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/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/daewes-birgit-prof-dr/projekte/the-power-of-narrative-in-the-context-of-9-11-identity-and-conspiracy
common topic. Kurzübersicht Stichworte 9/11, Conspiracy Theory, KSM, International Seminar, American Studies Laufzeit 01.10.2019 - 31.12.2019 Institution der EUF Institut für Anglistik und Amerikanistik Ve [...] 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Partnerinnen und Partner David Coughlan, English/American Studies, University of Limerick, Ireland Kasper Grotle Rasmussen, American History, SDU Odense, Denmark Thomas
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/daewes-birgit-prof-dr/projekte/wissen-ueber-morgen-20-indigen-nordamerikanische-zukunftsarchive-des-21-jahrhunderts
alternativer Wissens- und Erkenntnissysteme neu verhandeln. Kurzübersicht Stichworte Native American Studies, Amerikanistik, Archiv, USA, Kanada Laufzeit 01.04.2019 - 30.09.2021 Institution der EUF Institut [...] ftlichen, philosophischen und inter/kulturellen Dimensionen von Zeitlichkeit und verwurzelt in Vorstudien zu indigen-Amerikanischer Literatur und Science Fiction untersucht dieses Projekt erstmals systematisch [...] Verantwortung auszuloten. Ausgehend von jüngsten Forschungsergebnissen innerhalb der Indigenous Studies konzeptualisiert und übersetzt das Projekt Methoden und Strukturen von Zeitlichkeit in indigen-a
/zebuss/forschung/projekte/aktuelle-projekte/daf-l
werden im Rahmen der Studie zur technischen Implementierung in die Entwicklung eines adaptiven Screenings und von automatischen Vorschlägen für Fördermaterial einfließen. Im Rahmen der Studie zur psychometrischen [...] Zentrum für Bildungs-, Unterrichts-, Schul- und Sozialisationsforschung (ZeBUSS) Beschreibung In der Studie zur ökologischen Validität werden mit Expertenlehrkräften (N = 15) Ansprüche an ein praxistaugliches [...] ) wird das digitale Lesescreening entwickelt, geprüft und anschließend adaptiv gestaltet. In der Studie zur Wirksamkeit des Fördermaterials wird eine auf das Lesescreening abgestimmte Intervention mit
/aundo/forschung/forschungsprojekte/abgeschlossene-projekte/veraenderungsbereitschaft-in-kmu
wie hängt Veränderungsbereitschaft zusammen mit einschlägigen Kriterien? In dieser quantitativen Studie untersuchen wir Zusammenhänge von Veränderungsbereitschaft in Zahnarztpraxen mit der Arbeitsgestaltung
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/self-evaluation
en und Partner Chamber of Industry and Commerce, Flensburg, Germany Centre for Higher Education Studies and Post-16 Education Centre at the University of London, United Kingdom Danish Institute for Educational
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/epanil
learning (by creating further pathways leading to further education) Reduction of the duration of studies for adults through improved recognition of their acquired skills and competencies Contribution to
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/reflective-evaluation
Education Development (UK) Pontydysgu (UK) SC AxA Consulting 99 SRL (RO) Prisma Centre for Development Studies (EL) Finanzierung Kommission der Europäischen Union Leonardo da Vinci
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/tacitkey
ende Dr. Wolfgang Hendrich Partnerinnen und Partner University of Surrey, School of Educational Studies (GB) ERGON k.e.k., Center for Vocational Training (GR) ACADEMUS Consultadoria (PT) Finanzierung
/sl/forschung-projekte-entwicklung/abgeschlossene-projekte/sen-t3
Special Educational Needs (in regular Schools) – Train the Teacher Trainer (SEN-T3) Vorlesen Ziel des Projekts ist das Generieren von Kompetenzen im Bereich Sonder pädagogik und Inklusion für die Lehr
/sams/forschung-1/abgeschlossene-projekte/berufseignung-in-den-vermittlungswissenschaften-tests-beratung-coaching-tbc
bestimmte motivationale Dispositionen von Lehramtsstudenten stehen als Determinanten des Studienerfolgs im Zentrum der Studie. Die Operationalisierung der unabhängigen Variablen basiert auf dem Instrument 'A [...] bestimmte motivationale Dispositionen von Lehramtsstudenten stehen als Determinanten des Studienerfolgs im Zentrum der Studie. Die Operationalisierung der unabhängigen Variablen basiert auf dem Instrument 'A