rahmen
/humangeographie/forschung/lokale-und-globale-bildungslandschaften-im-wandel/zukunftsfaehigkeit-von-grundschulen
Die Zukunftsfähigkeit von Grundschulen in ländlichen Räumen in Schleswig-Holstein Vorlesen Das von der Akademie für die ländlichen Räume Schleswig-Holsteins e.V., dem MSB und dem MELUR geförderte Fors
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Soziale Herkunft im Unterricht Vorlesen Durch objektiv-hermeneutische Rekonstruktionen von Grundschulunterricht wurde in meinem Dissertationsprojekt die Frage untersucht, inwiefern die Pädagogik in di
/zebuss/forschung/projekte/abgeschlossene-projekte/safersexting
SaferSexting - Sexuelle Grenzverletzungen mittels digitaler Medien an Schulen – ein Beitrag zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Vorlesen Internet und digitale Medien stellen für Kinder und Jugendliche
/sl/forschung-projekte-entwicklung/projekte-aktuell/professorin-dr-marie-christine-vierbuchen/divkids-pbs
DivKids-PBS „Diversität in Kindertageseinrichtungen als pädagogische Herausforderung: Förderung der Kompetenzen von Kindern und Fachkräften durch Program-Wide Positive Behavior Support“ Vorlesen K