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/dualer-master-sopaed/forschung/dualer-master/evaluation-dualer-master
2022), in den Fokus der bildungspolitischen sowie wissenschaftlichen Diskussion. An der Europa-Universität-Flensburg ist mit dem Dualen Masterstudiengang Sonderpädagogik zum Herbstsemester 2021/22 der bundesweit
/evb/forschung/zagg
Begleitung des Projektes erfolgt durch die Abteilung Ernährung und Verbraucherbildung der Europa-Universität Flensburg (EUF). Die Aufgaben der EUF umfassen das Erstellen einer Bedarfs- und Bedürfnisanalyse
/evb/forschung/konsumalpha
Anwendung von praxisbegleitender und partizipativer Forschung Akteure und Zuständigkeiten Europa-Universität Flensburg Projektkoordination Wissenschaftliche Begleitung und Mitwirkung bei Konzept- und
/zebuss/forschung/projekte/aktuelle-projekte/nwg-rp-skm
Zentrum für Prävention Opferschutzbeauftragte des Landes Schleswig–Holstein, Ministerium für Justiz, Europa und Verbraucherschutz Stadt Flensburg, Fachbereich Jugend Wagemut – pro familia Beratungsstelle gegen
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/innonetsh
Um dieses zu erreichen, kooperiert das Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik (biat) der Europa-Universität Flensburg (EUF) mit weiteren inneruniversitären Lehr- und Forschungseinrichtungen, (Fach-)
/evb/forschung/fresh
Download Finanzierung FRESH wird gefördert durch Interreg Deutschland-Danmark mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung. Erfahren Sie mehr über Interreg Deutschland-Danmark unter www
/ices/projekte/education-labour-market-social-inequality/access-institutionelle-huerden-bei-studienentscheidungen
Seminar für Sozialstrukturanalyse, empirische Methoden und Statistik , Interdisziplinäres Europaforschungszentrum (ICES) Beschreibung Die empirischen Analysen basieren auf vorliegenden Informationen zu
/eum/forschung/laufende-projekte/coalexit
institutionelle Überlegungen zum Policy Design, rechtliche Fragen sowie quantitative Berechnungen zum europäischen Strommarkt und der induzierten Beschäftigungseffekte. Entwickelt wird ein Rahmen für den deutschen
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/harendarski-ulf-prof-dr/projekte/pragmatik-sequentieller-und-diskursiver-intentionalitaetszuschreibungen-sprachliche-konstitutionen-zweiter-und-dritter-personen
rt zwei divergierende "traditions of pragmatics", die Anglo-Amerikanische und die Kontinental-Europäische. Letztere charakterisiert er als "perspective view of pragmatics" und zeichnet sie alles in allem