Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/kodin
Kollaboratives Diagnosenetzwerk für die Kfz-Servicearbeit Vorlesen KODIN-Kfz Im Projekt KODIN-Kfz wird gemeinsam mit verschiedenen Partnern (Lux Impuls, Universität Bremen, Kfz-Innung Hamburg, Volkswa
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/epanil
European Common Principles for the Accreditation of Non-formal and Informal Learning in Lifelong Learning Vorlesen EPANIL The proposed project aims at improving the quality of and access to continuing
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/reflective-evaluation
Reflektive Qualitätsentwicklung für Weiterbildungslehrer und Ausbilder durch Selbstevaluation Vorlesen Reflective Evaluation Das im Rahmen des europäischen Programms "Leonardo da Vinci" geförderte Pro
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/self-evaluation
Transnational Methods and Models for Self-Evaluation of Non-formal Personal Competences Vorlesen Self-evaluation The project will develop, for the first time, methods for self-evaluation of non-formal
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/prokop
Professionell Kooperieren Vorlesen ProKop Das Projekt beschäftigt sich mit der Analyse des Professionalisierungsdilemmas und der Entwicklung eines Modells zur verbesserten Zusammenarbeit und Qualifizi
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/tacitkey
Versteckte Schlüsselqualifikationen für veränderte Beschäftigungsbedingungen Vorlesen Das Projekt intendiert die Verbesserung von Beschäftigungschancen durch Fokussierung auf einen speziellen Aspekt,
/erziehungswissenschaften/forschung/gemeinschaftsschulbildung-und-inklusion-in-schleswig-holstein
Gemeinschaftsschulbildung und Inklusion in Schleswig-Holstein Vorlesen "Kooperationsprojekt am Institut Erziehungswissenschaften" Die an schleswig-holsteinische Gemeinschaftsschulen herangetragene Anf
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/handlungsorientiertes-lernen
Handlungsorientiertes Lernen - Evaluation eines Fortbildungsmodells der Jugendaufbauwerke Niebüll, Glücksburg und Norderstedt Vorlesen Die Jugendaufbauwerke (JAW) Glücksburg, Niebüll, Norderstedt habe
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/euroguide-val
EuroguideVAL Vorlesen Die "Akkreditierung von nicht-formalem und informellem Lernen" ist eine zentrale Priorität in der europäischen Berufsbildung. Kurzübersicht Stichworte nicht-formales Lernen, info
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/sediko
Lernfeld- und Lernraumgestaltung zur Förderung der Service- und Dienstleistungskompetenz in den neuen IT - Berufen (Sediko) Vorlesen Der Modellversuch SEDIKO will durch die Entwicklungen und Erprobung